Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Devil May Cry 2

Dragarock

Recommended Posts

Ich hab heute mal geschaut bei mir funzen die Cheats nicht ^^

Und nun frag ich mich ob die überhaubt noch irgendwie anders einzutippen sind ^^

(P.S.Ja ich hab alles richtig am Press Start Bildschirm eingegeben ^^)

PPS:Es besteht immernoch ein Fehler im Leitfaden denn die Bowgun findet man nicht in Mission 5 sondern in Mission 6 mit Lucia kurz vor dem Kampf unter Wasser nachdem man das Kugelrätsel gelöst hat ist die Bowgun erreichbar.

hmmm komisch...der erste Cheat dürfte nach dem ersten eintippen gleich funken (simuliert ein normalen durchgang) und der zweite cheat muss mann etwa 10 sek. halten (simuliert ein schweren durchgang).

Bist du dir sicher das du alles korrekt eingegeben hast,bevor mann bei neues spiel,laden, option kommt (also wo press Start steht) müsste alles funken.

ja kein Problem...wenn du den LMD Modus dann durch hast, kannst du den Unendlich Devil Trigger Cheatr benutzen...bei der Missions wahl R1,R2,L2,L1 gedrückt halten und den gewünschten Modus/Mission mit X anwählen...dann hast du unendlich Devil Trigger...du erkennst es daran das sich die DT anzeige aufläd....wenn du dann mit Aeril Heart Fliegst und Blitze schießt bist du sogut wie nicht zu treffen und kannst ganz in ruhe alles plätten....perfekt für Bloddy Palace...ich hatte diesen Trick aber nur mit Trish gemacht....wie es mit den anderen funkt weiß ich nicht....du must aber zuerst den MUST DIE Modus fertig machen sonst funkt es nicht.

der geht net hab die trophäe für MUST DIE aber der cheat geht net bin wahrscheinlich irgendwas am falsch machen ....

habs... hab net MUST DIE gespeichert :(

mal ne frage auch wenns dafür ein extra thread gibt hat jemand auch schon den bug im BP gehabt das alles tot war aber die portale nicht kamen is bei mir schon 2 mal gewesen bei ca 4000 und jetzt bei 6700 -.-

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

der geht net hab die trophäe für MUST DIE aber der cheat geht net bin wahrscheinlich irgendwas am falsch machen ....

habs... hab net MUST DIE gespeichert :(

na siehste^^...und die anderen cheats haben gefunkt?

mal ne frage auch wenns dafür ein extra thread gibt hat jemand auch schon den bug im BP gehabt das alles tot war aber die portale nicht kamen is bei mir schon 2 mal gewesen bei ca 4000 und jetzt bei 6700 -.-

ne keine probleme gehabt, habe den BP aber auch nur einmal gemacht und daher auch nur dieses eine mal Raum für nen bug gelassen^^

hmmm komisch...der erste Cheat dürfte nach dem ersten eintippen gleich funken (simuliert ein normalen durchgang) und der zweite cheat muss mann etwa 10 sek. halten (simuliert ein schweren durchgang).

Bist du dir sicher das du alles korrekt eingegeben hast,bevor mann bei neues spiel,laden, option kommt (also wo press Start steht) müsste alles funken.

Ja keine Sorge hab alles richtig eingetippt auch mit warten und halten ausprobiert aber gab kein Freischalton und Effekt :/

Wichtige frage, und zwar europäische version is normal DE version o.? Und wie lang dauert der BP mit cheat?

rein theoretisch schon, kann ich dir aber nicht genau sagen weil ich die deutsche habe.

mit cheat und trish etwa 1 1/2 h aber nur wenn du fliegst und die ganze zeit mit blitze feuerst.

