Sniper17 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Leider geht das nicht habe es aus probiert würde mich auf weitere Antworten Freuen trotzem Danke ein versuch war es wert. Es uss gehen schau dir hier die erste Minute an, dann weisst du wie es geht. [url=https://www.youtube.com/watch?v=NPWTuy47Ox0&list=PL1DDAA592333D69A7&index=13&feature=plpp_video]Devil May Cry, DMD 100% Challenge, Mission 13 - YouTube[/url] Oder im VideoGuide von Dante Must Die Mission 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Leider geht das nicht habe es aus probiert würde mich auf weitere Antworten Freuen trotzem Danke ein versuch war es wert. Linken Stick Richtung Ziel und R1+ Dreieck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStylez Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ok vielen lieben Dank für die Antworten werde es gleich mal aus Probieren. Hat geklappt Danke noch mal. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 hi zusammen ey ich bin fast durch....(dante must die) stecke zur zeit beim 3. nightmare fest.... ok zum glück isa quasi ganz am anfnag des levels. spart zeit imma wieda hin zu gehen items hab ich 10 teufelsterne, 1 grünen lifestern, 8 wiederstandssterne und 7 weihwasser. ich weiß klingt in ordnung, schaff dennoch nich bzw ich brauch ja nochn paar powersterne für den letzten boss. wieviele weiß ich nich. 2 oda 3? noch nie eingesetzt die teile (bzw wenn ich einen einsetze is meine teufelleiste ganz voll?? wenn ja könnt ich ja dauerhaft den drachen am anfnag spamen beim letzten boss ) nja wieda zum eigentlichn thema: habt ihr tipps für mich wie ich 3rd nightmare ordenlich den a**** versohln kann? denn wenn ich mir das DMD video zu ihm anschaue raff ich gar nix. ich mach viel weniger schaden als der typ im video. obwohl ich auch in devil-form ifrit imma aufgeladene schläge mache.....ich raff es nich hier brauch ich eure wertvolln tipps danke im vorraus edit: ps: ich hasse nightmare der 1. kampf war ok iwie.... der 2. war ja schon fast so zum kotzn wie neo final fight (der war wirklich abgrundtief zum kotzn ) aber nightmare final round!!! übertrifft sogar neo!!! für mkich zumin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Sind bei dir die kerne rot? Das könnte erklären, warum du so wenig schaden machst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 ka ob die kerne rot waren hab ihn mit einsatz 4 powersterne und und gekillt nun hab ich paar ma gegn mungus oda wie der heißt probiert.... leider ohne erfolg items 8 teufelsterne, 4 powers., 7 wasser die erste phase bekomm ich iwie hin. aber 2. phase..... habt ihr gute ratschläge? edit: so platin bekomm. aber dennoch ätzend oO egal habs hinter mir^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Der Teufel hat mich verleitet Das Spiel ohne Verwendung gelber Kugeln beenden. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Für diese Trophäe eignen sich die zwei ersten Schwierigkeitsgrade am besten. Ihr müsst versuchen durchzuspielen, ohne einmal besiegt zu werden. Solltet ihr trotzdem mal besiegt werden, dann müsst ihr durch Drücken der -Taste das Spiel verlassen und den letzten Speicherstand neuladen. Es empfiehlt sich daher, nach jedem abgeschlossenen Auftrag zu speichern. Für die (siehe Spoiler) braucht man doch nicht die -Taste benutzen oder? Kann man doch das Spiel im neuen Versuch einfach beenden und dann neu laden, oder etwa nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Der Teufel hat mich verleitet Das Spiel ohne Verwendung gelber Kugeln beenden. