ItachiSaix Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Das ist doch gegen die 3 shadows oder? Falls ja kannst du die mission nur einmal spielen... hast du die einmal gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEERO Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Ja das ist sie aber wenn ich das Phantom in den Gang besiege und die Mission 2&3 schaffe dann direkt dahin gehe passiert halt nix... Muss ich vielleicht vorher noch was machen oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Dann versuch es mal in der nächsten mission Vielleicht geht es dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Wenn mir jetzt noch Trophäen fehlen wie z.B das Spiel durchspielen ohne Gelbe Kugeln zu benutzen kann ich das auch mit dem Sparda Modus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Ja solang du eine neue runde startest ist das möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjule Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Hallo Leute, ich habe mir vor einer Weile auch die Collection zugelegt und bin gestern mal dazu gekommen, sie anzuzocken. Jetzt hab ich einige Fragen, die bestimmt schon beantwortet wurden, aber ich die +60 Seiten Forum nicht komplett lesen kann. Also: 1. Wenn ich ein blaues Fragment vergesse, kann ich das einfach im nächsten Durchgang sammeln? 2. Ist das bei Geheimaufträgen auch so? 3. Wie kann Dante im Teufelsmodus fliegen? Danke für schnelle Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Hallo Leute,ich habe mir vor einer Weile auch die Collection zugelegt und bin gestern mal dazu gekommen, sie anzuzocken. Jetzt hab ich einige Fragen, die bestimmt schon beantwortet wurden, aber ich die +60 Seiten Forum nicht komplett lesen kann. Also: 1. Wenn ich ein blaues Fragment vergesse, kann ich das einfach im nächsten Durchgang sammeln? 2. Ist das bei Geheimaufträgen auch so? 3. Wie kann Dante im Teufelsmodus fliegen? Danke für schnelle Hilfe! 1. Ja 2. Ja 3. L1, X (für Sprung) und R1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjule Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Danke für die Infos. Kann ich eigentlich in gleicher Art und Weise, wie hier beschrieben steht, rote Orbs zu farmen, auch Items wie "geweihtes Wasser" oder "Widerstandskraft" farmen (einsammeln, speichern, zurücksetzen und von vorn)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Rote Orbs kannst du farmen Gegenstände gehen meines Erachtens nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Kann ich eigentlich in gleicher Art und Weise, wie hier beschrieben steht, rote Orbs zu farmen, auch Items wie "geweihtes Wasser" oder "Widerstandskraft" farmen (einsammeln, speichern, zurücksetzen und von vorn)? Nur wenn du noch nen extra Run machst, und dort nochmal alles einsammelst... Dafür musst du allerdings das Game nochmal komplett durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjule Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Hmkay... Danke für die Antworten! Habs gestern erstmal auf "normal" durchgespielt. Jetzt versuch ich auf "schwer" wieder alle Items einzusammeln und keins davon zu benutzen. Die Menge an Items sollte dann für DMD-Modus hoffentlich ausreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Hmkay... Danke für die Antworten!Habs gestern erstmal auf "normal" durchgespielt. Jetzt versuch ich auf "schwer" wieder alle Items einzusammeln und keins davon zu benutzen. Die Menge an Items sollte dann für DMD-Modus hoffentlich ausreichen. Sagen wir es so... bei Mundus bist du schneller fertig als sonst Die unsterblichkeitssterne haben sehr gut geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Jetzt da ich den Teil auf Schwer duchgespielt habe kann ich ja jetzt Sparda spielen(Kostüm). Was passiert wenn ich mit dem das Spiel auf normal durchspiele, wird mir zur Auswahl gestellt ob ich auf Schwer/Normal/Dante muss sterben weiter machen will oder wird er mich gleich in Schwer schicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Hi, wenn man es normal durchspielt, kann man ja ne Art ng+ wählen. Kann ich da zb. Normal durchspielen. Dann nochmal normal mit allen secret missions und dann erst auf schwer? Oder kann ich nur normal -> schwer -> dmd... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 (bearbeitet) Am 12.8.2016 um 12:48 schrieb Silenceer: Hi, wenn man es normal durchspielt, kann man ja ne Art ng+ wählen. Kann ich da zb. Normal durchspielen. Dann nochmal normal mit allen secret missions und dann erst auf schwer? Oder kann ich nur normal -> schwer -> dmd... Erst NORMAL - SCHWER und dann kannste erst wieder auf Normal spielen. Bin gerade bei der hälfte von DMD und bin noch kein einzigesmal draufgegangen. Kann aber noch kommen. Bearbeitet 29. März 2018 von Sniper17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 Huhu leute kurze fragen bezüglich den blauen orbs mir fehlen glaube ich noch 2 blaue orbs doch im menü steht das ich 4 brauche damit sich meine gesundheit wieder steigert mir fehlen bestimmt keine 4 für die trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 (bearbeitet) Was zum Teufel ist ein dämonenausweichbonus????? Hab kein Plan wie der misst gehen soll... boar regt mich das Spiel auf -.- eigentlich find ich das ganz gut. Aber es deprimiert extrem wie schlecht immer meine Bewertungen sind und wenn ich sterbe und so we ig leben gibt und nicht alle Schlüssel finde UND UND UND boar -.- Kann mir bitte jemand helfen Sollte ich das Platin machen wird das definitiv ne 8-10 bekommen.. boar find ich das schwer.. je nachdem was noch kommt. Hab mir die trophys noch nicht angesehen, erste Durchgang. Aber finde das echt schwer Bearbeitet 2. März 2021 von Flesher92 Hab noch was hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.