Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Habe den vierten Teil geliebt und die Teile früher schon auf der PS2 gezockt... nur hab des gar nicht mitbekommen das ne Collection kommt... sehe gerade auf Amazon 33,95 das ja sogar mal nen normaler Preis... Coole Sache muss ich wohl oder übel gleich bestellen müssen :D

Geschrieben

Also leichten schwierigkeitsgrad habe ich nun gleich weggelassen weil ich auf normal durchzocken wollte... alter verwalter das sollte ich mir vielleicht nochmal überlegen... da muss man sich ja schon fast schämen wie oft ich da sterbe bei den endgegnern :D... aber leut mal ne frage ich bekomme diesen Löwen nachdem man das zweite mal gegen die Spinne kämpft nicht gebacken... bräuchte mal nen paar vorschläge bitte :D

Geschrieben

Aber mal was anderes, bin ich der einzige der eine so extreme Verzögerung zwischen Ton und Bild in den Zwischensequenzen hat? Sind teilweise ungelogen zehn Sekunden. So macht das dann auch keinen Spaß, die Sequenzen anzugucken. Habe noch nicht getestet, ob ich das Problem auch bei Teil 2 und 3 habe.

Also habe es nun bis zu diesem Schwarzen Löwen gespielt und keine Verzögerungen bemerkt...

Zu Amazon ich hatte meins gestern Früh im Briefkasten und muss auch sagen hatte noch nie irgendwelche Probleme mit Amazon habe es immer sehr schnell hier gehabt :)

Leut wie habt Ihr den Schwarzen Löwen gemacht ich flipp bei dem fiech aus ich komme ums verrecken net gegen den an...

Geschrieben
Immer die angriffe dodgen, an besten nah dran bleiben, dann macht er meist den angriff bei dem er versucht dich wie mit zwei großen tatzen zu greifen, der lässt sich imo am besten ausweichen. Sobald er die kugel freilegt, devil trigger an und gib ihm. Wenn er dann die farbe ändert, garnicht mehr angreifen, nurnoch wegrennen. Kurz später legt er dann von allein die verwundbare stelle frei, hier beim angreifen aufpassen, er explodiert sobald er am ende ist.

Freu dich schonmal, wenn auf den höheren schwierigkeitsgraden zwei auf einmal kommen an der stelle. ;)

Super Danke dir :) werde es gleich mal versuchen... na super ich bekom die kriesen :D

Geschrieben
Jo gern. Wichtige ergänzung: solang er nicht die verwundbare stelle freilegt, ist er für physische attacken unverwundbar (außer im devil trigger). Solange mit pistolen angreifen.

Jep hatte ich danach gelesen gehabt und habe ihn dank deiner Hilfe gestern auch Prompt beim zweiten Anlauf geschafft :)...

Hatte nur gestern net so viel Zeit aber konnte Zwei Aufträge weiter kommen bis zu dem Geist mit der Schere wo man eingesperrt wird da hörte mein Glück auf Prompt wieder auf :)...

Leut wieviele Aufträge gibt es eigentlich? Weiß das jemand?

wegen der Frage zu den Geheimaufträge das ist egal die kannst du auch im Schwierigkeitsgrad Schwer dann machen musst net extra Neu starten du musst es ja eh 3 mal durchspielen ;)

Wegen der Attacken von der Marionette... schon mal versucht mit der Schrotflinte oder Pistolen nur geschossen? Habe mal gemerkt die reagieren da nen bischen anders...

Geschrieben
Jetzt hab ich noch ne frage; Und zwar wenn ich NORMAL durchgespielt hab, muss ich dann auf SCHWER spielen oder kann ich wieder erst auf NORMAL spielen. Oder muss ich erst SCHWER durchspielen um wieder NORMAL spielen zu können. :biggrin5:

Du musst erst auf Schwer durchspielen danach kannst du entweder DMD wählen oder Normal ;)

Geschrieben

Training... das kannste mal Fett unterschtreichen :D...

