Letzter_wunsch Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Kann mir jemand eine seite mit monster daten posten? Auf deutsch wenn es geht, da mein englisch mager ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Kurze frage Beim monster daten sammeln brauche ich die nummer 8 von shadow. Was muss ich da genau machen? Ich springe auf das speer und ballere auf ihn aber er stirbt nicht, mache ich da was falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 @Don_tknow Es hat funktioniert. Vorher habe ich ganze zeit auf schwer versucht und es klappte nie. Einmal auf normal versucht und sofort geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Was muss ich machen damit fetish seine nummer 3 angriff benützt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Was muss ich machen damit ich die nummer 10 von Sin Scythe bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Was muss ich bei Nobody machen um nummer 5 zu bekommen? Ist die letzte, die mir fehlt Edit: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Nach platin und 4 mal durchspielen, wirst du das spiel hassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 hi leute bin am verzweifeln, bekomm den letzten paragraph von den shadows nicht. Kann mir einer genau sagn was i machn muss? Wenn du mir die nummer schreibst, dann könnte ich dir möglicherweisse helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ist die letzte nummer, muesste nummer 8 sein. Das ist glaube ich mit dem speer. Du musst die katze provozieren bei etwa mittlere abstand in dem du einfach rum rennst oder extra daneben schlägst. Irgend wann macht die katze einen speer. ( sieht zumindest so aus ob es ein speer wäre ) du musst auf den speer springen und nur mit pistolen feuern bis es von allein explodiert. Du wirst ca 1-5 versuche brauchen und feuere so schnell du kannst. Auf schwer oder DMD ist es extrem schwer bis unmöglich zu machen. Versuch es daher auf leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.