Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Devil May Cry

Recommended Posts

Ich weiß, den Drachen los schicken....Auf DMD zieht das, wenns hochkommt 10% sprich das kratzt den nicht

Also ich hab´s ja selbst noch net gespielt, aber im entsprechenden Video zu ´dmd´ sind´s weit mehr (mindestens 40%). Vielleicht bist du zu weit weg, ich weiß ja net. Ich und der im Video ist direkt davor und auch ich benutze das immer nach dem Lichtstrahl. Das kennst du doch, guckst du hier, bei 1:00:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=N8WssFNELoY&list=PL1DDAA592333D69A7&index=23&feature=plpp_video]Devil May Cry, DMD 100% Challenge, Mission 22 - YouTube[/url]

Tja ich hab bei Nightmare gemerkt das da was nicht stimmt. In den Videos ist der Kern auf den Rücken Blau und halbiert. Und auf DMD Rot und ganz! Und es kommen nur Rote auf den Rücken auf DMD

Aber bei ´schwer´ wechselt die Farbe schon. Naja du siehst ja, ich red mich leicht, obwohl ich noch nicht so weit bin. Mal sehn wie weit ich heute noch komme. ;)

Lesen hilft die Videos sind auf DMD, das hat was damit Zutun wie du ihn vorher bearbeitet hast. Ich habe es nicht mehr genau im Kopf, ich meine wen du items einsetzt wie Weihwasser oder so ähnlich. Dan ändern die Kerne ihre Farbe und Mann verursacht weniger Schaden, steht irgend wo hier ein paar Seiten zurück ;)

Bei Mundus 2 nach dem Flug sollte Mann fast jeden Angriff von ihm Kontern sonst sieht's schlecht aus.

Bei Mundus 2 nach dem Flug sollte Mann fast jeden Angriff von ihm Kontern sonst sieht's schlecht aus.
Kontern kann man ja nur diese Lichtkugeln oder? Ansonsten sollte man zumindest ausweichen, sonst geht´s nicht, jop. :yesnod:
Lesen hilft die Videos sind auf DMD, das hat was damit Zutun wie du ihn vorher bearbeitet hast. Ich habe es nicht mehr genau im Kopf, ich meine wen du items einsetzt wie Weihwasser oder so ähnlich. Dan ändern die Kerne ihre Farbe und Mann verursacht weniger Schaden, steht irgend wo hier ein paar Seiten zurück ;)
Okay also, ich weiß nicht wie oft ich auf den letzten Seiten schon gefragt habe und weil du´s jetzt ansprichst, frag ich nochmal: Bei welchen Bossen sind die Items sinnvoll? Mein Inventar quillt über vor Weihwasser, lila ung gelben Sternen (noch nicht einmal benutzt) - für welche Bosse sollte ich mir das aufheben bzw. bringt das auf ´dmd´ überhaupt was gegen die Bosse?

Kontern kann man nur die Lichtkugeln ja. Nur Scheiße wenn 1-2 Plattformen vor de Nase hast oder noch aktive Kugeln da sind. Ausweichen oder kontern ist da übelst schwer.

So Weihwasser bringt auf DMD nix, Lila Sterne für Nightmares Final Core um mit Vortex anzugreifen und für Mundus Flugszene. Die Wiederstandskraft für Mundus Szene 3 um einfach auf ihn einzuprügeln

So Weihwasser bringt auf DMD nix, Lila Sterne für Nightmares Final Core um mit Vortex anzugreifen und für Mundus Flugszene. Die Wiederstandskraft für Mundus Szene 3 um einfach auf ihn einzuprügeln

Boah, das waren jetzt mal Tipps - wusste ich alles nicht - geht doch! :biggrin5: Wenn dir noch was einfällt, wäre schön wenn du´s mir zutragen würdest. :yesnod: Und Weihwasser bringt garnichts, nichtmal bei Angelo oder diesem Vogel? Ich frag halt, weil ich davon fast 20 Stück habe. Wenn dann will ich die aber auch effektiv eingesetzt haben. ;)

Auf DMD kommt er selten außer du hast nen guten Lauf. Manchmal füllts ganz auf, mnchmal nur die Hälfte. Komischerweise kommt der nie man man ihn brauch

Na toll, also nochmal fieser als auf ´schwer´. :fp2:Sind Teil 2 und 3 eigentlich auch so schwer zu platinieren, weißt du das bzw. hast du schon versucht?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...