Kratosaurus Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Der Teufel hat mich verleitet Das Spiel ohne Verwendung gelber Kugeln beenden. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Für diese Trophäe eignen sich die zwei ersten Schwierigkeitsgrade am besten. Ihr müsst versuchen durchzuspielen, ohne einmal besiegt zu werden. Solltet ihr trotzdem mal besiegt werden, dann müsst ihr durch Drücken der -Taste das Spiel verlassen und den letzten Speicherstand neuladen. Es empfiehlt sich daher, nach jedem abgeschlossenen Auftrag zu speichern. Für die (siehe Spoiler) braucht man doch nicht die -Taste benutzen oder? Kann man doch das Spiel im neuen Versuch einfach beenden und dann neu laden, oder etwa nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Vollkommen richtig. Einfach nicht auf "weiter", sondern zurück ins menü und laden. Geht auch wesentlich schneller. Jap, hab die Trophy dann auch mittlerweile bekommen. Vielleicht schreib ich mal jemanden der Verantwortlichen an, dass das im LF mal ein bisschen umgeschrieben wird. Noch was Anderes: Hab´s jetzt auf ´schwer´ angefangen und versucht die Gegner-Dateien zu vervollständigen. Das ist aber wohl eher unratsam oder? Man hat ja so schon alle Hände damit zu tun am Leben zu bleiben. So wird´s also doch noch auf einen 4ten Versuch hinauslaufen. Gibt´s da irgendwo Videos, in denen man in etwa sieht wie man alle Angriffe auslöst? Bei den Phantomen (diese schwarzen Hunde) z.B. fehlt mir noch einer, obwohl ich schon einige Male diese Aktion erledigt habe, bei der man auf dem Stachel steht, also die bei der so viele Probleme haben. Wenn man jetzt nicht weiß wie man diverse Angriffe provozieren kann, dann kann sich das doch elend ziehen. Gibt´s da irgendwie ´ne Hilfestellung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Bei Shadow fehlt dir noch einer! Welcher denn? Ach genau, da kann man ja im Menü schaun wo noch leer ist! Muss ich später mal schaun, das hatte ich bis jetzt nicht berücksichtigt. Gibt´s denn da irgendwo komplette Listen zu durchstöbern? Fehlen tun mir nämlich noch ein paar mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Es gibt ne Englische. Guck einfach welcher Eintrag noch fehlt und schreibe! Mach ich. Dann schreib ich die anderen auch gleich zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Sind es, insgesamt 9 auf 5 Gegner verteilt. Dank der Liste im LF müsst ich aber alles selbst finden. Wenn ich nicht weiterweiß rühr ich mich nochmal. Danke dir soweit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ne den nach der Flugszene Würd ich mir jetzt schon mitnotieren, weil ´schwer´ auch schon recht knackig ist. Wobei das Spiel selbst geht eigentlich, nur bleibt man immer wieder an so Kinderkacke hängen. Deswegen hätte ich nochmal eine Frage. Wenn ich jetzt Dante must die schaffe, kann ich dann danach auf ´normal´ umstellen bzw. halt ab dem dritten Level auf ´easy´ und dann noch die restlichen Geheimaufträge, Gegnerdatein und blauen Steine einsammeln, oder muss ich dafür ein komplett neues Spiel anfangen? Momentan nervt mich nämlich zum Beispiel mein vorletzter Geheimauftrag, in dem Fall diese zwei Spinnen in der Kanalisation, welchen man ihren gegenseitigen Tod bringen soll. Jetzt sind die Biester auf ´schwer´ schon ziemlich happig, also ziehen einem ordentlich Energie ab und das muss ja nicht sein, wenn man nach dem letzten Durchlauf den Schwierigkeitsgrad runterschrauben kann (alle bisherigen Geheimaufträge aber behält). Wenn das also wie oben gehen würde, dann würd ich mich imo´ auf´s durchspielen konzentrieren und den Rest dann nach Dante must die erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Du kannst nach jeden Durchspielen den Schwierigkeitsgrad ändern und behälst alles. Auf Einfach übernimmst du nichts Ich könnte aber nach Dante must die wieder auf ´normal´ stellen, ohne meine Einträge oder Geheimmissionen zu verlieren, versteh ich das richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hach, was