Kratosaurus Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Heaven or Hell ist nen Modus wo 1 Treffer tötet. Gilt für dich und die Gegner. Mach mal lieber auf einfach;) Okay. Muss eh erst noch very hard und dante must die, hard hab ich grade ohne Probleme auf Level 20 gebracht. Greif ich morgen an, für heute reichts (eigentlich nicht, muss aber früh raus). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Das kenn ich. Man find immer kein Ende:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Heaven or Hell ist nen Modus wo 1 Treffer tötet. Gilt für dich und die Gegner. Mach mal lieber auf einfach;) Zählt das auch für Bosse und auch mit Pistole und Co? Oder nur mit den schlagwaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 ein Schuss oder schlag und das wars! gilt auch für bosse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 ein Schuss oder schlag und das wars! gilt auch für bosse Das ja easy - Knarren raus, feuer frei! Ich meine den ersten Treffer landet man doch immer oder? Jedenfalls ´ne witzige Idee, da freu ich mich drauf! Btw.: Welche Trophy fandst du denn am schwersten? Kann es sein, dass es die S-Rang-Trophy ist? Alles andere kommt mir sehr leicht vor, von der hab ich aber echt bisschen Muffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Die Hölle selbst wütet nicht... fand ich am schwersten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Die Hölle selbst wütet nicht... fand ich am schwersten Ääh... ?? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Must Die durchzocken;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Must Die durchzocken;) Achso! Fandste das schwerer als in 1 und 2? Ich meine wenn man genug Sterne farmt, was soll dann sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Schwerer als in 1. Hatte aber genug grüne Sterne;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Schwerer als in 1. Hatte aber genug grüne Sterne;) Ohoh... okay also, ich versuch mein Glück, werd ich schon packen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Na bestimmt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Nach schwer schaltet man ja sehr schwer UND Dante must die frei. Kann ich mir da den sehr schwer nicht sparen bzw. bekomme ich beide Trophies wenn ich gleich Dante must die spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ne musst du alles einzeln spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 ´kay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Immer wieder gerne Vorheriger Post um 22:46 Post hinzugefügt um 23:22 Brauche Hilfe bei Mission 14 u. 15! Hab da echte Probleme mit dem Style:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 S-Ranking auf Schwer: Erledigt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 S-Ranking auf Schwer: Erledigt;) Ja, eins oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Alle Missionen auf Schwer! Vorheriger Post um 23:28 Post hinzugefügt um 23:49 Ach du meinstest jetzt bestimmt nur 1 S anstatt doppel S! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Jap, S-einfach meinte ich. Hab ich vorhin alle 20 Levels gepackt, hat mich schon ein bisschen genervt. Wieso tust du dir das an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.