gismo74 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 hey leute bin am verzweifeln es geht um einen blauen stein den man sammeln kann und zwar im 3 level da kann man bei der langen brücke bei der türe hochspringen und dann noch einmal hoch und dann auf diese plattform ich hab mir ein video c.a 50 mal angeschaut krieg aber keine lösung für diesen sprung der im video macht so eine art weitsprung bitte kann mir irgendjemand helfen schick mal den link mit schaut so ab 2 min 57 da springt er und beim 2 mal guckt hin wie macht der das? Denn macht Dante an bestimmten stellen nur selbständig wen du springst, an dieser stelle kannte ich den aber nicht. Das Blaue Fragment auf der Platform erreichst du aber auch mit LUFTGANG ( DOPPELSRUNG ). Der kostet aber 4000 Rote Orbs, wenn du LUFTGANG bei mission 3 noch nicht hast - kanste aber auch in einer späterin Mission wieder zurück kommen und es dann holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.