Break_My_Fall Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Bringt echt nichts! Da kommst nur mit Taktik, Können und nen vollen DT weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Na nicht ganz. Der kommt ja erst in der Kanalisation! Kack bei dem Mundus in der Lava ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Auf DMD kommt er selten außer du hast nen guten Lauf. Manchmal füllts ganz auf, mnchmal nur die Hälfte. Komischerweise kommt der nie man man ihn brauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 BEi 2 und 3 hab ich schon platin;) Die hat ich schon vor 1 weil die Teile einfacher sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 gibt zwar scheiß trophäen aber es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 der dritte kampf wird noch schlimmer. ich hau auch ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 meld dich wenn bei mundus bist;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Alles schön und gut, das jemand so mit Eifer bei dem Spiel hilft, aber am Ende muss man es doch eh selber schaffen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Jawolla endlich Platin:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Nur noch das Allstar Foto freischalten und das wars:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Zitat 1: Hab 9 gebraucht Zitat 2: Glaub nicht das 6 reichen bei Nightmare! Geht auch ohne. Spiel lieber taktisch und spare für Mundus Zitat 3: Hab Nightmare 3 mit 2 lila Sternen geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Hab auch keine Items benutzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Na dann Glückwunsch;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Heute mal wieder S-Ranking probiert! Kann mir einer sagen wie ich Mission 4 in 4 Minuten schaffen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hab ich auch. Geht mir um das Allstar Photo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Habs dann auch geschafft. Nur muss ich jetzt nochmal komplett durchspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hab ich gestern erst gezockt;) S Ranking halt versucht. Wie gesagt, steh für Fragen zur Verfügung;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Blocken gibts nicht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.