Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

86 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.62

Recommended Posts

Habe ja schon länger die Platin. Aber ich bewerte es mal so. Da ich eh ein Devil May Cry Fan bin und gewisse erfahrung damit habe, gebe ich von meiner (persönlichen bewertung eine 8 mit erfahrung).

Unerfahrene spieler haben es hier echt nicht leicht. Und da denke ich an meine Playstation 2 zeit zurück, wo ich das Spiel damals gespilet hatte und noch nicht so erfahren war. So ist der Schwierigkeistgrad eindeutig eine 10.

Allein der Modus (DANTE MUSS STERBEN), hat mich damals an der Nase herumgeführt. Aber nicht nur der Modus. Allein die Einträge für alles Bosse ohne genaues wissen was man machen muss nahzu unmöglich. Nur mit dem Lösungsbuch damals hatte ich eien hilfe. Das Internet gab es ja noch nicht in der großen Form und ich hatte eh kein Internet. Musste alles alleine machen und das hat ewig gedaurt.

Deswegen verstehe ich hier eine Bewertungen nicht.  Aber gut bei einigen macht es ja das Internet und schon fällt es fast allem leicht und schon bewertet man es leichter als es wirklich ist.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...