Wegen den Großen Grünen Viecher.... Käfer... wenn ich mich nicht täusche müsstest denen doch schon begegnet sein und zwar am Anfang (glaube Mission 7) in der Kanalisation... Da wo man den Leuchtschlüssel holt... Bilde mir ein da habe ich welche gesehen... Muss aber ehrlich sagen habe bisher noch gar net auf die Monstereinträge geachtet... wollte ich erst im Schweren Modus genauer achten bzw hoffe nachdem ich eh vor jedem endgegener zig mal sterbe kommen die von alleine :D

Geschrieben
Wenn du dir jetzt schon schwer tust dann wart mal ab^^ Mal gegen 2 Shadows auf einmal kämpfen und solche Scherze sind normal. Du musst ausweichen bis zum erbrechen üben und die angreifbaren Punkte auswendig kennen. Aushalten tun die Gegner im Heavy Mode genau so viel, aber wenn sie dich 1 mal treffen ist gleich mal 1/3 der Lebensenergie weg. Wenn einer denkt "Easy Platin" wegen den 15 STD der hat sich echt geschnitten. Die "Oldies" unter den Games waren noch schwer nich so wie zur heutigen Zeit. Damals war es noch ein Privileg das Ende eines Spiels zu kennen.

Da gebe ich dir aufjedenfall in jedem Punkt recht... Leichte Platin kannste echt vergessen deswegen fand ich Slipknot bewertung als einzigstes richtig sinnvoll...

ich hätte mal noch ne Frage weiß zwar passt überhaupt net hier rein und finde auch net genau das richtige Thread dafür... Unten der Banner vom PSN Aktualisiert sich bei mir schon seit ner weile nimmer jemand nen schimmer warum vielleicht?

Geschrieben
ich hatte dasselbe Problem. Ich bin einfach auf die Seite gegangen, wo man den Banner erstellen kann und hab ihn mir neu erstellt. Dann einfach neu in die Signatur eingefügt. Es wird zwar erst genauso angezeigt, aber nach ner Weile aktualisiert es sich. Aber is schon schade, dass das irgendwie nicht automatisch funktioniert :/

Super danke dir Probiere ich gleich mal aus...

tztz ihr seit alle schon bei DMD ich merke wohl eindeutig das ich net die Zeit habe :)... bin inzwischen bei Mission 17 im Normal :)... Naja ich komme schon noch :)

Geschrieben
aah das haben die worte also zu bedeuten, na dann muss ich noch üben, hatte glaub in mission 1 nur etwas mit c, aber muss mich eh noch etwas an das kampfsystem gewöhnen, ich drück immer auf die waffentasten, aber das scheint nur zu gehen, wenn ich in der luft bin oder? zumindest hat er sonst immer nix gemacht o.O

und der rest hört sich doch gut an, dann habe ich hoffnung die anderen grade auch zu packen, mal sehen:)

R1 gedrückt halten, damit schießt er... bzw mit R1 visierst du Gegner an...

AHHHHH dreh durch verrecke die ganze Zeit beim letzten Nightmare Kampf... grummel nun wieder Pause für heute...

Geschrieben
ja weiß ich nur habe ich das Problem das ich das spiel auf Normal durch habe und keine trophy bekommen habe und ich kann auch nur Normal weiter spielen ohne das schwer freigeschalten ist habe es schon versucht neues spiel steht nur Normal!

hmm hört sich aber irgendwie eher danach an als wenn du ausversehen auf leicht gesprungen bist...

@don_tknow

ich komme soweit eigentlich ganz gut zurecht gegen Ihn nur dann habe ich irgendwann das Problem das er immer das Messer (oder was es darstellen soll) das umherfliegt und danach bin ich jedesmal kurz vorm tot das nur noch nen puster fehlt das ich umfalle... wenn ich mir die videos so anschau kommt die Attacke bei dem nie... nur ich bin wieder der depp :D

Geschrieben

ok das nenne ich doch mal eine umfangreiche Beschreibung ich danke dir vielmals... es ist wesentlich leichter wenn man den Sinn versteht warum er welche Attacke macht... ich muss ehrlich sagen habe bisher noch nie drauf geachtet wo ich bei ihm bin und bin immer im kreis um ihn rum gelaufen um allem auszuweichen und zu warten das der Kern freigelegt wird... :D... Apropo wie hast na du die Trophie gemacht das du keine Gelbe Kugel verwenden darfst? Weil auf normal habe ich es verschissen :D... Frage mich ob ich des auf Schwer noch schaffe oder nochmal am schluss auf leicht machen muss...

Geschrieben
@dragonfire

Auf schwer wird wohl ne herausforderung, aber sicher machbar. ^^

mach es halt auf easy, oder, wenn du mit schwer oder DMD durch bist, auf normal mit deinem aktuellen spielstand (ergo mit allen waffen, max lebensleiste, etc.).

