Kratosaurus Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Wie was mega Angriff??? Auf L1 schalt Also ich wenn im Flug direkt vor ihm L1 drücke, dann rauscht man durch den durch, was auf ´schwer´ ca. 50% Schaden zufolge hat (´normal´ waren´s bisschen mehr, 60% vielleicht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ich weiß, den Drachen los schicken....Auf DMD zieht das, wenns hochkommt 10% sprich das kratzt den nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ich weiß, den Drachen los schicken....Auf DMD zieht das, wenns hochkommt 10% sprich das kratzt den nicht Also ich hab´s ja selbst noch net gespielt, aber im entsprechenden Video zu ´dmd´ sind´s weit mehr (mindestens 40%). Vielleicht bist du zu weit weg, ich weiß ja net. Ich und der im Video ist direkt davor und auch ich benutze das immer nach dem Lichtstrahl. Das kennst du doch, guckst du hier, bei 1:00: [url=https://www.youtube.com/watch?v=N8WssFNELoY&list=PL1DDAA592333D69A7&index=23&feature=plpp_video]Devil May Cry, DMD 100% Challenge, Mission 22 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Die Videos sind Beschiss! Der zeigt nur wies gemacht wird aber spielt selbst nicht DMD. Sieht man bei Nightmare Battle 3 und daran wieviel Energie abgezogen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Bin imo´ Level 9 und hatte aber bisher schon das Gefühl, dass die Videos authentisch sind. Obwohl ich beim ein oder anderen Boss meine eigene, effektivere Methode entwickelt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Tja ich hab bei Nightmare gemerkt das da was nicht stimmt. In den Videos ist der Kern auf den Rücken Blau und halbiert. Und auf DMD Rot und ganz! Und es kommen nur Rote auf den Rücken auf DMD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Tja ich hab bei Nightmare gemerkt das da was nicht stimmt. In den Videos ist der Kern auf den Rücken Blau und halbiert. Und auf DMD Rot und ganz! Und es kommen nur Rote auf den Rücken auf DMD Aber bei ´schwer´ wechselt die Farbe schon. Naja du siehst ja, ich red mich leicht, obwohl ich noch nicht so weit bin. Mal sehn wie weit ich heute noch komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Freu dich auf Mission 20;) Da hast nur Rot und Grün Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Lesen hilft die Videos sind auf DMD, das hat was damit Zutun wie du ihn vorher bearbeitet hast. Ich habe es nicht mehr genau im Kopf, ich meine wen du items einsetzt wie Weihwasser oder so ähnlich. Dan ändern die Kerne ihre Farbe und Mann verursacht weniger Schaden, steht irgend wo hier ein paar Seiten zurück Bei Mundus 2 nach dem Flug sollte Mann fast jeden Angriff von ihm Kontern sonst sieht's schlecht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 wie meinst das mit kontern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Bei Mundus 2 nach dem Flug sollte Mann fast jeden Angriff von ihm Kontern sonst sieht's schlecht aus.Kontern kann man ja nur diese Lichtkugeln oder? Ansonsten sollte man zumindest ausweichen, sonst geht´s nicht, jop. Lesen hilft die Videos sind auf DMD, das hat was damit Zutun wie du ihn vorher bearbeitet hast. Ich habe es nicht mehr genau im Kopf, ich meine wen du items einsetzt wie Weihwasser oder so ähnlich. Dan ändern die Kerne ihre Farbe und Mann verursacht weniger Schaden, steht irgend wo hier ein paar Seiten zurück Okay also, ich weiß nicht wie oft ich auf den letzten Seiten schon gefragt habe und weil du´s jetzt ansprichst, frag ich nochmal: Bei welchen Bossen sind die Items sinnvoll? Mein Inventar quillt über vor Weihwasser, lila ung gelben Sternen (noch nicht einmal benutzt) - für welche Bosse sollte ich mir das aufheben bzw. bringt das auf ´dmd´ überhaupt was gegen die Bosse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Kontern kann man nur die Lichtkugeln ja. Nur Scheiße wenn 1-2 Plattformen vor de Nase hast oder noch aktive Kugeln da sind. Ausweichen oder kontern ist da übelst schwer. So Weihwasser bringt auf DMD nix, Lila Sterne für Nightmares Final Core um mit Vortex anzugreifen und für Mundus Flugszene. Die Wiederstandskraft für Mundus Szene 3 um einfach auf ihn einzuprügeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 So Weihwasser bringt auf DMD nix, Lila Sterne für Nightmares Final Core um mit Vortex anzugreifen und für Mundus Flugszene. Die Wiederstandskraft für Mundus Szene 3 um einfach auf ihn einzuprügeln Boah, das waren jetzt mal Tipps - wusste ich alles nicht - geht doch! Wenn dir noch was einfällt, wäre schön wenn du´s mir zutragen würdest. Und Weihwasser bringt garnichts, nichtmal bei Angelo oder diesem Vogel? Ich frag halt, weil ich davon fast 20 Stück habe. Wenn dann will ich die aber auch effektiv eingesetzt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Bringt echt nichts! Da kommst nur mit Taktik, Können und nen vollen DT weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Bringt echt nichts! Da kommst nur mit Taktik, Können und nen vollen DT weiter ´kay, danke dir soweit! Du hängst beim Endgegner oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ich will nicht unhöflich sein aber bevor ich hier irgend welches Halbwissen verbreite. Würde ich auf die Antwort von don_tknow warten der ist DMC Profi Oder Frag in per PN der kann dir sicherlich mehr darüber erzählen als ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Na nicht ganz. Der kommt ja erst in der Kanalisation! Kack bei dem Mundus in der Lava ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Na nicht ganz. Der kommt ja erst in der Kanalisation! Kack bei dem Mundus in der Lava ab Jap, genau. Bekommt man denn auf ´dmd´ von diesem Drachen aus der Lava noch genug Energie? Bei ´schwer´ tankt der einen ja komplett auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Auf DMD kommt er selten außer du hast nen guten Lauf. Manchmal füllts ganz auf, mnchmal nur die Hälfte. Komischerweise kommt der nie man man ihn brauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Auf DMD kommt er selten außer du hast nen guten Lauf. Manchmal füllts ganz auf, mnchmal nur die Hälfte. Komischerweise kommt der nie man man ihn brauch Na toll, also nochmal fieser als auf ´schwer´. :fp2:Sind Teil 2 und 3 eigentlich auch so schwer zu platinieren, weißt du das bzw. hast du schon versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.