Break_My_Fall Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Hab was tolles gegen Nightmare raus gefunden! Die Stacheln die er ausfährt sowie der Bumerang lassen sich mit der Rolling Blaze Attacke kontern. Trifft man die Stacheln damit, ist er kurz benommen und man hat Zeit den Kern anzugeifen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Bei Shadow fehlt dir noch einer! Welcher denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Es gibt ne Englische. Guck einfach welcher Eintrag noch fehlt und schreibe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Klingt als wenns noch viele sind:D Vorheriger Post um 16:09 Post hinzugefügt um 16:14 Brauche Hilfe bei Mundus Battle 3 auf Must Die! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Mach das! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ne den nach der Flugszene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Du kannst nach jeden Durchspielen den Schwierigkeitsgrad ändern und behälst alles. Auf Einfach übernimmst du nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Genau.....Willst auf Einfach spielen, musst nen neues Spiel anfangen. Aber wie gesagt, du übernimmst NICHTS wenn du den Schwierigskeitgrad wechselst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Selbst mit sonst wieviel Items ist es kacke schwer! Seh ich ja an Mundus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Verrat mir bitte deine sichere Taktik gegen Mundus! Und warte mal ab wenn du auf DMD bei den letzten Bossen bist. So schnell kannst gar nicht gucken wie die Items weg sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ja die Taktik bleibt ja die selbe....Das Problem ist DMD:( Da ist nix mit nur draufhalten, wenn man damit zu tun hat 3 Attacken gleichzeitig auszuweichen und man nach 2 Treffern neu starten kann (Flug Szene) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Benutz das Kreuz zum Lenken;) Ja ist echt übel. Geh schon drauf bevor ich an ihm dran bin um zu feuern! Musst ich notgedrungen lila Sterne benutzen Vorheriger Post um 20:57 Post hinzugefügt um 20:59 Und in der zweiten Szene hab ich es nach 90 Versuchen erst 1 mal geschafft ihn in roten Bereich zu bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Nur einen! Da sieht man mal wie drastisch sich das Spiel erschwert. Man kann die ganze DT Anzeige leer ballern....Juckt den nicht:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Wie was mega Angriff??? Auf L1 schalt ich von Devil Trigger auf normal und zurück Vorheriger Post um 21:14 Post hinzugefügt um 21:16 Du redest von auf Schwer und ich von DMD 2te Szene;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ich weiß, den Drachen los schicken....Auf DMD zieht das, wenns hochkommt 10% sprich das kratzt den nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Die Videos sind Beschiss! Der zeigt nur wies gemacht wird aber spielt selbst nicht DMD. Sieht man bei Nightmare Battle 3 und daran wieviel Energie abgezogen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Tja ich hab bei Nightmare gemerkt das da was nicht stimmt. In den Videos ist der Kern auf den Rücken Blau und halbiert. Und auf DMD Rot und ganz! Und es kommen nur Rote auf den Rücken auf DMD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Freu dich auf Mission 20;) Da hast nur Rot und Grün Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 wie meinst das mit kontern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Kontern kann man nur die Lichtkugeln ja. Nur Scheiße wenn 1-2 Plattformen vor de Nase hast oder noch aktive Kugeln da sind. Ausweichen oder kontern ist da übelst schwer. So Weihwasser bringt auf DMD nix, Lila Sterne für Nightmares Final Core um mit Vortex anzugreifen und für Mundus Flugszene. Die Wiederstandskraft für Mundus Szene 3 um einfach auf ihn einzuprügeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.