don_tknow Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Das einzige das mir jetzt einfällt, wo er nützlich sein könnte, wäre um einer horde gegner zu entkommen. Da das ding deine devil trigger leiste verbraucht bist du in der regel besser bedient, wenn du den normalen devil trigger verwendest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kagenuma34 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Das einzige das mir jetzt einfällt, wo er nützlich sein könnte, wäre um einer horde gegner zu entkommen. Da das ding deine devil trigger leiste verbraucht bist du in der regel besser bedient, wenn du den normalen devil trigger verwendest. na toll ich dachte das ding hat mehr drauf danke für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Kann man die Steuerung beim fliegen nicht umstellen. Ich komm bei Mundus mit der Invertierten Steuerung nicht zu recht. Auf Normal wars noch machbar aber auf Schwer der pure Horror. Bin dauernd am Verrecken und das nervt total:sad3:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Die steuerung ist nur beim analogstick invertiert, beim digikreuz ist sie normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Weiss ich; aber es kommt mir so vor als sei dort die Bewegung von Dante langsamer als mit dem Stick. Noch ne frage kann es sein das Nightmare im dritten kampf viel schwerer zu besiegen ist als im ersten und im zweiten Kampf. Ich meine das es seine Lebensanzeige nicht so schnell sinkt wie in den vorherigen Kämpfen, hab mich da echt schwer getan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Klar, die werden generell immer stärker^^ Außerdem fliegst du schneller wenn du gedrückt hälst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Weiss ich; aber es kommt mir so vor als sei dort die Bewegung von Dante langsamer als mit dem Stick. Noch ne frage kann es sein das Nightmare im dritten kampf viel schwerer zu besiegen ist als im ersten und im zweiten Kampf. Ich meine das es seine Lebensanzeige nicht so schnell sinkt wie in den vorherigen Kämpfen, hab mich da echt schwer getan. hast du drauf geachtet, welche farbe die kerne hatten? ich vermute, sie waren rot. wenn das der fall war, hatte er mehr als doppelt so viel leben. das hätte sich in den vorigen kämpfen verhindern lassen, wenn man weiß wie. hab ich hier irgendwo die tage schonmal ausführlicher beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kagenuma34 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 hast du drauf geachtet, welche farbe die kerne hatten? ich vermute, sie waren rot. wenn das der fall war, hatte er mehr als doppelt so viel leben. das hätte sich in den vorigen kämpfen verhindern lassen, wenn man weiß wie. hab ich hier irgendwo die tage schonmal ausführlicher beschrieben. irgendwo is gut ich habs leider auch übersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 hab jetzt auch die hd collection ^^ kurz ne frage für die trophäe wo man für jede mission den s rang erreichen muss muss das in einer spielrunde passieren oder ist es übergreifend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 hab jetzt auch die hd collection ^^kurz ne frage für die trophäe wo man für jede mission den s rang erreichen muss muss das in einer spielrunde passieren oder ist es übergreifend? So eine Trohäe gibt es nicht. Man muss nur in EINER Mission einen S Rang erhalten . Das was du meinst ist bei DMC3 und da gibt es ja eh eine Kapitelauswahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Die antwort wäre aber auch für dmc3 interessant, bzw. ob die s-ränge auch beim schwierigkeitsgrad übergreifend gelten. Aber das frag ich dann mal drüben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 hy,... wie mach ich am besten den zweiten griffon kalt? (aufm schiff) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 hy,...wie mach ich am besten den zweiten griffon kalt? (aufm schiff) mfg Weihwasser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 hy,...wie mach ich am besten den zweiten griffon kalt? (aufm schiff) mfg Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn, dass du das net schaffst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn, dass du das net schaffst. auf mittel... (ich werds gleich mal mit weihwasser probieren, thx) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Du meinst vermutlich auf Schwer. Ich würde noch kein Weihwasser verschwenden. Schau dir das Video an wie der Typ auf DMD zockt so ähnlich hab ichs auch gemacht und wurde nur einmal getroffen. Wenn du es geschafft hast bis zu Nightmare zu kommen, dann lies dir die Vorgehensweise wie man Nightmare besiegt durch. Die hat don tknow auf Seite 24 gut beschrieben ich hab lange gebraucht bis ich ihn im dritten kampf besiegt hab, da hat mir das Weihwasser das Leben gerettet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 hy,...wie mach ich am besten den zweiten griffon kalt? (aufm schiff) mfg das habe ich dir doch per psn doch gesagt wie du ihn fertig machen kannst lol danke für die antwort kollegen hab das wirklich mit den dritten teil verwechselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 sry für doppelpost aber ich brauch ne hilfe wie kriege ich das blaue orb fragment bei mission 15 wo es normalerweise bei der nighmate beta waffe kommen sollte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 wenn du den raum betrittst, darfst du erstmal NICHT die platten an der wand aktivieren. lauf einfach durch und spring nach unten wo die echsen sind. du musst von unten an die kante springen, wo die waffe drauf liegt. möglicherweise brauchst du einige versuche. irgendwann fällt von oben der blaue stein auf die kante. dann gehst du zurück, aktivierst ganz normal die platten an der wand, gehst dann rüber und kannst dir die waffe und das blaue fragment schnappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 mich irritiert dass er sagt dass es dort sei wo die beta waffe liegt, die ist doch eigentlich auf nem bett?^^ und die platten in m15 kann man auch gleich aktivieren, hab ich auch so gemacht, ist doch im dmd-videoguide auch zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.