C0nstaNtine Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 hi, und zwar fehlt mir noch genau 1 blaues teilfragment und ich hab 2 mal das komplette video abgearbeitet.. sowie alle geheimaufträge absolviert. hat jemand einen tipp welches fragment im video evtl nicht gezeigt wird oder welches man leicht übersieht? Oder habt ihr selber mal das problem gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Kann es sein, dass du geneu beim Einsammeln eines Teilfragments mal gestorben bist? Dann wird das nicht gezählt und man muss es noch einmal einsammeln bzw. den entsprechenden Geheimauftrag meistern. Danke schonmal für die schnelle Antwort. Nun, ob ich gestorben bin beim einsammeln weiß ich nicht. Wenn ja muss man den Orb dann im nächsten durchgang nochmal einsammeln? Ich weiß deffinitiv das ich beim jetztigen Run nicht einmal gestorben bin beim einsammeln, ich hab jetzt nur noch eine einzigste Vermutung das ich evtl. bei irgendeinem geheimauftrag vll gestorben bin oder vergessen habe das fragment einzusammeln. Markiert sind trotzdem alle Geheimaufträe als erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Okay ich habs, es war der Geheimauftrag 1 wo mir das Fragment gefehlt hat. hab ich anscheinend vergessen einzusammeln. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Hey ich brauch noch eine Gegnerdatei, Nightmare #11; ich versteh die nicht ganz was ich tun muss kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Danke dir, hab jetzt auch alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Als anfänger in dem genre wirds deffinitiv kein spaziergang werden, aber mit viel übung und gedult schafft das jeder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.