tät ich ohne euch - dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Bin jetzt bei ´schwer´ in Mission 12 bei diesem Vogel. Ich seh das Video und komm mit der Taktik bestens zurecht. Wenn man jetzt aber nicht grade der DMC-Überflieger ist wie der Typ in den Videos, dann braucht man schon auch noch ´ne gute Portion Glück, um da nicht zu sehr schikaniert zu werden. Wenn mir jetzt jemand sagt, bei ´Dante must die´ ist der Schwierigkeitsgrad nochmal so hoch, dann spar ich mir diese Platin, da ist mir meine Zeit zu schade. Edit: Zumal´s im DT-Modus (fliegender Dante) mit den Blitzen viel besser geht. Grade geschafft, kaum Energie verbraucht und nichtmal 30 Sekunden gebraucht. Da ist das Video im ´Dante must die´ Thread also ausnahmsweise nicht das Gelbe vom Ei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Man kann es sich aber auch extrem leicht machen, indem man vor dmd ein paar speedruns auf normal zum items farmen macht (nicht nötig, geht auch so, aber vereinfacht es immens, vor allem die wiederstandskraft-sterne...). Das war ja auch meine Frage von oben, also ob man Items mitnimmt, auch wenn man den Schwierigkeitsgrad nach ´schwer´ auf ´normal´ und dann wieder auf ´dmd´ ändert. In jedem Fall ein guter Tipp von dir, mal sehn ob ich das in Anspruch nehmen muss. Btw.: Hab mich mit den meisten Items noch garnicht befasst, fallen die denn während ´dmd´ sehr ins Gewicht? Also dieses Schild (gelber Stern) oder Weihwasser - hab ich noch nicht einmal genutzt. Außerdem hab ich imo´ an die 50 gelben Kugeln und ca. 15 lila Sterne (´schwer in Mission 20), hoffe das Zeugs kommt mir bei ´dmd´ zugute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Selbst mit sonst wieviel Items ist es kacke schwer! Seh ich ja an Mundus Ich hab´s vorhin auf ´schwer´ durchgespielt und bei Mundus kaum Schwierigkeiten gehabt. Natürlich wird das wohl auf ´dmd´ noch ´ne gute Ecke härter sein, aber für den gibt´s zumindest eine sichere Taktik. Wobei manch anderer Gegner einfach Glück ist, sofern man den nicht 100x übt. nach meiner meinung ist der dmd mod ein spaziergang wenn ab normal zu schwer zu dmd alle möglichen gegenstände gesammelt hat Also das mit den Gegenständen taucht immer wieder auf und das könnte natürlich auch der Schlüssel zum Erfolg sein. Auf was muss ich denn da achten, welche Items sollte ich denn wann und bei wem einsetzen? Bin jetzt im Moment Level 8 bei ´dmd´ und hatte auch keine Probleme da hinzukommen. Hab noch keine Items verwendet außer gelbe Kugeln, hab imo´ ca. 15 Weihwasser, ebensoviele lila Sterne, 6-7 gelbe Sterne und immernoch über 50 Kugeln. Was sollte ich mir denn bis Ende aufheben, hilft Weihwasser gegen bestimmte Endgegner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Verrat mir bitte deine sichere Taktik gegen Mundus! Und warte mal ab wenn du auf DMD bei den letzten Bossen bist. So schnell kannst gar nicht gucken wie die Items weg sind Den ersten Angriffen ausweichen ist ja nicht schwer. Wenn man dann an ihm dran ist, ballert man sofort die vier Schildkugeln ab und macht dann Schaden indem man ihn auf´s Korn nimmt. Wenn er diese weißen Zeichen um sich hat kommt dieser Lichtstrahl, dem man mit ausweicht und dann weiter auf ihn einballert. Ich drücke dann bei halber Energie die DT-Taste und das Ganze ist gegessen. Im 2ten Kampf geht´s im Prinzip nur um´s ausweichen, alles Andere ergibt sich von selbst. DT leerschießen mit und ausschalten sobald man die letzten 3 DT-Symbole übrig hat, um im Notfall aktivieren zu können wenn dieser Drache kommt. Den kann man ja mit wenigen Schüßen erledigen und bekommt so wieder Energie. Yo, immer so weitermachen, nebenbei paar Kugeln abschießen und gegebenenfalls seine Strahlenattacke mit dem Schwert zurückschlagen, da verliert der wieder massig Energie. Mir liegt´s echt fern hier jemanden zu foppen, aber ich persönlic hatte auf ´schwer´ bei Mundus wirklich die wenigsten Probleme, da hat mir der erste Gegner (Level 3) mehr zugesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ja die Taktik bleibt ja die selbe....Das Problem ist DMD:( Da ist nix mit nur draufhalten, wenn man damit zu tun hat 3 Attacken gleichzeitig auszuweichen und man nach 2 Treffern neu starten kann (Flug Szene) Bei der Flugszene hab ich auch noch ein riesen Problem, nämlich die Steuerung (lenk rauf, flieg runter), denn das beherrsche ich kaum und trotzdem hab ich den auf ´schwer´ ohne Probleme erledigt. Ich weiß ja nicht ob der auf ´dmd´ anders agiert, aber bei mir hat der vorhin immer schön einen Angriff nach dem anderen. Wenn man an ihm dran ist, kommen eben nur diese Kugeln und halt der Lichtstrahl, sonst wüßt ich nicht. Aber naja, Bammel genug hab ich vor dem und ich bin ja noch nicht da, insofern wirst du ja wohl Recht haben - ich werd´s sehn... wenn ich soweit komm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Und in der zweiten Szene hab ich es nach 90 Versuchen erst 1 mal geschafft ihn in roten Bereich zu bringen Wt?! :emot-what: Nach 90 Versuchen?! Das ist natürlich heavy. Wieviele Versuche hast du denn auf ´schwer´ gebraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Nur einen! Da sieht man mal wie drastisch sich das Spiel erschwert. Man kann die ganze DT Anzeige leer ballern....Juckt den nicht:( Mit der DT-Anzeige kann man ja diesen Mega-Angriff machen (L1), der einen riesen Batzen Energie abzieht, das weißt du aber oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Wie was mega Angriff??? Auf L1 schalt Also ich wenn im Flug direkt vor ihm L1 drücke, dann rauscht man durch den durch, was auf ´schwer´ ca. 50% Schaden zufolge hat (´normal´ waren´s bisschen mehr, 60% vielleicht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ich weiß, den Drachen los schicken....Auf DMD zieht das, wenns hochkommt 10% sprich das kratzt den nicht Also ich hab´s ja selbst noch net gespielt, aber im entsprechenden Video zu ´dmd´ sind´s weit mehr (mindestens 40%). Vielleicht bist du zu weit weg, ich weiß ja net. Ich und der im Video ist direkt davor und auch ich benutze das immer nach dem Lichtstrahl. Das kennst du doch, guckst du hier, bei 1:00: [url=https://www.youtube.com/watch?v=N8WssFNELoY&list=PL1DDAA592333D69A7&index=23&feature=plpp_video]Devil May Cry, DMD 100% Challenge, Mission 22 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Bin imo´ Level 9 und hatte aber bisher schon das Gefühl, dass die Videos authentisch sind. Obwohl ich beim ein oder anderen Boss meine eigene, effektivere Methode entwickelt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Tja ich hab bei Nightmare gemerkt das da was nicht stimmt. In den Videos ist der Kern auf den Rücken Blau und halbiert. Und auf DMD Rot und ganz! Und es kommen nur Rote auf den Rücken auf DMD Aber bei ´schwer´ wechselt die Farbe schon. Naja du siehst ja, ich red mich leicht, obwohl ich noch nicht so weit bin. Mal sehn wie weit ich heute noch komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Bei Mundus 2 nach dem Flug sollte Mann fast jeden Angriff von ihm Kontern sonst sieht's schlecht aus.Kontern kann man ja nur diese Lichtkugeln oder? Ansonsten sollte man zumindest ausweichen, sonst geht´s nicht, jop. Lesen hilft die Videos sind auf DMD, das hat was damit Zutun wie du ihn vorher bearbeitet hast. Ich habe es nicht mehr genau im Kopf, ich meine wen du items einsetzt wie Weihwasser oder so ähnlich. Dan ändern die Kerne ihre Farbe und Mann verursacht weniger Schaden, steht irgend wo hier ein paar Seiten zurück Okay also, ich weiß nicht wie oft ich auf den letzten Seiten schon gefragt habe und weil du´s jetzt ansprichst, frag ich nochmal: Bei welchen Bossen sind die Items sinnvoll? Mein Inventar quillt über vor Weihwasser, lila ung gelben Sternen (noch nicht einmal benutzt) - für welche Bosse sollte ich mir das aufheben bzw. bringt das auf ´dmd´ überhaupt was gegen die Bosse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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