Marloges Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Die S-Ränge sind übrigens nicht Schwierigkeitsgrad übergreifend. Also ich habe alle Missionen auf Leicht mit Rang S absolviert außer einem den ich auf schwer hatte, und die Trophy kam nicht! Also müssen die S-Ränge alle auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad geholt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Kann man die S-Ränge auch mit Vergil machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Jup, kann man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Wär mal jemand so nett und würde mir den Unterschied zwischen Gelber und Goldner Modus verständlich erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Wär mal jemand so nett und würde mir den Unterschied zwischen Gelber und Goldner Modus verständlich erklären? Klar, das mache ich mal. Gelber Kugeln: Genau wie in Devil May Cry 1. Für jeden Tod musst du eine gelbe Kugel verbrauchen um wieder beim Checkpoint starten zu dürfen. Ansonsten musst du das Kapitel ganz neumachen Goldene Kugeln: Wenn du stirbst und eine goldene Kugel hast, wirst du gefragt ob du sie verwenden willst und kannst dich SOFORT wiederbeleben. Also auch mitten im Kampf. Vom Checkpoint aus starten kannst du aber jederzeit ohne was zu verbrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ah ok danke dir darum hab ichs net verstanden hab den 1. Teil nie (weit) gespielt weil ichs früher net geschafft hab daher kenn ich mich mit gelben Kugeln net aus. Dafür den 3ten Teil bis zum erbrechen gespielt. Ist das eigentlich auch so das man Vergils Kostüme erst freischaltet wenn man auch mit ihm selbst den entspechenden Schwierigkeitsgrad geschafft hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Also Dante ist im Vergleich zu Vergil absolut schlecht. Hab auf Einfach in der hälfte aller Levels mit Vergil einen S-Rang erzielt und der Rest ist kein einziges mal schlechter als A. Dante hat eindeutig zu viele Stile. Einer, wie bei Vergil, hätte genügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Also Dante ist im Vergleich zu Vergil absolut schlecht. Hab auf Einfach in der hälfte aller Levels mit Vergil einen S-Rang erzielt und der Rest ist kein einziges mal schlechter als A.Dante hat eindeutig zu viele Stile. Einer, wie bei Vergil, hätte genügt. Yeah thats right! Geb ich dir vollkommen Recht!! Vergil ist absolut overpowerd. zusätzlich mit Vergils Superkostüm ist sogar DMD ein Witz alles auf SS zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Gerade die Abwechslung ist ja das schöne an Dante. Die ganzen Stile und Waffen machen ihn ja gerade so interessant. Aber Vergil kloppt schon ganz schön rein. Also ich habe alles mit Dante gemacht da ich ihn lieber steuere. Funktioniert auch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Gibt es denn eigentlich irgend ne Stelle im Spiel wo man gut und schnell Stile Lvln kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slixx Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Lvl18 geht am schnellsten. einmal durch kommste auf 45k punkte... wenn ich mich recht entsinne^^ Am besten auf easy immer durchrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Wie Teuer werden denn die die grossen grünen Heilsterne? Geht das ins unermessliche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ist bei 10k pro stück gecapped. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 hab ein cheat bei dmc 3 eingegebn man sagt zwar neues spiel starten dann kann man speichern bloss das ist nich eingetreten warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brooly Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 ich hab heut eine nachricht von einem aus meiner freundesliste bekommen. darin stand, dass man super-vergil freischaltet, wenn man mit vergil auf sehr schwer schafft. kann mir das jemand bestätigen? ich hab schon bei google gesucht. da war aber alles über das standard dmc 3 und nicht über die hd collection. da stand "schaffe den blutigen palast" vielleicht hat sich da was geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 du schaltest super vergil sowohl im bloody palace, als auch auf sehr schwer frei. war aber auch bei der ps2-version schon so... ist das pendant zu super dante. die noch bessere version ist super corrupt vergil, den bekommst du allerdings erst, nachdem du mit vergil dmd durchgespielt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 was ist mit dem cheat bei dmc 3 kann nich speichern trotz neuem spielstart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 nein, kannst du auch nicht. kannst nicht speichern und kriegst keine trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Seh ich das richtig wenn man auf Sehr Schwer durchzockt und Super Dante/Vergil freischaltet kann man doch dann DMD mit dem Superkostüm durchzocken oder? Was die ganze Sache ja wesentlich vereinfachen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Das siehst du richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.