Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Devil May Cry

Recommended Posts

Leider geht das nicht habe es aus probiert würde mich auf weitere Antworten Freuen trotzem Danke ein versuch war es wert.

Es uss gehen schau dir hier die erste Minute an, dann weisst du wie es geht.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=NPWTuy47Ox0&list=PL1DDAA592333D69A7&index=13&feature=plpp_video]Devil May Cry, DMD 100% Challenge, Mission 13 - YouTube[/url]

Oder im VideoGuide von Dante Must Die Mission 13

hi zusammen

ey ich bin fast durch....(dante must die)

stecke zur zeit beim 3. nightmare fest.... ok zum glück isa quasi ganz am anfnag des levels. spart zeit imma wieda hin zu gehen

items hab ich 10 teufelsterne, 1 grünen lifestern, 8 wiederstandssterne und 7 weihwasser.

ich weiß klingt in ordnung, schaff dennoch nich xD bzw ich brauch ja nochn paar powersterne für den letzten boss. wieviele weiß ich nich. 2 oda 3? noch nie eingesetzt die teile xD

(bzw wenn ich einen einsetze is meine teufelleiste ganz voll?? wenn ja könnt ich ja dauerhaft den drachen am anfnag spamen beim letzten boss xD)

nja wieda zum eigentlichn thema: habt ihr tipps für mich wie ich 3rd nightmare ordenlich den a**** versohln kann? denn wenn ich mir das DMD video zu ihm anschaue raff ich gar nix. ich mach viel weniger schaden als der typ im video. obwohl ich auch in devil-form ifrit imma aufgeladene schläge mache.....ich raff es nich xD

hier brauch ich eure wertvolln tipps ;)

danke im vorraus ;)

edit:

ps: ich hasse nightmare xD der 1. kampf war ok iwie.... der 2. war ja schon fast so zum kotzn wie neo final fight (der war wirklich abgrundtief zum kotzn xD) aber nightmare final round!!! übertrifft sogar neo!!! xD für mkich zumin^^

ka ob die kerne rot waren xD

hab ihn mit einsatz 4 powersterne und und gekillt

nun hab ich paar ma gegn mungus oda wie der heißt probiert.... leider ohne erfolg

items 8 teufelsterne, 4 powers., 7 wasser

die erste phase bekomm ich iwie hin. aber 2. phase..... habt ihr gute ratschläge?

edit:

so platin bekomm. aber dennoch ätzend oO egal habs hinter mir^^

26.pngDer Teufel hat mich verleitet

Das Spiel ohne Verwendung gelber Kugeln beenden.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Für diese Trophäe eignen sich die zwei ersten Schwierigkeitsgrade am besten. Ihr müsst versuchen durchzuspielen, ohne einmal besiegt zu werden. Solltet ihr trotzdem mal besiegt werden, dann müsst ihr durch Drücken der ps.png-Taste das Spiel verlassen und den letzten Speicherstand neuladen. Es empfiehlt sich daher, nach jedem abgeschlossenen Auftrag zu speichern.

Für die (siehe Spoiler) braucht man doch nicht die ps.png-Taste benutzen oder? Kann man doch das Spiel im neuen Versuch einfach beenden und dann neu laden, oder etwa nicht?

26.pngDer Teufel hat mich verleitet

Das Spiel ohne Verwendung gelber Kugeln beenden.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Für diese Trophäe eignen sich die zwei ersten Schwierigkeitsgrade am besten. Ihr müsst versuchen durchzuspielen, ohne einmal besiegt zu werden. Solltet ihr trotzdem mal besiegt werden, dann müsst ihr durch Drücken der ps.png-Taste das Spiel verlassen und den letzten Speicherstand neuladen. Es empfiehlt sich daher, nach jedem abgeschlossenen Auftrag zu speichern.

Für die (siehe Spoiler) braucht man doch nicht die ps.png-Taste benutzen oder? Kann man doch das Spiel im neuen Versuch einfach beenden und dann neu laden, oder etwa nicht?

Vollkommen richtig. Einfach nicht auf "weiter", sondern zurück ins menü und laden. Geht auch wesentlich schneller.

Vollkommen richtig. Einfach nicht auf "weiter", sondern zurück ins menü und laden. Geht auch wesentlich schneller.

Jap, hab die Trophy dann auch mittlerweile bekommen. Vielleicht schreib ich mal jemanden der Verantwortlichen an, dass das im LF mal ein bisschen umgeschrieben wird. ;)

Noch was Anderes: Hab´s jetzt auf ´schwer´ angefangen und versucht die Gegner-Dateien zu vervollständigen. Das ist aber wohl eher unratsam oder? Man hat ja so schon alle Hände damit zu tun am Leben zu bleiben. So wird´s also doch noch auf einen 4ten Versuch hinauslaufen. Gibt´s da irgendwo Videos, in denen man in etwa sieht wie man alle Angriffe auslöst? Bei den Phantomen (diese schwarzen Hunde) z.B. fehlt mir noch einer, obwohl ich schon einige Male diese Aktion erledigt habe, bei der man auf dem Stachel steht, also die bei der so viele Probleme haben. Wenn man jetzt nicht weiß wie man diverse Angriffe provozieren kann, dann kann sich das doch elend ziehen. Gibt´s da irgendwie ´ne Hilfestellung?

Ne den nach der Flugszene

Würd ich mir jetzt schon mitnotieren, weil ´schwer´ auch schon recht knackig ist. Wobei das Spiel selbst geht eigentlich, nur bleibt man immer wieder an so Kinderkacke hängen. Deswegen hätte ich nochmal eine Frage. Wenn ich jetzt Dante must die schaffe, kann ich dann danach auf ´normal´ umstellen bzw. halt ab dem dritten Level auf ´easy´ und dann noch die restlichen Geheimaufträge, Gegnerdatein und blauen Steine einsammeln, oder muss ich dafür ein komplett neues Spiel anfangen? Momentan nervt mich nämlich zum Beispiel mein vorletzter Geheimauftrag, in dem Fall diese zwei Spinnen in der Kanalisation, welchen man ihren gegenseitigen Tod bringen soll. Jetzt sind die Biester auf ´schwer´ schon ziemlich happig, also ziehen einem ordentlich Energie ab und das muss ja nicht sein, wenn man nach dem letzten Durchlauf den Schwierigkeitsgrad runterschrauben kann (alle bisherigen Geheimaufträge aber behält). Wenn das also wie oben gehen würde, dann würd ich mich imo´ auf´s durchspielen konzentrieren und den Rest dann nach Dante must die erspielen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...