Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Devil May Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

Stimmt, mit nevan gibt es sowas. Aber du bekommst super sparda doch erst nach dmd? Mit super dante sollte es etwas müssig sein.

wie müssig??...auf jeden fall klappt es und mann kann es jut für Bloddy Palace nehmen sobald mann Super Sparda freigespielt hat, um sicher seine Energie aufzuladen....aber wie gesagt soweit bin ich ja noch nicht^^....also läßt sich von meiner sicht nur die theorie ausschlachten.

Müssig deshalb, weil du immer warten musst, bis wieder aufgeladen ist. ^^

also ich hatte heute Urlaub^^....und ich konnte den DMD Mode fertig machen und habe dann mit Super Sparda Bloddy Palace gemacht und bin zum ergebnis gekommen:

Die ganze Diskusion ob mann mit Nevan fliegen kann und blitze schießen um Energie aufzuladen war für die Katz....der Energie Balken wurde noch nicht mal 1/4 von seiner gesamt Länge redutiert im ganzen BP...das ist der reinste Spaziergang durch den Park wie du schon sagtest^^.

Hey , kann mir jemand sagen ob die Bonus Videos aus der PS2 Version , in der Collection enthalten Sind ? :smile:

Keine ahnung, da ich die ps2 version nie gezockt habe---sind aber bonus video´s enthalten wenn mann auf bestimmten schwierigkeitsgraden durch spielt

Gibt es ne Möglichkeit das Spiel irgendwie in 16:9 zu spielen?

Irgendwelche Tricks der Cheats damit das möglich ist? Sonst landet das Teil im Papikerkorb...

hast du jemals cheats für ein 16:9 Format für irgent ein spiel schonmal gesehen?

hey leute keine ahnung ob die frage schon mal kam aber kan mir bitte jemand mal erklähren wie das mit dem fliegen funktioniert ??

ich bin wie es in der anleitung steht in der luft hab den devildrigger aktiv und drück X und dreieck gleichzeitig aber da klimpert der nur auf der gitarre rum

Kann mir jemand paar Tipps für Vergil auf Schwer geben? Also der letzte Kampf.

Hab 2 Goldne Kugeln, 3mal Weihwasser, 7 kleine und 7 große Gesundheitssterne.

Mein Problem aber ist, dass Vergil die ganze Zeit im Devil Trigger Modus ist und sich deshalb immer wieder aufläd.

Mein Problem aber ist, dass Vergil die ganze Zeit im Devil Trigger Modus ist und sich deshalb immer wieder aufläd.

kauf dir ein paar devil trigger sterne (weiß jetzt nicht die korregte bezeichnung) und wähle kampfstil Quciksilver....jedes mal wenn er dann devil trigger macht kannst du mit quicksilver zeit verlangsamen und ihm ein paar treffer einschenken. Vergil bricht dann nach kurzer zeit sein devil trigger ab.

Wenn deine eigene anzeige leer ist einfach mit den sternen oder mit normalen treffern wieder aufladen.

Geht auch ohne Quicksilver. Sobald er sich aufläd einfach den DT aktivieren und mit der Kalina drauf losballern

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...