HayateGekko Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 kam anfangs auch so gar nich klar mit der steuerung, aber nach etwas übung sollte es dir auch gelingen, ausweichen kannst du schon, musst halt entweder springen oder dich zu seite rollen, blocken kann er soweit ich weiß nicht wirklich, wenn du im devil trigger bist ziehen dir aber manche angriffe nix ab hab ich das gefühl, zumindest wenn man selbst grad diesen wirbel in der luft macht, wo man so nach vorn fliegt und sich dreht, wenn du weißt was ich mein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Heilt man auf DMD nicht mehr im DT? Ist mir gestern bei Mundus 2 aufgefallen...Ist mir in den anderen Missionen nie aufgefallen = Bug oder man heilt wirklich nicht?! -Spit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Doch man heilt auch auf DMD. Kann sein dass Mundus 2 eine Ausnahme ist. Da kannste dich aber gut mit den "Lavaschlangen" heilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 hi leute hab ein fettes problem hab alle blauen steine gekauft/gefunden(laut den guides) und alle nebenmissionen gemacht mir fehlt aber angeblich noch ein teil hab 3/4 vom letzten für die trophy is das ein bug oder is irgendwo noch 1? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 ich geh davon aus, dass du doch noch einen vergesse hast, zumindest hatte noch niemand dieses problem, darum glaube ich nicht an einen bug, ausschließen kann ich es natürlich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 mhh... jo danke.... hab zwar alle aus dem dante must die video guide geholt und die trophäe für neben missionen hab ich ja auch verstehs halt net Q.Q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Vielleicht fehlt ja was in dem Videoguide? Guck dir doch nochmal den schriftlichen Guide an und achte darauf ob dir etwas garnicht bekannt vorkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Vielleicht fehlt ja was in dem Videoguide? Guck dir doch nochmal den schriftlichen Guide an und achte darauf ob dir etwas garnicht bekannt vorkommt. jo danke habs in mission 15 is mir net aufgefallen das der im video schon unter das podest gesprungen ist und ich dachte ich hätte das schon habs aber jetzt gemerkt das ich das nie so gemacht hab vielen dank:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 sry aber noch ne frage ^^ bei den Sin Scythe fehlt mir Paragraph 7 also wo die mich packen oder so... da steht die machen das erst nach ner zeit ich hab 5 min gewartet da passiert nix geht das auf normal nicht oder was genau muss ich jetzt für paragraph 7 machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 sry aber noch ne frage ^^ bei den Sin Scythe fehlt mir Paragraph 7 also wo die mich packen oder so... da steht die machen das erst nach ner zeit ich hab 5 min gewartet da passiert nix geht das auf normal nicht oder was genau muss ich jetzt für paragraph 7 machen? Du musst eine Zeit lang auf die Sin Scythes schießen. Mach das am besten mit Ebony und Ivory, dabei ganz langsam schießen, damit du die Scythes nicht killst. Irgendwann werden sie anfangen dich zu umkreisen und anschließend stellen sie eine Art Schirm auf. Erst jetzt werden sie die Attacke starten, bei der sie dich greifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 ahhh cool danke.... hat aber nix mit dem schwierigkeitsgrad zu tun oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 nein, hat nichts mit dem schwierigkeitsgrad zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Paragraph 7 - The phantom blades protect the knight by circling around him. Destroy the phantom blades and create an opening to attack. Method - Watch it use the move. 3rd encounter only. Das letzte was mir fehlt gegner Nelo Angelo wie geht das checks net -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Paragraph 7 - The phantom blades protect the knight by circling around him. Destroy the phantom blades and create an opening to attack. Method - Watch it use the move. 3rd encounter only.Das letzte was mir fehlt gegner Nelo Angelo wie geht das checks net -.- Zieh ihm einfach etwa 3/4 der Energie ab und warte dann, bis er eine Art Schutzschild mit seinen Schwertern um sich zaubert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 JAWOHL!!!!! endlich nach 2 min dumm angucken endlich Platin vielen Dank an alle für die Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 JAWOHL!!!!! endlich nach 2 min dumm angucken endlich Platin vielen Dank an alle für die Tipps Dann bewerte mal schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Also ich hab das Spiel jetzt zum ersten mal seit vielen Jahren wieder durchgezockt und muss sagen ich bin genauso begeistert wie damals! DMC hat über die Jahre nichts von seinem Zauber eingebüßt!!! Wenn man bedenkt, was heut so auf den Markt geworfen wird, können sich die Spiele-Entwickler mal `ne Scheibe abschneiden...! Es wird eine Freude, hier Platin zu erkämpfen...:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Es wird eine Freude, hier Platin zu erkämpfen...:biggrin5: Ja dann schreib mal nach dem DMD Durchgang ob es immer noch Freude gemacht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Nach platin und 4 mal durchspielen, wirst du das spiel hassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Nach platin und 4 mal durchspielen, wirst du das spiel hassen Seriously? Kein stück, ich würds sofort nochmal spielen! <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.