Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Devil May Cry 2

Dragarock

Recommended Posts

Weiß jemand zufällig ich das Blaue Orbstück finde (das letzte was mir fehlt),im Video Walkthrout ist es nicht drin:

Mission 15

Blaues Fragment Nr. 10

Meiner Meinung nach, ist hier das Blaue Fragment Nr. 10. (Allerdings bin ich mit meinem neuen Spiel noch nicht bis hier vorgedrungen und in dem anderen Spiel habe ich natürlich alle eingesammelt, so dass es nicht mehr mit dem Spielstand zu überprüfen geht.)

Ist der runde Raum mit dem Auge in der mitte wo man dann in die Dämonenwelt kommt.

Edit: Hat sich erledigt. Da gibt es keinen Stein.

Gibt´s hier garkeine Roadmap? :emot-raise: Nix verpassbares, blaue Kugeln o.ä.?

Btw.: Kann man die Cheats wirklich nutzen (s.u.), ohne Trophies zu sperren?

Folgende Cheats können benutzt werden (Die Cheats (bis auf unendlich Devil Trigger)) gibt man ein, wenn nach dem Start des Spiels der "Press Start Button" Bereich kommt.

Ach du Kacke! :biggrin5: Wie ich über den Laster gesprungen bin, die Panzergranate eingeschlagen hat und man das Auge gesehen hat, musste ich sofort an Resident Evil denken. Naja, Gemeinsamkeiten sind wohl nicht von der Hand zu weisen bzw. die Sounds sind ja teilweise 1zu1 übernommen. Dabei denke ich an die Türen im 1er oder das platschen von Dantes Füßen, wenn man im 2er durch Wasser läuft. Kommt halt alles aus einer Hand und das merkt man auch. :smile:

so mit dante und lucia auf normal erledigt

mit lucia ist auch erledigt bin gerade mit dante auf schwer dran.

das spiel ist aber nicht so schwer wie der erste :)

Nicht ´so´ schwer?! Das Teil ist schlicht ein Witz! Mir fällt imo´ nichtmal ein Boss ein, bei dem man nicht aus der Distanz alles erledigen kann. Sogar den Endgegner kann man bequem aus der Entfernung platt machen. Dieser Umstand hat damals sicher auch nicht grade positiv zu den Wertungen beigetragen. :J:

Mal zu den (2) Trophies an sich: Das mit den blauen Orbs find ich ja jetzt im 2er doch sehr nervig, weil man die ohne Video nicht alle findet, außer man hat gaaaanz viel Lust auf DMC2 - guter Witz! :J: Aber da muss man halt durch, hilft nix. :biggrin5:

Wichtig wäre mir jetzt, ob jemand einen Tipp zu den S-Rang-Läufen hat? Das ist mir im Leitfaden zu kompliziert (relativ). Ich hab bei den Panzern versucht S zu bekommen, da kriegt man aber nur Style, Time, Damage und Items auf S, wobei dann aber die Orbz nicht reichen. Auch später bei Arius ist das ähnlich, wobei ich da zusätzlich mit Style so meine Probleme habe. Wie gesagt, im LF wird das erste Level angegeben, da find ich das aber alles etweas knapp bemessen, also das ist mir bisschen zu nervig. Gibt´s eine Stelle im Spiel, wo man das leicht schaffen kann bzw. wo habt ihr die beiden Trophies (Dante/Lucia) erledigt?

also mit lucia hab ichs im ersten level gemacht. mit dante gibts ne sehr simple methode: mission 8, maschinenpistolen möglichst auf max lvl - den boss einfach die ganze zeit von entfernung mit den teilen löchern und wenn er den flammenkreis um sich herum macht, in die nähe von diesem gehen und die ganze zeit ausweichen, sodass stylishmeter hoch geht. sobald man den dann auf S hat, einfach weiter ballern bis er down geht. so kriegt man recht locker 5xS=S.

also mit lucia hab ichs im ersten level gemacht. mit dante gibts ne sehr simple methode: mission 8, maschinenpistolen möglichst auf max lvl - den boss einfach die ganze zeit von entfernung mit den teilen löchern und wenn er den flammenkreis um sich herum macht, in die nähe von diesem gehen und die ganze zeit ausweichen, sodass stylishmeter hoch geht. sobald man den dann auf S hat, einfach weiter ballern bis er down geht. so kriegt man recht locker 5xS=S.

Hört sich vielversprechend an, versuch ich in jedem Fall! :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...