Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

86 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.62

Recommended Posts

Nach 4 Jahren habe ich mich durch gerungen, dass Spiel abzuschließen, was wegen mieser Kamera damals dazu führte es abzubrechen.

Diese Kamera würde ich sogar behaupten ist der Grund weswegen ich den Lauf auf "Date muss sterben" als fordernd empfunden habe, da er sonst recht gut ging. Kam man zu den Bossen zeigte isch aber das Grauen dank der fixen Kamera Einstellungen, die mir häufig das Leben genommen haben. Besonders schlimm wurde dies bei Griffon 3, wo ich nicht mal einen Boss sehen konnte in der ersten Phase, sowie teils auch bei Nelo 3. Ansonsten war es ein Lauf von Übungen gegen die Bosse. Doch mit jedem Boss lernte ich das Spiel zu beherrschen und konnte sie nach und nach schnell dezimieren. Vor allem Nightmare in allen drei begegnungen, welcher zu PS2 Zeiten mir keinen Spaß machte, war recht schnell geschaft. Übung macht den meister ganz klar in dem Spiel, besonders nach 4 Jahren hatte ich auch weit aus mehr Erfahrungen. Wobei mir diese nicht half gegen diese Kamera. DmD urde Ohne Items meinerseits abgeschlossen.

Daher gebe ich dem Spiel eine 6.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...