Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Devil May Cry

Recommended Posts

Ich hab mich schon auf Normal schwer getan. Fang heute mit Schwer an und wollte mal fragen welche Geheim Missionen sind die einfachsten ohne das man gleich den Controller gegen die Wand wirft, weil ich bisher keine gemacht hab und auf schwer sollte man schon eine etwas größere Lebensanzeige haben als zu beginn des Spiels auf Normal versteht sich.

Wenn Geheimauftrag 4 packst, dann schaffst alle. Ich hatte die meisten Probleme mit dem ersten Geheimauftrag.

Wenn schon auf normal probleme hattest im spiel, würd ich an deiner Stelle die Geheimaufträge auf normal bzw. einfach erledigen. Ich möcht nicht Geheimauftrag 4 auf schwer oder dmd machen müssen ;)

Auf einfach nutzt es nix, denn der übernimmt die Fortschritte nicht wenn du mit Normal starten willst. Und 4 ist der schwerste? Na schön, dann werde ich die anderen erst versuchen bevor ich Nr.4 mache. Danke:smile:

Also wenn man von normal auf leicht schaltet und das Game durchzockt, kann man nicht die Sachen übernehmen?

Wenn das so wäre, dann mach ich doch auf schwer weiter obwohl z.B. Teufelsstern nahezu unbezahlbar ist :facepalm:

mit welcher taktik habt ihr Phantom in auftrag 4 (?) gekillt?

hab bisher noch nich so wirklich rausgefunden wie ich schaden auf den machen kann....wenn ich mit ifrit versuch mit fireballs schaden zu machen frisst er vielleicht nur jeden 10. und mitm granatwerfer ist man auch jahre beschäftigt

meistens verreck ich irgerndwann nach 5min aus unachtsamkeit....

Ifrit (Schlag 13 Kombo, R1+Dreieck) + Teufelssmodus = Keine 10 Sekunden (auf schwer)

Vorne zwischen beide Scheren voll reindreschen und der Gegner ist Geschichte ;)

Ist das normal das ich für den Kampf im 3 Kapitel gegen Phantom keine Trophie bekommen habe ?

Gibts erst nach dem letzten Kampf in Kapitel 8.

hy leute hätte da ma ne frage und zwar hat ein kumpel von mir die hd version und ihm fehlt beim ersten teil die shotgun. weiß jemand wo man die findet^^

Gibts in Kapitel 2. In dem Raum wo der rostige Schlüssel zu finden ist (Bild), gegenüber ist ein Tisch welchen man zerschlagen muss, dort liegt dann die Shotgun auf dem Boden.

Hey,

Habe soeben Ifrit erhalten, ist es besser in Ifrit zu investieren oder bei Alastor zu bleiben? sicherlich muss man am Ende bei leveln, aber für den ersten Durchgang?

danke

Ich würd alles in Alastor (zumindest Luftgang, Luftangriff und Schwertangriff) investieren, bei Ifrit genügt vorerst die Schlag13 Kombo.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...