Gast Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Was ich noch gerne wissen würde ist ob der cheat geht und man damit die Kostüme bekommt ich hoffe sehr nicht jeder der dmc teile soll eine schwere Platin haben. Nah kannst beruhigt sein, wenn man die SE Tastencombo eingibt bekommt man ne Nachricht "Cheat activated, Saving, Loading and Trophies are Disabled till restart" (oder so ähnlich, ist 6 Stunden her, dass ich die Meldung aufm TV las). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Nah kannst beruhigt sein, wenn man die SE Tastencombo eingibt bekommt man ne Nachricht "Cheat activated, Saving, Loading and Trophies are Disabled till restart" (oder so ähnlich, ist 6 Stunden her, dass ich die Meldung aufm TV las). Gut zu wissen. Freut mich dass man nicht cheaten kann, das würde die Platin nämlich sowas von abwerten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slixx Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 uiii gerade mit mission 14 fertig...geh ins missionsmenü un lad ersma den Controller auf... berühre natürlich O und komme ins hauptmenü : / der ganze morgen umsnst :< das man netma gefragt wird *schmoll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 uiii gerade mit mission 14 fertig...geh ins missionsmenü un lad ersma den Controller auf... berühre natürlich O und komme ins hauptmenü : / der ganze morgen umsnst :<das man netma gefragt wird *schmoll* ohje das is ja ärgerlich, aber kenn ich nur zu gut. Da möchte man am liebsten den Controller gegen die Playstation oder den Fernseher pfeffern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Wie denn? Kein Autosave eingabaut? Das is ja lame Tut mir leid für dich... Was gibt es denn eigentlich für Zusatzinhalte? Steht ja fett auf der Packung, aber ich hab bis her nur von den Trophies gelesen (und den neuen Texturen^^) -Spit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 ist das bei euch in den sequenzen uch so das der ton schon sehr früh kommt und das video aber erst woanders ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slixx Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 hm...mir is bis mission 16 noch nix dergleichen aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giftplayer Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 ist das bei euch in den sequenzen uch so das der ton schon sehr früh kommt und das video aber erst woanders ist doch bei mir ists auch so dass der ton verzögert is... dachte schon ich bin der einzige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 doch bei mir ists auch so dass der ton verzögert is... dachte schon ich bin der einzige. bei mir is das zwar nicht, aber das hör ich jetzt auch nicht zum ersten mal. Scheint echt weiter verbreitet zu sein als ich erst dachte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 ist das bei euch in den sequenzen uch so das der ton schon sehr früh kommt und das video aber erst woanders ist Obwohl ich seit Samstag am zocken bin, höre ich heute zum ersten Mal davon oO Sehr interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian_Vince Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Bei mir passts auch alles (bin aber auch erst grad mit Mission 3 feddich) hab aber auch gerade erfahren das es bei jemandem den ich kenne verzögert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Habe das Problem auch, bisher habe ich aber nur DMC 1 gespielt. Richtige extreme Verzögerung, teilweise etwa zehn Sekunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian_Vince Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Heftig o_O 10 Sekunden...da kann ich verstehen das sie gesagt hat sie hat kein bock mehr und schmeißt das spiel wech... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giftplayer Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Schafft es keiner eine Collection raus zu bringen ohne Bugs,Fehler etc? Da waren ja die Ps2 versionen besser ich mein is jetzt nicht unspielbar aber es nervt halt wenn mann hört wie Dante dem Monster den Kopf wegblässt und 10 sek später sieht mann es ohne Ton(weil der schon längst weg is) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Wie gesagt dass hat NICHT jeder, hab da auch bisserl recherchiert. liegt vllt. am jeweiligen System Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Dann wäre es intressant zu erfahren bei welchem System es synchron läuft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 besser wärs wenn sie ein patch veröffentlichen funkti0onieren eig. die cheats wie bei der alten special edition? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 funkti0onieren eig. die cheats wie bei der alten special edition? Steht genau EINE SEITE vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 jo leute. habt ihr euch anfangs für goldene oder gelbe orbs entschieden? und: warum habt ihr diese entscheidung gewählt? ich hab goldene genommen, weiß aber garnicht genau warum. beim ersten nachdenken war es für mich vorteilhafter, direkt im kampf wiederbelebt zu werden, als unmittelbar davor. will aber auch nicht ausschließen, dass ich irgendetwas übersehe und die entscheidung nicht so gut war... ^^ wird sich zeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 jo leute. habt ihr euch anfangs für goldene oder gelbe orbs entschieden? und: warum habt ihr diese entscheidung gewählt?ich hab goldene genommen, weiß aber garnicht genau warum. beim ersten nachdenken war es für mich vorteilhafter, direkt im kampf wiederbelebt zu werden, als unmittelbar davor. will aber auch nicht ausschließen, dass ich irgendetwas übersehe und die entscheidung nicht so gut war... ^^ wird sich zeigen. Das gibt eine Trophäe wenn man das mit gelben Kugeln durchmacht... Von daher war die Entscheidung wohl nicht so gut^^ Generell haben die goldenen Kugeln nur Vorteile, da man unendlich oft wiederbelebt wird ohne gelbe zu verbrauchen und man die goldenen nicht benutzen muss. Sie sind halt nur ein Bonus. Hoffe das hilft dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.