Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aenaip Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Endlich, Montag gehts los. Ich hab bissher nur den 2 und 3 Teil durchgespielt und der erste verging mir irgendwie. Freue mich Total drauf und hab auch Extrem Lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Endlich, Montag gehts los. Ich hab bissher nur den 2 und 3 Teil durchgespielt und der erste verging mir irgendwie. Freue mich Total drauf und hab auch Extrem Lust Oh, ich auch , drei geile Spiele, drei geile Platin und das für 34 Euro, besser gehts kaum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aenaip Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Oh, ich auch , drei geile Spiele, drei geile Platin und das für 34 Euro, besser gehts kaum. Gerade beim Händler Angerufen, der kriegt es schon Morgen dann kann es schon losgehn . Mal schauen wie Schwer die Platin wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Gerade beim Händler Angerufen, der kriegt es schon Morgen dann kann es schon losgehn . Mal schauen wie Schwer die Platin wird ich habe meins schon seit heute werde gleich mal mit teil 3 anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aenaip Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 ich habe meins schon seit heute werde gleich mal mit teil 3 anfangen. Wünsch dir Viel Spaß. Ich fand den 3 Teil auch am besten, der war einfach Geil. Kannste mal nen "klein" Einblick geben ob die Collection verbuggst ist? Nach der Silent Hill Collection bin ich misstrauisch geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
surfermichl85 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Freu mich schon drauf:drool5: Ist auf jeden Fall gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aenaip Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Soo Ich hab jetzt 1 Stunde gespielt und es ist immer noch genau so Geil wie früher, macht so Extrem Fun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 weiß auch nicht was ich von den Spielen halten soll,hab damals die Demo von Teil 1 gespielt und danach keinen weiteren Teil Beachtung geschenkt. Mit welchen Spiel kann man Teil 2+3 denn vergleichen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 weiß auch nicht was ich von den Spielen halten soll,hab damals die Demo von Teil 1 gespielt und danach keinen weiteren Teil Beachtung geschenkt.Mit welchen Spiel kann man Teil 2+3 denn vergleichen ?? Schwer zu sagen. Gut vergleichen kann man es mit Bayonetta oder auch mit GoW oder Ninja Gaiden... Halt ein Hack n´Slay. Schau dir doch einfach mal bei YT ein paar Videos an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Ich würde sagen das Devil May Cry das Ninja Gaiden von Capcom ist und vorallem es ist Dante einen andren Grund braucht man nicht um es zu kaufen vorallem und es auf Platin zu bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Hab's mir auch grade geholt. Einfach mal im Laden nachfragen, dann bekommt Mans meistens auch schon früher. Dante ist echt schon ein Grund um es sich zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetz91 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 weiß vielleicht einer ob es noch ein update zu devil may cry 4 für trophähen geben wird? 1 bis 3 haben ja trophähen später den der 5. teil aber nur leider nicht 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Hey Leute hab teil 4 auf ps3 gezockt. War echt genial. Und Teil 1-3 noch nie aber da ich dante in DMC4 sympathisch fand freue ich mich auf die 3 Teile Sind sie denn wirklich so gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 ich find sie spitze! Hab sie damals schon auf PS2 gespielt und sie sind einfach klasse. ich find sie sogar besser als DMC 4 (kann aber auch daran liegen, das es beim vierten (noch?) keine Trophys gibt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Schwer zu sagen. Gut vergleichen kann man es mit Bayonetta oder auch mit GoW oder Ninja Gaiden... Halt ein Hack n´Slay. Schau dir doch einfach mal bei YT ein paar Videos an. Ok danke,werd ich machen,vieleicht sagt mir die Reihe ja doch zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetz91 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ok danke,werd ich machen,vieleicht sagt mir die Reihe ja doch zu. für 33,95€ bei Amazon, das ist ein sehr guter preis ich habe mir es auch vorbestellt http://www.amazon.de/Devil-May-Cry-Collection-Classics/dp/B005XHRMGK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1333204506&sr=8-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 kann es sein das die szene von mission 7-8 rausgeschnitten wurden? ich meine auf der ps2 gabs nachdem man den boss in 7(aus spoiler gruenden ohne namen) besiegt, der fight noch gezeigt wurde die hatte ich hier bei der hd ver. nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Was ich noch gerne wissen würde ist ob der cheat geht und man damit die Kostüme bekommt ich hoffe sehr nicht jeder der dmc teile soll eine schwere Platin haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Was ich noch gerne wissen würde ist ob der cheat geht und man damit die Kostüme bekommt ich hoffe sehr nicht jeder der dmc teile soll eine schwere Platin haben. Ich hoffe das alle 3 Teile schwer sind, und dass man die Trophies ohne Kostüme holen muss. Dann gibt es endlich mal wieder Platin(s) die nicht jeder schafft und für die man auch ein (wenig) Skill haben muss... Nija Gaiden 3 ftw! -Spit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.