Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Devil May Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

Die S-Ränge sind übrigens nicht Schwierigkeitsgrad übergreifend. Also ich habe alle Missionen auf Leicht mit Rang S absolviert außer einem den ich auf schwer hatte, und die Trophy kam nicht! Also müssen die S-Ränge alle auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad geholt werden :)

Wär mal jemand so nett und würde mir den Unterschied zwischen Gelber und Goldner Modus verständlich erklären?

Klar, das mache ich mal.

Gelber Kugeln: Genau wie in Devil May Cry 1. Für jeden Tod musst du eine gelbe Kugel verbrauchen um wieder beim Checkpoint starten zu dürfen. Ansonsten musst du das Kapitel ganz neumachen

Goldene Kugeln: Wenn du stirbst und eine goldene Kugel hast, wirst du gefragt ob du sie verwenden willst und kannst dich SOFORT wiederbeleben. Also auch mitten im Kampf. Vom Checkpoint aus starten kannst du aber jederzeit ohne was zu verbrauchen.

Ah ok danke dir darum hab ichs net verstanden hab den 1. Teil nie (weit) gespielt weil ichs früher net geschafft hab daher kenn ich mich mit gelben Kugeln net aus. Dafür den 3ten Teil bis zum erbrechen gespielt.

Ist das eigentlich auch so das man Vergils Kostüme erst freischaltet wenn man auch mit ihm selbst den entspechenden Schwierigkeitsgrad geschafft hat?

Also Dante ist im Vergleich zu Vergil absolut schlecht. Hab auf Einfach in der hälfte aller Levels mit Vergil einen S-Rang erzielt und der Rest ist kein einziges mal schlechter als A.

Dante hat eindeutig zu viele Stile. Einer, wie bei Vergil, hätte genügt.

Also Dante ist im Vergleich zu Vergil absolut schlecht. Hab auf Einfach in der hälfte aller Levels mit Vergil einen S-Rang erzielt und der Rest ist kein einziges mal schlechter als A.

Dante hat eindeutig zu viele Stile. Einer, wie bei Vergil, hätte genügt.

Yeah thats right! Geb ich dir vollkommen Recht!! Vergil ist absolut overpowerd. zusätzlich mit Vergils Superkostüm ist sogar DMD ein Witz alles auf SS zu spielen.

Gerade die Abwechslung ist ja das schöne an Dante. Die ganzen Stile und Waffen machen ihn ja gerade so interessant. Aber Vergil kloppt schon ganz schön rein.

Also ich habe alles mit Dante gemacht da ich ihn lieber steuere. Funktioniert auch gut ;)

ich hab heut eine nachricht von einem aus meiner freundesliste bekommen. darin stand, dass man super-vergil freischaltet, wenn man mit vergil auf sehr schwer schafft.

kann mir das jemand bestätigen?

ich hab schon bei google gesucht. da war aber alles über das standard dmc 3 und nicht über die hd collection. da stand "schaffe den blutigen palast"

vielleicht hat sich da was geändert.

du schaltest super vergil sowohl im bloody palace, als auch auf sehr schwer frei. war aber auch bei der ps2-version schon so... ;) ist das pendant zu super dante. die noch bessere version ist super corrupt vergil, den bekommst du allerdings erst, nachdem du mit vergil dmd durchgespielt hast.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...