C0nstaNtine Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Was :eek6:Geil das wird ja spaß machen Danke:biggrin5: Ja das muss man echt sagen, das hat spaß gemacht mal zwischendurch etwas leichtes bzw spaßiges neben den ganzen schweren Durchgängen. Ich hatte diesen Run mit Vergil kombiniert was die Trophys angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 War wirklich ne Abwechslung.Wenn du aber dann den Hölle oder Hölle Modus spielst kannst dich auf was freuen aber den gibts glaub nur im 4. und in DMC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belias95 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 War wirklich ne Abwechslung.Wenn du aber dann den Hölle oder Hölle Modus spielst kannst dich auf was freuen aber den gibts glaub nur im 4. und in DMC. Meinst du mit freuen macht es genau so spaß oder es wird so schwer wie der 1. teil:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Meinst du mit freuen macht es genau so spaß oder es wird so schwer wie der 1. teil:D Naja es wird deutlich einfacher als der 1. Aber der Modus ist nicht zu unterschätzen.Und hab das mehr auf Spass bezogen:biggrin5: Ist echt super Game.Wenn du ne Stunde spielst dann werden die Combos auch einfach.Geht jaa in DMC alles recht flott mit 3 Waffen und den Pistolen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingdomHeartsLover Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 ich hab mich vorhin auch gewundert wieso mein devil trigger leer gegangen ist ^^ bekommt man bei himmel und hölle trotzdem genauso viele orbs wie sonst auch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belias95 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 ich hab mich vorhin auch gewundert wieso mein devil trigger leer gegangen ist ^^bekommt man bei himmel und hölle trotzdem genauso viele orbs wie sonst auch ? Ich zähle zwar nicht mit aber ich glaube weniger, weil wenn die gegner sterben sehe ich nur die kleinen orbs:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slixx Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 man bekommt immer die gleiche anzahl an Orbs soviel ich weiß. Je nach Stilrang erhöht sich dann die ausbeute, was es natürlich auf Himmel und Hölle schwer macht viele Orbs aus nem mob zu bekommen *g* kann mich auch täuschen, aber denke das passt so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Stimmt, is ja auch praktisch unmöglich in Himmel oder Hölle auf S zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Kann man irgendwie die Kamera gescheit einstellen ? -.- Hab es nämlich von der PS2 nicht mehr in Erinnerung das die Kamera immer HINTER meinen Gegnern ist.. Somit sehe ich die Gegner nie und bei einem Bosskampf suckt das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Lässt sich die UK Version von DMC HD auch mit deutschen Untertiteln spielen und sind die Trophäen Namen dann auf Englisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Weiss jemand ob die Uk version zur Pal identlisch ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingdomHeartsLover Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Weis einer wie man die ausführt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Hallo zusammen , Ich habe jetzt das spiel einmal auf normal durchgezockt und habe dafür 2 Kostüme erhalten und zwar das, aus Dmc1 und das wo er mit freien oberkörper rumläuft. Zu meiner Frage habe diese Kostüme irgendelche speziellen eigenschaften oder gibt es überhaupt welche mit speziellen eigenschaften? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Nur das Kostüm mit unendlich Devil Trigger nachdem Must Die geschafft hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Okay danke für die antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Kein Thema;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingdomHeartsLover Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Kann man trotzdem trophäen erhalten wenn man auf turbo spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPsychoMaron Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Ich habe mich gefreut, als es endlich als Triologie zu kaufen gab und ich es auch mal auf der PS3 Spielen konnte. Weiß jetzt nur nicht ob ich es schon druch habe, glaube aber schon. Auf dem PC habe ich es aufjeden Fall schon sehr oft durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Hab den 2ten teil heute beendet und gerade mit dem 3ten angefangen sau geil der teil aber durch die ändereung der steuerung muss ich mich erst dran gewöhnen das ich jetzt mit anstatt ausweiche ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Teil 3 wird von den Fans als der Beste angesehen und der Teil ist auch hervorragend Sowohl in der Story als auch im Gameplay Ich an deiner Stelle hätte den 3. mehr vorgezogen als den 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.