NPR044 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hab die erste Geheimmission verpasst, kann ich nun im nächsten Schwierigkeitsgrad die eine noch nachholen oder muss ich nochmal alle machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Normale Aufträge: 23 Geheime Aufträge: 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ich hab mich schon auf Normal schwer getan. Fang heute mit Schwer an und wollte mal fragen welche Geheim Missionen sind die einfachsten ohne das man gleich den Controller gegen die Wand wirft, weil ich bisher keine gemacht hab und auf schwer sollte man schon eine etwas größere Lebensanzeige haben als zu beginn des Spiels auf Normal versteht sich. Wenn Geheimauftrag 4 packst, dann schaffst alle. Ich hatte die meisten Probleme mit dem ersten Geheimauftrag. Wenn schon auf normal probleme hattest im spiel, würd ich an deiner Stelle die Geheimaufträge auf normal bzw. einfach erledigen. Ich möcht nicht Geheimauftrag 4 auf schwer oder dmd machen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Auf einfach nutzt es nix, denn der übernimmt die Fortschritte nicht wenn du mit Normal starten willst. Und 4 ist der schwerste? Na schön, dann werde ich die anderen erst versuchen bevor ich Nr.4 mache. Danke:smile: Also wenn man von normal auf leicht schaltet und das Game durchzockt, kann man nicht die Sachen übernehmen? Wenn das so wäre, dann mach ich doch auf schwer weiter obwohl z.B. Teufelsstern nahezu unbezahlbar ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Lohnt es sich nach dem Durchgang auf schwer das andere Kostüm zu nutzen und nochmal von vorne zu beginnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 leute der dmd mod bei modus ist ganz easy wenn ihr erstmal alle gegenstände gefunden habtmit den devil triger sternen und den infinity devil star ist es möglich Nur kurz zur Info, Der Unendlich-Teufeljäger-Modus ist aber erst nach Abschluss des von DMD verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 mit welcher taktik habt ihr Phantom in auftrag 4 (?) gekillt?hab bisher noch nich so wirklich rausgefunden wie ich schaden auf den machen kann....wenn ich mit ifrit versuch mit fireballs schaden zu machen frisst er vielleicht nur jeden 10. und mitm granatwerfer ist man auch jahre beschäftigt meistens verreck ich irgerndwann nach 5min aus unachtsamkeit.... Ifrit (Schlag 13 Kombo, R1+Dreieck) + Teufelssmodus = Keine 10 Sekunden (auf schwer) Vorne zwischen beide Scheren voll reindreschen und der Gegner ist Geschichte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ist das normal das ich für den Kampf im 3 Kapitel gegen Phantom keine Trophie bekommen habe ? Gibts erst nach dem letzten Kampf in Kapitel 8. hy leute hätte da ma ne frage und zwar hat ein kumpel von mir die hd version und ihm fehlt beim ersten teil die shotgun. weiß jemand wo man die findet^^ Gibts in Kapitel 2. In dem Raum wo der rostige Schlüssel zu finden ist (Bild), gegenüber ist ein Tisch welchen man zerschlagen muss, dort liegt dann die Shotgun auf dem Boden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 In kapitel 3 auch, schau mal in die trophy list. ^^ Wusste ich nicht mehr, konnte mich nur noch an die verbuggte in Kapitel 8 erinnern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hey,Habe soeben Ifrit erhalten, ist es besser in Ifrit zu investieren oder bei Alastor zu bleiben? sicherlich muss man am Ende bei leveln, aber für den ersten Durchgang? danke Ich würd alles in Alastor (zumindest Luftgang, Luftangriff und Schwertangriff) investieren, bei Ifrit genügt vorerst die Schlag13 Kombo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Teil 3 kannst du mit dem Legendary Knight Kostüm machen mit dem du unendlich Devil Trigger hast und dann nur etwa 2,5 Stunden dauert. Gibts das Kostüm nach Schwer oder sehr Schwer? Dante oder Vergil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.