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Für diese Trophäe eignen sich die zwei ersten Schwierigkeitsgrade am besten. Ihr müsst versuchen durchzuspielen, ohne einmal besiegt zu werden. Solltet ihr trotzdem mal besiegt werden, dann müsst ihr durch Drücken der -Taste das Spiel verlassen und den letzten Speicherstand neuladen. Es empfiehlt sich daher, nach jedem abgeschlossenen Auftrag zu speichern. Für die (siehe Spoiler) braucht man doch nicht die -Taste benutzen oder? Kann man doch das Spiel im neuen Versuch einfach beenden und dann neu laden, oder etwa nicht? Vollkommen richtig. Einfach nicht auf "weiter", sondern zurück ins menü und laden. Geht auch wesentlich schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Hab was tolles gegen Nightmare raus gefunden! Die Stacheln die er ausfährt sowie der Bumerang lassen sich mit der Rolling Blaze Attacke kontern. Trifft man die Stacheln damit, ist er kurz benommen und man hat Zeit den Kern anzugeifen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Vollkommen richtig. Einfach nicht auf "weiter", sondern zurück ins menü und laden. Geht auch wesentlich schneller. Jap, hab die Trophy dann auch mittlerweile bekommen. Vielleicht schreib ich mal jemanden der Verantwortlichen an, dass das im LF mal ein bisschen umgeschrieben wird. Noch was Anderes: Hab´s jetzt auf ´schwer´ angefangen und versucht die Gegner-Dateien zu vervollständigen. Das ist aber wohl eher unratsam oder? Man hat ja so schon alle Hände damit zu tun am Leben zu bleiben. So wird´s also doch noch auf einen 4ten Versuch hinauslaufen. Gibt´s da irgendwo Videos, in denen man in etwa sieht wie man alle Angriffe auslöst? Bei den Phantomen (diese schwarzen Hunde) z.B. fehlt mir noch einer, obwohl ich schon einige Male diese Aktion erledigt habe, bei der man auf dem Stachel steht, also die bei der so viele Probleme haben. Wenn man jetzt nicht weiß wie man diverse Angriffe provozieren kann, dann kann sich das doch elend ziehen. Gibt´s da irgendwie ´ne Hilfestellung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Bei Shadow fehlt dir noch einer! Welcher denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Bei Shadow fehlt dir noch einer! Welcher denn? Ach genau, da kann man ja im Menü schaun wo noch leer ist! Muss ich später mal schaun, das hatte ich bis jetzt nicht berücksichtigt. Gibt´s denn da irgendwo komplette Listen zu durchstöbern? Fehlen tun mir nämlich noch ein paar mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Es gibt ne Englische. Guck einfach welcher Eintrag noch fehlt und schreibe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Es gibt ne Englische. Guck einfach welcher Eintrag noch fehlt und schreibe! Mach ich. Dann schreib ich die anderen auch gleich zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Klingt als wenns noch viele sind:D Vorheriger Post um 16:09 Post hinzugefügt um 16:14 Brauche Hilfe bei Mundus Battle 3 auf Must Die! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Sind es, insgesamt 9 auf 5 Gegner verteilt. Dank der Liste im LF müsst ich aber alles selbst finden. Wenn ich nicht weiterweiß rühr ich mich nochmal. Danke dir soweit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Mach das! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Klingt als wenns noch viele sind:D Vorheriger Post um 16:09 Post hinzugefügt um 16:14 Brauche Hilfe bei Mundus Battle 3 auf Must Die! 3? Der unten in der kanalisation? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ne den nach der Flugszene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ne den nach der Flugszene Würd ich mir jetzt schon mitnotieren, weil ´schwer´ auch schon recht knackig ist. Wobei das Spiel selbst geht eigentlich, nur bleibt man immer wieder an so Kinderkacke hängen. Deswegen hätte ich nochmal eine Frage. Wenn ich jetzt Dante must die schaffe, kann ich dann danach auf ´normal´ umstellen bzw. halt ab dem dritten Level auf ´easy´ und dann noch die restlichen Geheimaufträge, Gegnerdatein und blauen Steine einsammeln, oder muss ich dafür ein komplett neues Spiel anfangen? Momentan nervt mich nämlich zum Beispiel mein vorletzter Geheimauftrag, in dem Fall diese zwei Spinnen in der Kanalisation, welchen man ihren gegenseitigen Tod bringen soll. Jetzt sind die Biester auf ´schwer´ schon ziemlich happig, also ziehen einem ordentlich Energie ab und das muss ja nicht sein, wenn man nach dem letzten Durchlauf den Schwierigkeitsgrad runterschrauben kann (alle bisherigen Geheimaufträge aber behält). Wenn das also wie oben gehen würde, dann würd ich mich imo´ auf´s durchspielen konzentrieren und den Rest dann nach Dante must die erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.