Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Devil May Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

Ich weiß nur gerade nicht nach welchem Schwierigkeitsgrad Himmel und Hölle kommt. Obs erst nach Sehr Schwer oder schon nach Schwer freigeschaltet wird.

Ich denke nach sehr schwer denn ich hab schon auf schwer durchgespielt und hab dann nur ´´sehr schwer und Dante Must Die´´ modus freigeschaltet:)

Vorheriger Post um 23:31

Post hinzugefügt um 23:33

Das Spiel mit einem beliebigen Charakter im Modus "Himmel oder Hölle" beenden.

[Offline-Trophäe]

Erhält man wenn man das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Heaven or Hell" meistert. Dieser wird erst nach Abschluss des Spielvorgangs auf dem Schwierigkeitsgrad "Dante musst die" freigeschaltet.

Ups doch auf DmD:biggrin5:

Hätte ich erstmal im Leitfaden nachgeschaut:facepalm:

Ich denke nach sehr schwer denn ich hab schon auf schwer durchgespielt und hab dann nur ´´sehr schwer und Dante Must Die´´ modus freigeschaltet:)

Vorheriger Post um 23:31

Post hinzugefügt um 23:33

Das Spiel mit einem beliebigen Charakter im Modus "Himmel oder Hölle" beenden.

[Offline-Trophäe]

Erhält man wenn man das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Heaven or Hell" meistert. Dieser wird erst nach Abschluss des Spielvorgangs auf dem Schwierigkeitsgrad "Dante musst die" freigeschaltet.

Ups doch auf DmD:biggrin5:

Hätte ich erstmal im Leitfaden nachgeschaut:facepalm:

Okay KingdomHeartsLover, dann musst du doch erst den DmD Modus beenden damit sich der HoH Modus freischaltet, aber dann kannst du dirket mit Vergil den Modus spielen. Sry für die Fehlaussage, es ist nun wieder etwas her als ich die Platin geholt habe. :)

Also nach dem sehr schweren Run bekommst du ein Kostüm mit dem du unendlich devil trigger hast, dich jedoch nicht selber heilst und nach dem DmD Run bekommst du das unendlich Devil Trigger Kostüm inkl. Heilung was dir aber dann nur noch für den Bloody Palace sehr hilfreich ist. ;)

Achso dann hat sichmeine frage schon geklärt warum sich mein Super Dante nicht heilt;)

achsoooo dann sollte ich lieber sehr schwer durchspielen bevor ich dmd spiele ist sonst ja abartig schwer.....

also kann man die ganze zeit in zeitlupe spielen haha oder mit einen doppelgänger ?

ich hab gehört man kann ein kumpel den doppelgänger steuern lassen hat das auswirkungen auf die trophy wenn der kumpel mitzockt?

achsoooo dann sollte ich lieber sehr schwer durchspielen bevor ich dmd spiele ist sonst ja abartig schwer.....

also kann man die ganze zeit in zeitlupe spielen haha oder mit einen doppelgänger ?

ich hab gehört man kann ein kumpel den doppelgänger steuern lassen hat das auswirkungen auf die trophy wenn der kumpel mitzockt?

ja du hast da freie wahl was du machst solange du unendlich devil trigger hast, aber ob man mit einem Kumpel spielen kann, davon habe ich noch nichts bisher gehört, aber wenn es geht dann denke ich das es keine auswirkungen hat auf die trophy. Aber wie gesagt ich hab davon noch nichts gehört, man schafft es auch allein ganz gut ;)

ja du hast da freie wahl was du machst solange du unendlich devil trigger hast, aber ob man mit einem Kumpel spielen kann, davon habe ich noch nichts bisher gehört, aber wenn es geht dann denke ich das es keine auswirkungen hat auf die trophy. Aber wie gesagt ich hab davon noch nichts gehört, man schafft es auch allein ganz gut ;)

Man kann mit nem Kumpel zusammen zocken. Der nachteil ist nur, das der Doppelgänger immer in der nähe seines originals sein muss, weil er sonst aus der Sicht der Kamera ist.

Aber ich zock jetzt DmD mit Unendlich Devil Trigger und wen ich dann Zeitluppe einsetz dann verliere ich Devil Trigger also ganze Zeit Zeitluppe klappt nicht? :/

Aber ich zock jetzt DmD mit Unendlich Devil Trigger und wen ich dann Zeitluppe einsetz dann verliere ich Devil Trigger also ganze Zeit Zeitluppe klappt nicht? :/

Du spielst jetzt mit dem Kostüm was man nach sehr schwer freischaltet? Dann kann es sein das es dann erst bei dem Kostüm nach dem DmD Run geht. Das ist doch mal wieder typisch dmc, iwo ist immer der Hacken und es ist doch schwerer :) kommst du mit dem Run nicht gut zurecht?

Du spielst jetzt mit dem Kostüm was man nach sehr schwer freischaltet? Dann kann es sein das es dann erst bei dem Kostüm nach dem DmD Run geht. Das ist doch mal wieder typisch dmc, iwo ist immer der Hacken und es ist doch schwerer :) kommst du mit dem Run nicht gut zurecht?

Hmmm...:/

Naja damit muss ich leben:P

Aber doch mit Unendlich DT klappt das auch ganz gut wäre halt einfacher gewesen;P

Was ich nicht verstehe ist das man die geilsten sachen erst freischaltet wenn man erst alles durch hat:banghead:

Hmmm...:/

Naja damit muss ich leben:P

Aber doch mit Unendlich DT klappt das auch ganz gut wäre halt einfacher gewesen;P

Was ich nicht verstehe ist das man die geilsten sachen erst freischaltet wenn man erst alles durch hat:banghead:

Das ist doch leider in sehr vielen Spielen der Fall :( frag mich aber allerdings auch was das immer bringen soll, den nach dem schwersten Schwierigkeitsgrad spielt man das doch garnicht mehr..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...