Ja keine Sorge hab alles richtig eingetippt auch mit warten und halten ausprobiert aber gab kein Freischalton und Effekt :/

komisch bei mir hat immer alles gefunkt, kann dir da leider nicht weiterhelfen

rein theoretisch schon, kann ich dir aber nicht genau sagen weil ich die deutsche habe.

mit cheat und trish etwa 1 1/2 h aber nur wenn du fliegst und die ganze zeit mit blitze feuerst.

komisch bei mir hat immer alles gefunkt, kann dir da leider nicht weiterhelfen

Habe ja auch die ganz normale DE version, muesste dann ja mit den cheats gehn oder?

Das ist doch nicht zu glauben... Hab das komplette Spiel ohne Probleme durchgespielt und jetzt bekomm ich diesen verdammten S-Rang mit Dante nicht.:xd::'>

Die letzte Trophäe und dann so ein sinnloser Müll...GRRRRRR...Hass...

ich habe R1+vorne und Dreieck, dann schießen, dann wieder R1+vorne und Dreieck,schießen, gegebenfalls mit Kreis ausweichen dann wieder das ganze....wichtig ist nur das du nicht zu lange schießt oder immer wieder hintereinander R1+vorne und Dreieck machst da sonst die Combo erlischt...bei mission 4 mit lucia habe ich es gleich geschafft gehabt. Mit Dante musste ich 3 mal die erste mission machen weil ich zu viel schaden erlitten hatte.

So, endlich Platin.

Dieser Link hier sollte dringend in den Leitfaden aufgenommen werden!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=QACBs5E1CZ4]Easy S-Ranks For Dante and Lucia - Devil May Cry 2 HD - YouTube[/url]

Mit Dante ist es bei dem Furiataurus um ein vielfaches einfacher als in Mission 1. Außerdem ist die ganze Geschichte in zweieinhalb Minuten erledigt. Sollte man also scheitern ist der Frustfaktor kleiner.

So, endlich Platin.

Mit Dante ist es bei dem Furiataurus um ein vielfaches einfacher als in Mission 1. Außerdem ist die ganze Geschichte in zweieinhalb Minuten erledigt. Sollte man also scheitern ist der Frustfaktor kleiner.

aahh, das video kommt für mich auch zu spät^^

Mission 1 eignet sich auch nicht für S rank, weil sie viel zu schwer ist. Ich habe 1 versuch in mission 5 mit dante gebraucht

mission 1 geht mit meiner beschreibung wie gesagt auch....aber durch dieses video null und nichtig^^

Wann kann mer die cheats denn eingeben?? Muss mer vorher 1x gezockt habn 1 llevel oder wie? Weil die cheats funktionieren nicht?

ich verstehe nicht warum die cheats bei sovielen hier nicht gehen....bei mir gingen die ohne probleme:facepalm:

So, endlich Platin.

Sehr hilfreich gewesen, danke Dir! :)

Das muss wirklich in den Leitfaden!

Mal fragen wegen den Geheimräumen für Dante: Wie viele gibt es den? Auf der hier angebenen Seite Komplettlösung inkl. aller Sammelobjekten steht für Lucia gibt es 10 Räume und für Dante 20 aber auf der Walkthroutliste für die GR und Blauen Orbs stehen nur 18 für Dante:dozey: Bin etwas verwirrt oder zu dumm zum zählen. Weiß jemand was genaueres? Danke

Mal fragen wegen den Geheimräumen für Dante: Wie viele gibt es den? Auf der hier angebenen Seite Komplettlösung inkl. aller Sammelobjekten steht für Lucia gibt es 10 Räume und für Dante 20 aber auf der Walkthroutliste für die GR und Blauen Orbs stehen nur 18 für Dante:dozey: Bin etwas verwirrt oder zu dumm zum zählen. Weiß jemand was genaueres? Danke

Weiß ich jetzt auch nicht genau.

Wenn du aber mehrmals durchspielst ist das eigentlich auch egal, da die Geheimräume in jedem Durchgang weitergezahlt werden.

Wenn du also mit Dante im ersten Run 10 Räume gefunden hast, zählen die gleichen Räume im zweiten Run als 11-20.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...