Kuina93 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Lässt sich die UK Version von DMC HD auch mit deutschen Untertiteln spielen und sind die Trophäen Namen dann auf Englisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 danke für deine Antwort Schlubberblubb :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 hab das Spie gestern auf Leicht beendet. Als das Spiel zu ende war, hat das Spiel wieder Mission 1 angezeigt, aber ich konnte den Schwierigkeitsgrad nicht wählen. Muss ich jetzt für den normalen Modus nochmal ein GANZ Neues SPiel anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Kann ich die Geheimaufträge und die Blauen-Kugel auch auf einfach sammeln ? ja kannst du, hab ich auch so gemacht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.