Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Devil May Cry

Recommended Posts

Hilfe!

Ich habe das spiel jetzt auf Normal durch und 77% der Trophän nur die Trophy für normal durchspielen kommt nicht! habe es schon 2 mal versucht nichts und wenn ich weiter spiele bleibe ich auf Normal und nicht auf schwer was soll der mist! Ich werde auch nicht gefragt ob ich meine sachen behalten will bei mir kommt nur wollen sie Speichern ja/nein!

Hab jetzt über 10std spieltzeit! und nochmal alles neu machen ist echt zach!

- Werbung nur für Gäste -

ja kommen sehr viele spiele raus die einen Trophy bug haben!

Ja es steht bei Speicher Daten normal habe das Letze level 3 mal neu gespielt und jedes mal wenn ich neu anfange steht nach der 1 mission beim speichern wieder normal! echt mist habe extra alles gemacht und darf es wieder machen manche sachen sind echt schwer!

PS: haha bei meinen freund das gleiche er hatte auch bei mission 8 Trophy bug! Vielleicht hängt das zusammen!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...