StarLight__93 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 hey hab mal ne frage ob das spiel extrem schwer is oder eher normal das jeder das schaffen könnte zu platinieren also is platin sicher machbar?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarLight__93 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 achso okay naja hab bisher nur dmc 3 und 4 gespielt gehabt ich will auf jedenfall platin schaffen hab auch im thread geguckt wie lange man so braucht total viele haben es ja in 13 std geschafft das is schon sehr schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarLight__93 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 hey wollt mal fragen wie ihr den schattenlöwe auf normal besiegt habt ich hab sehr große probleme mit dem konnte fast nicht mal diese spinne besiegen wieso is das auf normal schon so schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarLight__93 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 ohh okay ich werds mal versuchen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.