don_tknow Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Stimmt, so wie er es macht, geht es natürlich auch. Wichtig ist halt, dass man erst den orb triggert und dann das lanzenpaar/die waffe nimmt, da man danach sonst nicht mehr rüber kommt und auch die runen nicht mehr aktiviert werden können. Aber was meinst du mit bett? Die nightmare-ß ist immer entweder hinter der blauen ider der roten schild-tür, je nachdem, welche man zuerst macht. hinter der ersten ist immer das lanzenpaar, hinter der zweiten die waffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 wenn du den raum betrittst, darfst du erstmal NICHT die platten an der wand aktivieren. lauf einfach durch und spring nach unten wo die echsen sind. du musst von unten an die kante springen, wo die waffe drauf liegt. möglicherweise brauchst du einige versuche. irgendwann fällt von oben der blaue stein auf die kante. dann gehst du zurück, aktivierst ganz normal die platten an der wand, gehst dann rüber und kannst dir die waffe und das blaue fragment schnappen. danke schön das ist nämlich das letzte fragment stück was mir noch fehlt werde es dann bei profi dann abholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 schau dir mal das video beim dmd walkthrough an, mission 19, minute 1:03, dort findet er auf nem bett die beta waffe, die stelle mein ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 die liegt dort nur, weil er sie aus zeitgründen in mission 15 nicht aufnimmt. bei nem normalen walkthrough (also ohne SB) ist sie in mission 15 hinter der zweiten tür vor bevor man das kolosseum betritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 da hab ich se noch nie gesehn^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 7 min. 55 sek. [url=https://www.youtube.com/watch?v=7E3aTVekwlo]Devil May Cry-mission 15 pt 1 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 spiele als schwarzer ritter ist doch die ansage wenn man das spiel auf schwer durch hat, wie kann man das auswählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 7 min. 55 sek. bin ich noch nie lang^^ was macht das outfit s.ritter eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 bin ich noch nie lang^^was macht das outfit s.ritter eigentlich? Nichts besonderes. Du hast n anderes Kostüm und Yamato (was dir nur "Vorteile" bringt bist du Alastor gefunden hast, da die beiden Schwerter so gut wie gleich sind). Wurde aber schon mehrmals erwähnt, unter anderem von don_tknow... Auswählen kann man ihn nur über "Neues Spiel" > "Leg. schwarzer Ritter" > "Schwierigkeitsgrad wählen" -Spit Edit: Man kann den ersten Kampf mit Grifton überspringen, wenn man Ifrit schon durch den vorherigen Durchlauf hat: Einfach direkt zur rechten Tür laufen und die 2te Flamme "aktivieren". Man verpasst dann aber vorläufig eine Gelbe Kugel undeinen Teufelsstern, die kann man später aber noch suchen gehen. Wollte ich nur mal für die erwähnen die es nicht wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Nichts besonderes. Du hast n anderes Kostüm und Yamato (was dir nur "Vorteile" bringt bist du Alastor gefunden hast, da die beiden Schwerter so gut wie gleich sind). Wurde aber schon mehrmals erwähnt, unter anderem von don_tknow...Auswählen kann man ihn nur über "Neues Spiel" > "Leg. schwarzer Ritter" > "Schwierigkeitsgrad wählen" -Spit Edit: Man kann den ersten Kampf mit Grifton überspringen, wenn man Ifrit schon durch den vorherigen Durchlauf hat: Einfach direkt zur rechten Tür laufen und die 2te Flamme "aktivieren". Man verpasst dann aber vorläufig eine Gelbe Kugel undeinen Teufelsstern, die kann man später aber noch suchen gehen. Wollte ich nur mal für die erwähnen die es nicht wissen. man kann auch während des kampfes den kampfplatz verlassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Eine Frage, gibt es nach beenden des Spieles eigendlich eine Kapitelauswahl oder muss man immer günstig speichern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Es gibt keine Kapitelauswahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarLight__93 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 hey wollt mal fragen wie ihr den schattenlöwe auf normal besiegt habt ich hab sehr große probleme mit dem konnte fast nicht mal diese spinne besiegen wieso is das auf normal schon so schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 hey wollt mal fragen wie ihr den schattenlöwe auf normal besiegt habt ich hab sehr große probleme mit dem konnte fast nicht mal diese spinne besiegen wieso is das auf normal schon so schwer da gebe ich dir den tipp wenn du so große schwierigkeiten hast dann greife einfach nicht wahllos deine gegner an sondern beobachte sie und guck wie du dann selber reagieren musst so bekämpft die dämonen bei devil may cry 1 achte immer darauf immer auszuweichen und bei den shadows muss du sie zuerst mit deinen pistolen ballern bis der kern sich zeigt... da solltest du mit den schwert angreifen wenn die katze rot wird muss du eig. nur ausweichen bis er stirbt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarLight__93 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 ohh okay ich werds mal versuchen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Kann dir auch nur den rat geben nach dem erscheinen des Kerns den Devil Trigegr anzumachen damit der auch sicher stirbt. Habe immer DT + Stinger eingesetzt. Nach zweimal Stinger sind die selbst auf Dante Must Die fast tot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krossi Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Hey, weiß man inzwischen schon mehr über diesen Fehler mit der Asynchronität? Ich wollte gestern endlich mal mit dem Spiel starten und musst zu meinem entsetzen feststellen dass der Fehler bei mir auch auftritt. Habe hier gelesen dass den Fehler auch schon welche hatten. Lag es am Fernseher, defekter Disk oder evtl. an der alten 60GB PS3 (die hab ich nämlich noch)? Wäre für Hilfe sehr dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Liegt am Fernseher...wurde aber auch schon zig mal gesagt! HD Glotze = alles läuft "einwandfrei" SD Glotze = asynchron Tada! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krossi Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Hab es inzwischen rausgefunden. Am Fernseher selbst lag es bei mir nicht (hab nen Full HD) sondern an der Verbindung. Ich hatte meine PS bisher über Component Kabel angeschlossen und nicht über HDMI. Also 1080i statt 1080p. Damit kam DMC wohl nicht klar. Mit HDMI Kabel läuft jetzt alles flüssig und synchron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 mal ne frage.... kann dante denn nicht ausweichen oder blocken? tu mir grad etwas schwer bei nem etwas größeren spinnengegner generell hab ich etwas probleme mit der steuerung da sich alles so bockig spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.