Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Devil May Cry

Recommended Posts

Kann mir mal jemand kurz erklären wie sich der S rang zusammensetzt?Also die zeit sollte klar sein.je schneller desto besser.Womit ich allderding gar nichts anfangen kann ist die Kugel anzeige.Ich habe grade die erste mission auf Schwer abgeschlossen und nie und nimmer über 300 Kugeln agbefeuert...

@Mugiwara das mit den Kugeln bezieht sich nicht auf die Schüsse, sondern auf die roten Orbs die man zum kaufen benötigt. Und für einen S Rang kann ich dir Auftrag 5 auf Normal empfehlen einfach ohne getroffen zu werden den Shadow killen und dann schnell zum Ende des Auftrags, das sind keine 2 min. und wenn du wirklich nicht getroffen wirst hast du zu 100% den S Rang habe es selber gestern so geschafft.

@Mugiwara das mit den Kugeln bezieht sich nicht auf die Schüsse, sondern auf die roten Orbs die man zum kaufen benötigt. Und für einen S Rang kann ich dir Auftrag 5 auf Normal empfehlen einfach ohne getroffen zu werden den Shadow killen und dann schnell zum Ende des Auftrags, das sind keine 2 min. und wenn du wirklich nicht getroffen wirst hast du zu 100% den S Rang habe es selber gestern so geschafft.

mhhh ja klingt irgendwie logisch mit den Orbs^^.Ich hab die trophy für den s rang schon.Wollte nur mal wissen wo da mein denkfehler ist^^

Ich hab mal ne kurze Frage.ich hab jetzt auf hard durchgespielt und kann jetzt den Schwierigkeitsgrad wählen.Ich hatte jetzt mal geplant auf normal die restlichen blauen Kugeln etc zu sammeln bevor ich auf dmd spiele.Ich schätze mal das ich nach dem durchgang direkt dmd anwählen kann ohne vorher nochmal durch hard zu müssen oder?

Edit

Ich frage hauptsächlich deshalb weil man ja nach dem ersten Durchgang auf normal auch noch nicht wählen kann welchen man als nächstes spielen will.

Ich hab mal ne kurze Frage.ich hab jetzt auf hard durchgespielt und kann jetzt den Schwierigkeitsgrad wählen.Ich hatte jetzt mal geplant auf normal die restlichen blauen Kugeln etc zu sammeln bevor ich auf dmd spiele.Ich schätze mal das ich nach dem durchgang direkt dmd anwählen kann ohne vorher nochmal durch hard zu müssen oder?

Edit

Ich frage hauptsächlich deshalb weil man ja nach dem ersten Durchgang auf normal auch noch nicht wählen kann welchen man als nächstes spielen will.

Keine Angst, ab jetzt kannst du nach jedem Durchgang frei wählen! ;)

Also...ich bin auf dmd in der vorletzten mission.Ich habe weder einen grünen stern noch genug orbs um mir einen zu kaufen.Gibt es irgendeine möglichkeit noch an orbs zu kommen?Kann doch nich sein das man sich seinen save so extrem versaut...

Ich wünscht ich wäre da schon (hänge am ersten Nightmare:frown:)

Kannst in dieser Mission noch Orbs bekommen durch Gegner? Wen ja, dann sammeln,speichern und wieder die Mission von vorne anfangen. Wen nicht! Viel Glück

Hi, hat einer von euch Nelo Angelo mit Alastor bekämpft?

Ich frage, da ich grad auf DMD in Mission 11 bei dem Typen bin und mir etwas zu viele Gegenstände draufgehen. Wollt mir den Großteil aufheben für spätere Missionen.

Ich suche grad einen Weg, wie ich ihn am besten "stunnen" kann. Also ähnlich wie im Video Guide, aber eben mit Alastor... Mit Ifrit komm ich nicht so gut zurecht.

Bis jetzt konnte ich noch keine richtig gute Strategie entwickeln...

Vieleicht hat ja wer `nen Tip?!?

Nachtrag:

Also für Mission 11 hab ich eine super Methode gefunden. Die ist zwar für Weicheier (wie mich), aber absolut wasserdicht.

-gleich am Anfang des Kampfes auf die Erhöhung in der Mitte springen, auf der sich der grüne Orb befindet

-NA`s Energiebälle können euch dort oben nicht erreichen, da sie an der Kante hängenbleiben und er kann sich nicht neben euch teleportieren

-von dort oben aus Dauerfeuer mit dem Granatwerfer (zwingt NA in eine Dauerhafte Defensivhaltung und lädt schnell den DT auf)

-sobald der DT aufgeladen ist, DT ativieren und über derselben Stelle schwebend Dauerfeuer mit den "Blitzen" (nicht zu hoch, da ihr ihn dann unter Umständen nicht treffen könnt, weil er unter den Torbogen gedrängt wird)

-Wenn der DT leer ist, alles wieder von vorn

Wichtig:

Einzige Voraussetzung ist, dass NA sich auf der Ebene befindet, auf der der Kampf beginnt. Sollte er dem Bombardement also doch einmal entkommen und sich auf die "Seitenränge", also auf eure Höhe, teleportieren, springt kurz nach unten und zappelt dort solange rum, bis er wieder runter kommt und weiter geht`s.

Ich habe es dreimal probiert und es klappt, ohne einen Treffer zu kassieren. Todsicher!

Da diese Taktik aber nur durch diesen Leveaufbau möglich ist, bleibt meine ursprüngliche Frage bestehen. Wer hat die Super-Alastor-Kamptaktik gegen den Stinkstiefel?!?

Gruß Asen! :smile:

Identisch wie im video guide im ersten kampf, mit slash cancelling. Also immer [kreis, kreis, slash cancel] x n. Sonald er blockt, raus rollen, rinse'n repeat. Bis auf zwei, drei neue attacken die er hat, sind der erste und der zweite kampf gleich. Sein stun guard erhöht sich erst im dritten kampf, da geht es dann nicht mehr so gut...

Identisch wie im video guide im ersten kampf, mit slash cancelling. Also immer [kreis, kreis, slash cancel] x n. Sonald er blockt, raus rollen, rinse'n repeat. Bis auf zwei, drei neue attacken die er hat, sind der erste und der zweite kampf gleich. Sein stun guard erhöht sich erst im dritten kampf, da geht es dann nicht mehr so gut...

Danke erstmal. Jetzt noch `ne ganz dumme Frage: Wie bekomm ich das hin, die zwei kurzen Schläge so straff immer wieder anneinanderzureien, ohne den den dritten langsameren auszuführen. Entschuldige, wenn dein vorangegangener Eintrag die Antwort schon beinhalten sollte aber mein Videospiel-Englisch ist sehr begrenzt.;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...