Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Devil May Cry

Recommended Posts

kam anfangs auch so gar nich klar mit der steuerung, aber nach etwas übung sollte es dir auch gelingen, ausweichen kannst du schon, musst halt entweder springen oder dich zu seite rollen, blocken kann er soweit ich weiß nicht wirklich, wenn du im devil trigger bist ziehen dir aber manche angriffe nix ab hab ich das gefühl, zumindest wenn man selbst grad diesen wirbel in der luft macht, wo man so nach vorn fliegt und sich dreht, wenn du weißt was ich mein^^

Vielleicht fehlt ja was in dem Videoguide? Guck dir doch nochmal den schriftlichen Guide an und achte darauf ob dir etwas garnicht bekannt vorkommt.

jo danke habs in mission 15 is mir net aufgefallen das der im video schon unter das podest gesprungen ist und ich dachte ich hätte das schon habs aber jetzt gemerkt das ich das nie so gemacht hab xD:banghead: vielen dank:biggrin5:

sry aber noch ne frage ^^ bei den Sin Scythe fehlt mir Paragraph 7 also wo die mich packen oder so... da steht die machen das erst nach ner zeit ich hab 5 min gewartet da passiert nix geht das auf normal nicht oder was genau muss ich jetzt für paragraph 7 machen?

sry aber noch ne frage ^^ bei den Sin Scythe fehlt mir Paragraph 7 also wo die mich packen oder so... da steht die machen das erst nach ner zeit ich hab 5 min gewartet da passiert nix geht das auf normal nicht oder was genau muss ich jetzt für paragraph 7 machen?

Du musst eine Zeit lang auf die Sin Scythes schießen. Mach das am besten mit Ebony und Ivory, dabei ganz langsam schießen, damit du die Scythes nicht killst. Irgendwann werden sie anfangen dich zu umkreisen und anschließend stellen sie eine Art Schirm auf. Erst jetzt werden sie die Attacke starten, bei der sie dich greifen.

Paragraph 7 - The phantom blades protect the knight by circling around him. Destroy the phantom blades and create an opening to attack. Method - Watch it use the move. 3rd encounter only.

Das letzte was mir fehlt gegner Nelo Angelo wie geht das checks net -.-:banghead:

Paragraph 7 - The phantom blades protect the knight by circling around him. Destroy the phantom blades and create an opening to attack. Method - Watch it use the move. 3rd encounter only.

Das letzte was mir fehlt gegner Nelo Angelo wie geht das checks net -.-:banghead:

Zieh ihm einfach etwa 3/4 der Energie ab und warte dann, bis er eine Art Schutzschild mit seinen Schwertern um sich zaubert.

Also ich hab das Spiel jetzt zum ersten mal seit vielen Jahren wieder durchgezockt und muss sagen ich bin genauso begeistert wie damals!

DMC hat über die Jahre nichts von seinem Zauber eingebüßt!!!

Wenn man bedenkt, was heut so auf den Markt geworfen wird, können sich die Spiele-Entwickler mal `ne Scheibe abschneiden...!

Es wird eine Freude, hier Platin zu erkämpfen...:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...