Sniper17 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Ist es nicht einfacher anstatt den Teufelssternen gleich Weihwasser zu kaufen? Ich weiss zwar net viel Weihwasser bewirkt aber ich glaub auch das es die bessere Methode ist als Teufelssterne. Ich bin in Mission 18 auf Sehr Schwer und hab noch nie einen Teufelsstern verwendet. Kämpf am besten mit Trickster und sobald er sich versucht aufzuladen, einfach hinteleportieren und wie schon gesagt; sich verwandeln und mit der Kalina draufhalten. So hab ich es geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zishere Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Kann mir einer sagen ob ich Devil May Cry 1-3 gezockt haben muss um Devil May Cry 4 zu verstehen bzw. den bald erscheinenden 5. Teil ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Nein, musst du nicht. Würde aber trotzdem empfehlen den ersten und den dritten zu zocken, weils einfach sau gute games sind. Den zweiten kannst auslassen, den braucht kein mensch... ^^ der neue teil ist eh komplett unabhängig, da er in eine parallelwelt spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zishere Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Nein, musst du nicht. Würde aber trotzdem empfehlen den ersten und den dritten zu zocken, weils einfach sau gute games sind. Den zweiten kannst auslassen, den braucht kein mensch... ^^ der neue teil ist eh komplett unabhängig, da er in eine parallelwelt spielt. Ok Danke ich glaube dann hohle ich mir wohl den vierten Teil weiß einer ob dafür ein Trophy Patch geplant ist ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Nope, ist er nicht. Denke auch nicht, dass er jetzt noch kommt. Wenn, dann hätte capcom es gemacht wie konami mit mgs und den patch im zuge der hd-collection angekündigt, hätte ja auch sinn gemacht. Da da allerdings nichts kam, glaub ich auch nicht mehr dran. Dabei wärs extrem einfach, man müsste ja nur die achievements von der xbox portieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 ich würde gerne trophäen von dmc 4 freischalten hätte bestimmt alle interesse daran ist eins der besten dmcs finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 hi zusammen und zwar folgendes. mission 9 in dem gebiet wo man das erste mal dieses lichträtsel machen muss. da gibt es ein blaues fragment auf erhöhter position. mit dante kam man da ran mit wandsprung doppel und trickser. oda wie au immer. meine frage: wie kommt man mit vergil daran? das fehlt mir noch und sm3 wo man 20 sek ina luft bleibn muss. gibts dafür tipps? er kann leider nich wie dante fliegen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 alles klar habs selber hinbekommen^^ für secret mission 3 der tipp: lockt die gegner in einen der türrahmen und probiert euer glück^^ mission 9, erhöhtes blaues fragment: (vergil) unter der nische einen wandsprung vollführen, dann mit yamato in richtung nische zuhauen, dann durch die darkslayer stufe 2 fähigkeit den hochsprung richtung nische und zack hat man es^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Das Fragment hat mich richtig angekotzt! War ich froh als ichs hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Das Fragment hat mich richtig angekotzt! War ich froh als ichs hatte jup^^ aber mit dem tipp gings in sekunden^^ aber ersmal drauf kommen^^ hat etwas gedauert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hab mir da fast die Finger gebrochen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 das problem hatte ich bis jetzt nur bei einem spiel^^ psone spiel: dbz ultimate battle 22 oda wie das hieß. man waren das blasen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich komm auch jetzt noch nicht mit Trick Up & Down von Vergil klar:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 mit vergil hatte ich überhaupt keine probleme. hab mich mit ihm schnell angefreundet^^ imgegensatz zu dante....zum kotzn...für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ist bei mir andersrum.....Naja jedem das seine;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildchild542 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hi ich hätte mal ne Frage: ist Rang S leichter Auf leicht oder auf Heaven or Hell ? hab den Mode noch nicht Freigeschaltet und weis nicht mehr wie das auf der Ps 2 gewesen war. danke euch im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Heaven or Hell zählt nicht! Ist nur nen Fun-Modus. Ist sowieso unmöglich da nen S Rank zu erziehlen! Wenn du mal bei Gesamtergebnisse schaust, siehst du, das das Ranking nur von Einfach bis Dante Must Die geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 So hab ewig dmc nit mehr gezockt und habe jetzt mit 3 angefangenen weil chronologisch und so;-) hatte auf normal. Mit trickstar teilweise Probleme.Grad bei beowulf und vergil. Wie kann ich denn sehen welche Kostüme was können? Und sollte ich lieber mit vergil spielen für die schweren runs bzw dante must die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Das ist jeden sich selbst überlassen! Ich spiel lieber mit Dante, andere mit Vergil. Das musst du selbst entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Verdammte HölleDen Modus "Blutiger Palast" bewältigen. Im Leitfaden steht garnichts von DT-Eingabe o.ä. - muss man den regulär bewältigen, ist das zu schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.