Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

86 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.62

Recommended Posts

:platin: Platin am 20.11.2024 erhalten :platin:

Ich habe erstmal auf "Normal" angefangen und alle Sammelobjekte und Geheimaufträge mitgenommen. Die Trophäe "Der Teufel hat mich verleitet" habe ich hier ebenfalls abgeschlossen. Die Objekte sind sehr gut versteckt, weshalb ich einen Guide empfehle. Gerne könnt ihr hier reinschauen: https://www.youtube.com/watch?v=bt8P4345q88&t=790s Am Anfang von Mission 4 muss man vor dem Spinnenboss wegrennen, wenn man ihn jedoch umhaut, dann droppt er immer um die 500x rote Kugeln. Dadurch kann man sich bereits im ersten Durchgang alle Waffenupgrades und Verstärkungen kaufen. Das wird noch sehr wichtig für den höchsten Schwierigkeitsgrad sein. Wenn ihr den Boss getötet habt, dann speichert das Spiel und geht wieder in das Hauptmenü. Wenn man nun das Savegame startet, dann beginnt man wieder am Anfang von Mission 4 und kann den Boss erneut legen. Die erhaltenen Kugeln werden natürlich übernommen.

Danach ging es weiter auf "Schwer" und hier wird man schon auf die nächste Schwierigkeitsstufe vorbereitet. Wenn möglich, dann spart euch hier ebenfalls die ganzen Verstärkungsobjekte auf. Auf "Dante muss sterben" geht es dann ziemlich gut zur Sache. Die hakelige Steuerung hat mich vorallem beim Boss "Nightmare" und "Mundus" sehr genervt, weil die Zielerfassung nicht immer sauber ist und man auch gerne mal an irgendwelchen Objekten verlangsamt wird. Die Kameraperspektive ist manchmal störend. Man könnte natürlich noch viele weitere Durchgänge auf den leichteren Schwierigkeitsgraden machen, um sich weitere Verstärkungsobjekte zu farmen. Dadurch wird der Dante-Run ein absoluter Witz. Mir fehlte aber die Motivation dafür, weshalb ich mit meinen vorhanden Gegenstände reingegangen bin. 

Im Großen und Ganzen kommt es darauf an, wie man sich für "Dante muss sterben" vorbereitet. Wenn man mehr Zeit und Fleiß zum Aufstocken investiert, dann wird die Platin unheimlich angenehmer. Wenn man aber so wie ich direkt ab Freischaltung reingeht, dann wird es knackig. Von daher kann das Schwierigkeitsempfinden hier abweichen. Nichtsdestotrotz muss man sich mit den Bossen und seinen Fähigkeiten beschäftigen, um für sich den effektivsten Spielstil herauszufinden.

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 7/10 :)

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...