Break_My_Fall Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Er ist so zu schaffen! Oder du benutzt die Kostüme mit Unendlich DT die du nach Sehr Schwer und Must Die bekommst
Kratosaurus Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Break_My_Fall schrieb: Er ist so zu schaffen! Oder du benutzt die Kostüme mit Unendlich DT die du nach Sehr Schwer und Must Die bekommst Ach, das beantwortet meine Frage ja schon.
Break_My_Fall Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Ich habs mit Swordmaster + Rebellion + Beowulf geschafft. Nur ab 9000 musst ich mir Mühe geben:D
Kratosaurus Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Break_My_Fall schrieb: Ich habs mit Swordmaster + Rebellion + Beowulf geschafft. Nur ab 9000 musst ich mir Mühe geben:D Okay. Naja, bei mir dauert´s noch ein Weilchen bis es soweit ist. Nächste Woche starte ich erst, denn dieses WE nutze ich die 3x-XP Tage bei Max Payne (wenn dir das was sagt ).
Break_My_Fall Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Kenn ich. Ist aber nicht mein Ding. Falls dann Fragen hast, Ich bin da;)
Kratosaurus Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Break_My_Fall schrieb: Falls dann Fragen hast, Ich bin da;) Bist ein Schatz!
Break_My_Fall Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Ich weiß Vorheriger Post um 13:26 Post hinzugefügt um 17:12 Wie Geil:D Nen SS-Rank auf Schwer gegen Arkham
Kratosaurus Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Push - Ich hab mal ein paar Fragen bezüglich der Kostüme. Gibt´s denn irgendwo eine Liste, welche man wie bekommt bzw. wo am besten einsetzt? Ich spiele nämlich imo´ auf ´einfach´, versuche die S-Ränge zu bekommen und hab nach den ersten 3 Levels schon so meine Probleme. Gibt´s da Tipps, oder eben Equipment, das einem das Ganze ein wenig vereinfacht?
Break_My_Fall Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Von Einfach bis Schwer bekommst du nur neue Outfits! Nach Sehr Schwer bekommst das Kostüm mit Unendlich DT, aber ohne Regeneration und Stile wie Quicksilver und Doppelgänger verbrauchen auch DT! Nach Must Die bekommst das Ultimative Kostüm wo sich die Energie auffüllt und du QS Und DG unendlich benutzen kannst. Und ganz ehrlich! Es gibt kein Rezept für S-Ranking. Ist alles Übung und können;)
Kratosaurus Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Break_My_Fall schrieb: Von Einfach bis Schwer bekommst du nur neue Outfits! Nach Sehr Schwer bekommst das Kostüm mit Unendlich DT, aber ohne Regeneration und Stile wie Quicksilver und Doppelgänger verbrauchen auch DT! Nach Must Die bekommst das Ultimative Kostüm wo sich die Energie auffüllt und du QS Und DG unendlich benutzen kannst.Okay, diesbezüglich keine weiteren Fragen! Break_My_Fall schrieb: Und ganz ehrlich! Es gibt kein Rezept für S-Ranking. Ist alles Übung und können;)Dieser Durchgang kann sich dann aber ganz schön ziehen oder? Wie lange hast du da in etwa ´für gebraucht?
Break_My_Fall Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Na auf Einfach vieleicht ne Stunde
Kratosaurus Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Break_My_Fall schrieb: Na auf Einfach vieleicht ne Stunde Für alle S-Ränge?!!!
Break_My_Fall Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Warte mal! Redest du von der Trophäe oder von den Bildern
Kratosaurus Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Nicht von den Bildern, davon: Zitat Höllische EhreBei allen Missionen einen S-Rang erzielen (Schwierigkeit und Charakter beliebig).
Break_My_Fall Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Sorry war jetzt völlog woanders:D Ja das dauert schon etwas
Kratosaurus Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Kann man dafür die Kostüme (unendlich DT beispielsweise) benutzen?
Break_My_Fall Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Ja klar. Wird dann auf jedenfall einfacher Vorheriger Post um 22:45 Post hinzugefügt um 22:53 Bevor ichs vergesse! Heaven or Hell zählt nicht bei der Trophäe
Kratosaurus Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Break_My_Fall schrieb: Ja klar. Wird dann auf jedenfall einfacherPhew, na immerhin. Break_My_Fall schrieb: Bevor ichs vergesse! Heaven or Hell zählt nicht bei der TrophäeWeiß ich imo´ nichtmal worum´s da geht. Wenn dann macht man die Trophy doch eh nur auf ´einfach´, oder etwa nicht?
Break_My_Fall Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Heaven or Hell ist nen Modus wo 1 Treffer tötet. Gilt für dich und die Gegner. Mach mal lieber auf einfach;)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.