Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

63 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.73


Recommended Posts

Ich gebe hier nur eine 4.

Ich habe den Game Over-Screen kein einziges Mal in den fünf Durchgängen gesehen; bin natürlich hier und da mal KO gegangen, aber da hatte ich immer einen goldenen Orb bei mir. Und das obwohl ich nicht extra goldene Orbs oder andere Items für die Durchgänge gefarmt hatte, außer für Must Die, aber selbst da hatte ich am Ende noch viel zu viele Heilitems übrig.

Verglichen mit Teil 1 ist Must Die wirklich ein Spaziergang, da man zu jeder beliebigen Zeit in ein anderes Level auf Normal wechseln kann, um Geld zu sammeln. Zudem richten die Boss bei Weitem nicht so viel Schaden an wie noch in Teil 1, kombiniert mit den vielen Items kann man sich somit haufenweise Fehler erlauben und die Kämpfe trotzdem schaffen.

Und der Bloody Palace - mit dem Cheat für unendlich Devil Trigger kann man da in ~70 Minuten mit Trish einfach durchfegen, indem man nichts anderes macht als Blitze zu schießen. Auf diese Weise hat der Bloody Palace 'ne Schwierigkeit von 1. ^^

Klar ist es ohne den Cheat sehr schwer und nervenaufreibend da durchzukommen (ich habe es einmal mit und einmal ohne Cheat gemacht), aber ich finde eben, dass es mehr Sinn macht, wenn man sich bei der Bewertung nach dem leichtesten vorhandenen Weg richtet. Ohne den Cheat hätte ich natürlich deutlich höher bewertet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...