Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Devil May Cry

Recommended Posts

Freu mich schon total auf die Collection. 102 Trophies und das für 35 €, was will man mehr.

Aha, jetzt wird der Preis der für ein Spiel zu berappen ist also mit der Anzahl der Trophäen gerechtfertigt ? Dann liegt ein gutes Angebot also bei etwa 34 Cent pro Trophäe ? Oder wird da noch zwischen Bronze,Silber und Gold differenziert ? Nicht das Merkel noch eine Trophäensteuer einführt !

Frage zum Spiel:

Wie viele Durchgänge sind für die Platin nötig, bzw. kann ich auf Normal alle Geheimaufträge absolvieren und nach Abschluss dann auf Dante Must Die mit allen Upgrades loslegen ?

Ich habs mir auch schon geholt und bin schon fleissig am zocken. Wisst ihr was genial ist, dass die Steuerung vom ersten überarbeitet wurde und das der Schwertangriff jetzt auch auf Dreieck ist und das der Rechte Analog Stick zur Waffenauswahl genutzt wird. Wenn das schon auf der PS2 möglich war dann korrigiert mich doch ich bin mir sicher das man auf diese Einstellung nicht umstellen konnte.
Heißt das jetzt, ich kann meine Schusswaffen in Echtzeit wechseln,also ohne in das Startmenü wechseln zu müssen ? Das wäre echt genial und war neben dem grässlichen Cover mein einziger Kritikpunkt an der Collection.
Mindesten drei Durchgänge, Normal, Schwer, Dante Must Die. Die Geheimaufträge sind erst auf dem schwierigen Modus zu finden. Kannst aber Dante Must Die mit allen Upgrades starten, musst nach jedem Durchspielen nur bestätigen, dass du mit dem nächsten Modus starten willst.
Kann ich auch gleich auf Schwer loslegen oder muss der Modus erst freigespielt werden ?
Aber mal was anderes, bin ich der einzige der eine so extreme Verzögerung zwischen Ton und Bild in den Zwischensequenzen hat? Sind teilweise ungelogen zehn Sekunden. So macht das dann auch keinen Spaß, die Sequenzen anzugucken. Habe noch nicht getestet, ob ich das Problem auch bei Teil 2 und 3 habe.
Wenn das wirklich bei jedem der Fall sein sollte wäre das ziemlich ärgerlich und für mich ein Grund mein Konto nicht zu belasten, sofern kein Patch kommt.

Ich dachte nur Ubisoft vermasselt grandiose Spiele durch schlechte Umsetzungen von HD-Kollektionen :skep:

wenn du mit Dante muss sterben fertig bist kannst du natürlich wieder die Schwierigkeit wählen und wieder auf normal anfangen mit all deinen Daten sprich Waffe/Schwerter/Items und Gegner Datei. Wenn du nicht alle Dateien hast kannst du die in normal ganz leicht nachholen.

Und nochwas wenn du mit Dante muss sterben fertig bist erhälst du eine neue Figur Super Dante ( du kannst dich verwandeln ohne bedenken das sich die Devil Anzeige ausgeht .. die ist nämlich unendlich .. der minus punkt dabei ist nur du musst das spiel neu anfangen und den Super Dante nehmen.

Da bleibt nur noch eine Frage: Kann ich wenn ich Normal - Schwer - Normal durch habe, gleich mit DMD weiter machen oder muss dann vorher nochmal Schwer durchgezogen werden ?

Wenn Geheimauftrag 4 packst, dann schaffst alle. Ich hatte die meisten Probleme mit dem ersten Geheimauftrag.

Wenn schon auf normal probleme hattest im spiel, würd ich an deiner Stelle die Geheimaufträge auf normal bzw. einfach erledigen. Ich möcht nicht Geheimauftrag 4 auf schwer oder dmd machen müssen ;)

Ist der 4te, der mit den 2 Spinnen, die sich gegenseitig erledigen müssen ?

Den hab ich damals auf der PS2 aufgegeben :banghead:

Kann jetzt noch jemand etwas über die Asynchronität sagen ?

Auf Amazon sind da auch Stimmen laut geworden. Scheinbar gibts das Problem nur auf SD TVs.

Als schwarzer Ritter hat man Yamato. Das Schwert ist so stark wie Sparda, man kann aber zusätzlich Devil Trigger nutzen und das Teil identisch zu Alastor aufrüsten. Eine ziemlich geniale Waffe die vor allem für den DMD Mode prima geeignet ist.

Ergo macht es doch Sinn mit dem neuen Outfit,für DMD,neu anzufangen !?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...