Veritas_666 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Weiß jemand zufällig ich das Blaue Orbstück finde (das letzte was mir fehlt),im Video Walkthrout ist es nicht drin: Mission 15 Blaues Fragment Nr. 10 Meiner Meinung nach, ist hier das Blaue Fragment Nr. 10. (Allerdings bin ich mit meinem neuen Spiel noch nicht bis hier vorgedrungen und in dem anderen Spiel habe ich natürlich alle eingesammelt, so dass es nicht mehr mit dem Spielstand zu überprüfen geht.) Ist der runde Raum mit dem Auge in der mitte wo man dann in die Dämonenwelt kommt. Edit: Hat sich erledigt. Da gibt es keinen Stein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Angeblich gibts es Bonuslevel! Kann mir einer sagen wie ich die finde!!! Vorheriger Post um 12:55 Post hinzugefügt um 12:57 Und wozu soll ich die King of Hell Bilder freischalten, wenn es eh keine Galerie gibt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Trismagia (DMD) in 10 Sekunden Lasst euch soweit Energie abziehen, bis ihr euch in den Super Dämon verwandeln könnt und nehmt sofort einen Großen Lebenskraftstern! Der Trick ist, unbedingt den richtigen Kopf im Visier zu haben mit Target Lock. Feuern und es dauert nur Sekunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Gibt´s hier garkeine Roadmap? :emot-raise: Nix verpassbares, blaue Kugeln o.ä.? Btw.: Kann man die Cheats wirklich nutzen (s.u.), ohne Trophies zu sperren? Folgende Cheats können benutzt werden (Die Cheats (bis auf unendlich Devil Trigger)) gibt man ein, wenn nach dem Start des Spiels der "Press Start Button" Bereich kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mctraxyxxl Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 na toll denkste hast phantom und griffon aus dem ersten los, aber nein kommen die im 2 teil wieder tzzzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ich bin erst beim Infested Chopper (from Hell)! Oh Mann, abgedrehter geht´s wohl nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Kommt noch abgedrehter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ach du Kacke! Wie ich über den Laster gesprungen bin, die Panzergranate eingeschlagen hat und man das Auge gesehen hat, musste ich sofort an Resident Evil denken. Naja, Gemeinsamkeiten sind wohl nicht von der Hand zu weisen bzw. die Sounds sind ja teilweise 1zu1 übernommen. Dabei denke ich an die Türen im 1er oder das platschen von Dantes Füßen, wenn man im 2er durch Wasser läuft. Kommt halt alles aus einer Hand und das merkt man auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Kann ich leider nichts zu sagen aber wenn dus sagst wirds stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 öhm kann mir mal wer erklären wie genau target lock on funzt? bei mir springt das immer wie wild hin und her...hat jetzt zwar auf normal durchzocken nicht soo das problem gemacht, aber beim nächsten durchlauf würd ich schon gern bestimmen können auf welche gegner ich haue ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 R1 halten, um nur ein Ziel anzugreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 R1 halten, um nur ein Ziel anzugreifen hmm meine ich eigentlich versucht zu haben...aber kann gut sein, dass ichs zwischendurch öfter mal losgelassen und nochmal gedrückt hab, da ichs gewohnt bin R1 extra zu drücken für stinger...naja muss ich nochmal drauf achten - danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Sobald das Level anfängt, halt ich ununterbrochen R1;) Sieht man ja auch an dem Fadenkreuz ob es benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mctraxyxxl Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 so mit dante und lucia auf normal erledigt mit lucia ist auch erledigt bin gerade mit dante auf schwer dran. das spiel ist aber nicht so schwer wie der erste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 so mit dante und lucia auf normal erledigt mit lucia ist auch erledigt bin gerade mit dante auf schwer dran. das spiel ist aber nicht so schwer wie der erste Nicht ´so´ schwer?! Das Teil ist schlicht ein Witz! Mir fällt imo´ nichtmal ein Boss ein, bei dem man nicht aus der Distanz alles erledigen kann. Sogar den Endgegner kann man bequem aus der Entfernung platt machen. Dieser Umstand hat damals sicher auch nicht grade positiv zu den Wertungen beigetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 muss auch sagen, dass mir teil 2 nicht wirklich zusagt - 1 ist deutlich besser. insbesondere konnte ich mich an fast alles ausm ersten teil noch erinnern...teil 2 kommt mir fast alles neu vor, ist kaum was vom im gedächtnis geblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Mal zu den (2) Trophies an sich: Das mit den blauen Orbs find ich ja jetzt im 2er doch sehr nervig, weil man die ohne Video nicht alle findet, außer man hat gaaaanz viel Lust auf DMC2 - guter Witz! Aber da muss man halt durch, hilft nix. Wichtig wäre mir jetzt, ob jemand einen Tipp zu den S-Rang-Läufen hat? Das ist mir im Leitfaden zu kompliziert (relativ). Ich hab bei den Panzern versucht S zu bekommen, da kriegt man aber nur Style, Time, Damage und Items auf S, wobei dann aber die Orbz nicht reichen. Auch später bei Arius ist das ähnlich, wobei ich da zusätzlich mit Style so meine Probleme habe. Wie gesagt, im LF wird das erste Level angegeben, da find ich das aber alles etweas knapp bemessen, also das ist mir bisschen zu nervig. Gibt´s eine Stelle im Spiel, wo man das leicht schaffen kann bzw. wo habt ihr die beiden Trophies (Dante/Lucia) erledigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 also mit lucia hab ichs im ersten level gemacht. mit dante gibts ne sehr simple methode: mission 8, maschinenpistolen möglichst auf max lvl - den boss einfach die ganze zeit von entfernung mit den teilen löchern und wenn er den flammenkreis um sich herum macht, in die nähe von diesem gehen und die ganze zeit ausweichen, sodass stylishmeter hoch geht. sobald man den dann auf S hat, einfach weiter ballern bis er down geht. so kriegt man recht locker 5xS=S. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 also mit lucia hab ichs im ersten level gemacht. mit dante gibts ne sehr simple methode: mission 8, maschinenpistolen möglichst auf max lvl - den boss einfach die ganze zeit von entfernung mit den teilen löchern und wenn er den flammenkreis um sich herum macht, in die nähe von diesem gehen und die ganze zeit ausweichen, sodass stylishmeter hoch geht. sobald man den dann auf S hat, einfach weiter ballern bis er down geht. so kriegt man recht locker 5xS=S. Hört sich vielversprechend an, versuch ich in jedem Fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YERO1988 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 danke für den tipp @ Requalivahanus um mit dante in mission 8 einen s-rang zu bekommen sollte man noch anmerken, dass man sämtliche orbs sammeln sollte. also auch die die am ende beim boss erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.