Mctraxyxxl Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 halli hallo hab ne frage man kann ja die ganzen items sammeln bis ich ja alt werde aber wie viel brauche ich für den dmd modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mctraxyxxl Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 auf schwer habe ich schon gemacht. habe auch mit dmd modus angefangen nur ich bin an auftrag 17 gegen vergil gescheitert. bei dem kriege ich schon ganz graue haar obwohl ich erst 21 bin "grins lach" Vorheriger Post um 14:15 Post hinzugefügt um 14:19 bin ja schon beim 4 run auf normal habe 20 weihwasser 7 wiederstandskraft, 18 taufelsstern und 163 gelbe kugeln. nur reicht das?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mctraxyxxl Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Danke dir! Werd dann meine Aktivitäten in den DMC2-Thread verlagern, erst nutze ich aber das 2x-XP-WE bei MP3! okey dann viel spass mit dem zeiten teil und dann werden wir uns dann später bei dmc 2 lesen hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.