Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Devil May Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
  Break_My_Fall schrieb:
Ich habs mit Swordmaster + Rebellion + Beowulf geschafft. Nur ab 9000 musst ich mir Mühe geben:D

Okay. Naja, bei mir dauert´s noch ein Weilchen bis es soweit ist. Nächste Woche starte ich erst, denn dieses WE nutze ich die 3x-XP Tage bei Max Payne (wenn dir das was sagt :biggrin5:). :cool2:

Geschrieben

Push - Ich hab mal ein paar Fragen bezüglich der Kostüme. Gibt´s denn irgendwo eine Liste, welche man wie bekommt bzw. wo am besten einsetzt? Ich spiele nämlich imo´ auf ´einfach´, versuche die S-Ränge zu bekommen und hab nach den ersten 3 Levels schon so meine Probleme. Gibt´s da Tipps, oder eben Equipment, das einem das Ganze ein wenig vereinfacht?

Geschrieben

Von Einfach bis Schwer bekommst du nur neue Outfits! Nach Sehr Schwer bekommst das Kostüm mit Unendlich DT, aber ohne Regeneration und Stile wie Quicksilver und Doppelgänger verbrauchen auch DT! Nach Must Die bekommst das Ultimative Kostüm wo sich die Energie auffüllt und du QS Und DG unendlich benutzen kannst.

Und ganz ehrlich! Es gibt kein Rezept für S-Ranking. Ist alles Übung und können;)

Geschrieben
  Break_My_Fall schrieb:
Von Einfach bis Schwer bekommst du nur neue Outfits! Nach Sehr Schwer bekommst das Kostüm mit Unendlich DT, aber ohne Regeneration und Stile wie Quicksilver und Doppelgänger verbrauchen auch DT! Nach Must Die bekommst das Ultimative Kostüm wo sich die Energie auffüllt und du QS Und DG unendlich benutzen kannst.
Okay, diesbezüglich keine weiteren Fragen! :thumbsup:
  Break_My_Fall schrieb:
Und ganz ehrlich! Es gibt kein Rezept für S-Ranking. Ist alles Übung und können;)
Dieser Durchgang kann sich dann aber ganz schön ziehen oder? Wie lange hast du da in etwa ´für gebraucht?

Geschrieben
  Break_My_Fall schrieb:
Ja klar. Wird dann auf jedenfall einfacher
Phew, na immerhin. :smile:
  Break_My_Fall schrieb:
Bevor ichs vergesse! Heaven or Hell zählt nicht bei der Trophäe
Weiß ich imo´ nichtmal worum´s da geht. Wenn dann macht man die Trophy doch eh nur auf ´einfach´, oder etwa nicht?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...