Veritas_666 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 1. ja2. ja 3. nein, kannst nen separaten save anlegen. Danke für die Infos. Mit Vergil ist es ja echt easy:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 ne frage sind einige cutscenes bei euch auch so verschwommen aus...einigen sind nicht in hd was mich ein bisschen stört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 ne fragesind einige cutscenes bei euch auch so verschwommen aus...einigen sind nicht in hd was mich ein bisschen stört Jup war bei dmc 1 auch so.bei 2 denke daher ich auch. Ich habe mal eine Frage zu den s rängen.Können diese im Schwierigkeitsgrad frei kombiniert werden?Also meinetwegen 10 auf einfach 5 auf schwer und 5 auf dmd um die trophy zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Jup war bei dmc 1 auch so.bei 2 denke daher ich auch.Ich habe mal eine Frage zu den s rängen.Können diese im Schwierigkeitsgrad frei kombiniert werden?Also meinetwegen 10 auf einfach 5 auf schwer und 5 auf dmd um die trophy zu bekommen? komisch beim ersten teil hatte ich alles in hd ne du musst schon alle s ränge in einem bestimmten rang machen am einfachsten ist es mit vergil auf einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 komisch beim ersten teil hatte ich alles in hd ne du musst schon alle s ränge in einem bestimmten rang machen am einfachsten ist es mit vergil auf einfach Ich glaub er meint diese seltenen Cut Szenen.Zum Beispiel als sich Mundus verwandelt.Sieht etwas komisch aus die Grafik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Hallo Leute kann mir jemand von euch nen Tipp geben, wie man diese Kampfrichter am besten zerstört? bekomm bei dem in Mission 7 einfach kein Showtime zusammen... spiele den Swordmaster Stil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Combo I > Combo II > High Time > Helm Breaker > Stinger > Prop Shredder > High Time > Aerial Rave > (Wiederholen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 hey wollte devil may cry hd collection kaufen. nun ist die frage ob deutsche version uncut ist. weiß einer von euch? oder soll ich mir besser USA version holen? :emot-raise::emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Es gibt nur Uncut Hol es dir sofort !!! Die Games sind hammer !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 ok dankee :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CiHcO17 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 hallo leute kann mir irgendjemand helfen ich habe meinen speicherstand ausverhehen überschrieben hatte mit dante alle kostüme und jetzt habe ich nur noch vergil schaffe den blutigen palast mit dem nicht hatt irgend jemand eine idee ausser mit vergil alle schwierigkeitsgrade durch zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Shit ich ahne böses... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingdomHeartsLover Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Hallo, habe mit Dante auf Normal gespielt spiele jetzt auf schwer. Meine frage ich wollte noch mit vergil spielen aber kann ich gleich mit ihm auf sehr schwer spielen ? Und noch etwas was soll ich als erstes machen Bloddy palace oder dante must die? (halt was einfacher ist ) Kann man von gelbe kugel auf goldene wechseln ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Hallo, habe mit Dante auf Normal gespielt spiele jetzt auf schwer.Meine frage ich wollte noch mit vergil spielen aber kann ich gleich mit ihm auf sehr schwer spielen ? Und noch etwas was soll ich als erstes machen Bloddy palace oder dante must die? (halt was einfacher ist ) Kann man von gelbe kugel auf goldene wechseln ? Wenn du mit Dante bisher auf Normal durchgespielt hast und jetzt bei Schwer bist kannst du mit Vergil auch maximal den Schweren Schwierigkeitsgrad anwählen da der sehr schwere noch gesperrt ist bei beiden. Ich würde dir zwecks des Kostüms (unendlich Devil Trigger+Gesundheitsregeneration) das du mit abschluss des Dante Must Die Run's bekommst erst diesen abzuschließen und dich dann dem Palace zu widmen, da der palace damit zum Kinderspiel wird. Die Modis Goldene sowie Gelbe Kugel lassen sich auf dem selben Speicherstand nicht ändern. Nur wenn du einen neuen anlegst kannst du diese am Anfang ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingdomHeartsLover Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Die Modis Goldene sowie Gelbe Kugel lassen sich auf dem selben Speicherstand nicht ändern. Nur wenn du einen neuen anlegst kannst du diese am Anfang ändern. Cool danke. Aber man kann das Spiel auch ohne die goldene kugel option gut durchspielen oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belias95 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Cool danke. Aber man kann das Spiel auch ohne die goldene kugel option gut durchspielen oder ? Hinweis: Der Modus beinhaltet, dass man einen Auftrag von vorne beginnen muss, wenn man stirbt, außer wenn man gelbe Kugeln zur Verfügung hat - diese darf man im Falle eines Todes einlösen. Außerdem darf man zwischendurch den Schwierigkeitsgrad sowie die Missionen wechseln. Die Trophäe erscheint erst, wenn man sich die Gesamtstatistik am Ende des Spiels ansieht. Ich würde sagen auf goldene kugel wäre es besser:smile: Aber du musst die gelbe kugel modus einmal durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Also ich habe den fehler gemacht und habe das komplette spiel auf Gelbe Kugeln gespielt und habe es mir dadurch zwar unnötig schwerer gemacht aber trotzdem alles geschafft. Trotzdem ist Goldene eher zu empfehlen für alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingdomHeartsLover Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ich würde sagen auf goldene kugel wäre es besser:smile: Aber du musst die gelbe kugel modus einmal durchspielen. [/font] jap aber ich hab schon auf gelbe ein spielstand angelegt -.- das kann man ja nicht mehr ändern oder ? Wenn ich mit Dante auf schwer durchgespielt habe kann ich dann mit vergil auf himmel und hölle gleich beginnen (hab mit dem noch nicht gespielt)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 jap aber ich hab schon auf gelbe ein spielstand angelegt -.- das kann man ja nicht mehr ändern oder ?Wenn ich mit Dante auf schwer durchgespielt habe kann ich dann mit vergil auf himmel und hölle gleich beginnen (hab mit dem noch nicht gespielt)? Du kannst das nicht mehr ändern mit gelbe und goldene. ja du kannst mit vergil dann himmel und hölle spielen. hab ich auch so gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingdomHeartsLover Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 echt jetzt mega geil !!! danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.