Ich würde dir empfehlen zweiteres zu tun, und zwar nach deinem durchgang auf schwer. So hast du a) die möglichkeit noch etwas mehr routine zu bekommen vor deinem DMD durchgang (besser als auf easy, das ist wirklich lachhaft einfach), und b) kannst du noch einmal die ganzen items aufsammeln und mit nach DMD nehmen.

Je mehr items du hast (vor allem weihwasser und wiederstandskraft), desto einfacher wird DMD.

Theoretisch kann man mit genügend items sogar dafür sorgen, dass DMD ne ecke einfacher ist als schwer, denn (achtung, fun facts):

- normale gegner haben auf DMD weniger (!) life als auf normal und schwer. Die beiden sind identisch, bei DMD haben sie aber nur das 0,8 bis 0,9 fache. Kein riesen unterschied, aber vor allem bei gegnerhorden merkt man, wenn man pro gegner einen schlag weniger braucht.

- der schadensausstoß normaler gegner ist identisch wie auf schwer und entspricht ca. dem 2,25 fachen von normal.

- Beides gilt für gegner, die nicht im devil trigger sind (den hat jeder gegner auf DMD). Wird aber erst nach ner zeit getriggert, und in der regel nicht schwer, vorher alle zu killen.

- Der einzige, wirkliche große unterschied zwischen schwer und DMD sind die bosse: die haben auf DMD das 2,5 fache (!) an leben, bei gleichem schadensausstoß wie auf schwer (ergo 2,25 fache von normal). Auf einige kloppt man ewig ein, hat man das gefühl. Und hier kommen die items ins spiel: hast du massenweise teufelssterne, weihwasser und wiederstandskraft, kannst du die bosse in einen kindergeburtsag verwandeln, vor allem schwierige wie nelo 3 und nightmare 3.

Ergo solltest du, wenn du merkst, dass dich schwer sehr fordert (ist ne ganze schippe auf normal oben drauf) erstmal einige normal speedruns ( :D ) machen und items farmen. Geht zwar auch ohne, aber da muss man dann schon mit den items haushalten und einige bossfights (wie bei mir nightmare 3) werden dann schon ne ganze ecke schwieriger.

...

^ wall of text. Lulz. :P

Soweit habe ich mir das ganze auch schon gedacht... brauche zwar dann ne weile länger mit Platin aber habe net den Vorteil wie ihr damals ich war in meiner vergangenheit Nintendo zocker :D... des heißt kannte nur Teil 4 und der hatte mir unheimlich fun gemacht nur leider keine Platins...

An sich durch die Videos von den S läufen in DMD hat mir schon sehr geholfen nun noch deine Ratschläge nun muss ich das ganze nur noch in die Tat umsetzen :)...

Dumme ist leider echt das ich nach dem Normal net nochmals Normal durchmachen kann :D... was ich mir aber mal überlegt hatte ein lvl wo leichte Gegner (sprich mit dem Granatenwerfer wegbomben kann) immer wieder rein und raus zu gehen in den Raum und so ne ganze Stange an Roten Steinen zu Sammeln... Frage is ob sich das lohnt... ;)

Geschrieben

Ok dann normal durchspielen und dann auf Schwer... so versuche nun noch vor der Spätschicht die letzten 3 Missionen zu machen... Geheimmissionen habe ich leider gleich von anfang an versaut :D... die erste verpasst... mache sie dann nach schwer beim Farmen mit :)

Geschrieben
Erste kannste auch auf schwer machen, die ist auf jedem schwierigkeitsgrad gleich. :)

hehe achso :)...

Super bin inzwischen bei Mundus und komme ums verrecken net mit dieser verkehrten Steuerung zurecht... habe die schon immer gehasst... das kann was werden...

Edit: hat sich erledigt... aber leider 3 Teufelssterne drauf gegangen... aber komme leider null mit dem hoch/runter schmarn zurecht...

Edit2: eeeeeeeeendlich Normal ist durch :D

Geschrieben
Witzig das sich hier viele beschweren. Ist eben ein Game das Skill erfordert. Bin im Moment dabei es auf DMD Mode zu zocken. Da darf man sich keinen Fehler erlauben. Macht Mundus erstmal auf schwer... hab 59 Versuche gebraucht...

Des glaub ich dir sofort :D... naja beschweren tut sich keiner wirklich finde ich nur das viele stöhnen das des Spiel es in sich hat ;)... wie jeder mit sicherheit zustimmen wird :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...