Bitlaw Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Hallo Zu meiner Frage: Ich möchte die Aktion in der Luft Blitze abschiessen nützen habe auch die Aktion Luftangriff bei Aktion Alastor gekauft aber wenn ich L rauf Dreieck R1 drücke schlägt er normal. Irgendein Tipp? Ich meine sowie hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=r3PJAdbkg3M]Let's Play Devil May Cry! Part 3 "Phantom, the lava spider/scorpion/thingy" - YouTube[/url] MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Habs jetzt raus gefunden man muss L1 drücken nicht R1 das ist der Fehler. Aber danke für die rasche Antwort. Sorry ich meine mit L1 aktivieren den Teufel Zustand und dann R1 und viereck oder kreis so .....ou mann MfG Vorheriger Post um 15:02 Post hinzugefügt um 15:28 Noch ne Frage: Was mach ich wenn ich bei dem Geheimauftrag die drei Phantom Biester besiegen es nicht das erste mal geschafft habe wann kann ich es wiederholen? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Ok .............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.