Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Devil May Cry

Recommended Posts

Hatte zuvor nur Teil 1 und Teil 4.

Habe bei beiden jeweils mehr als 6 komplette Durchgange gespielt und mag sie immernoch gern...;)

Wegen der Schwierigkeit mach ich mir keine Sorgen. :biggrin5:

Bin eher mal gespannt, ob ich bei 2 und 3 die Geduld für den BP aufbringen werde...

Bei Teil 2 kannst du zur Not den Cheat verwenden....

Teil 3 kannst du mit dem Legendary Knight Kostüm machen mit dem du unendlich Devil Trigger hast und dann nur etwa 2,5 Stunden dauert.

Das klingt doch gar nicht schlecht...;)

Ich finde auch DMC ist schon immer extrem tagesformabhängig gewesen. Selbst wenn man das Spiel gut kennt, gibt es Tage, an denen kann man einfach keinen DMD-Modus schaffen. Dann gibt es wieder Momente, da läuft es einfach von allein...

Mal sehen... ich lass mir auf jeden Fall Zeit mit dem Spiel! Bin grad etwa Mitte von Schierig und immernoch guter Dinge.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

PLATIN BEI DMC IST EIN MUSS!!!!!!!!!!!!!

Dann mach mal hinne damit ich nicht ganz allein im DMC-Platinclub bleiben muss :cry2:;)

Ich spiele gerade seit langem mal wieder DMC und versuche gerade an die eine blaue Kugel zu kommen, wofür man den Devil Trigger einsetzen muss. Allerdings habe ich ganz vergessen, wie man diesen aktiviert. Kann mir da wer weiterhelfen? :)

Edit: Ok habe herausgefunden, dass man die Teufelstransformer-Anzeige mit :l1: aktiviert, aber iwie klappt das bei mir nicht, obwohl die Anzeige gefüllt ist. Oo

Benutzt du vielleicht Sparda? Damit kann man sich nicht verwandeln. Ansonsten müsste es eigentlich gehen wenn die Anzeige gefüllt ist :emot-raise:

Hat der Timer auf "Dante muss sterben" irgendwas zu bedeuten? Bei einigen Kämpfen ist der zwar abgelaufen, aber es ist nichts weiter passiert. Hängt das vll damit zusammen, welchen Rang man nach Abschluss des Kapitels erreicht?

Nach Ablauf der Zeit werden die Gegner stärker, die kommen dann in so eine Art Devil Trigger Modus, das sollte man möglichst vermeiden ;)

Bin gerade im Endkampf gegen Mundus auf "Dante muss sterben". Die Kugeln, welche so kleine Blitze schießen, nerven ziemlich. Kann Dante iwie das Ziel wechseln, dass er statt auf Mundus auf die Kugeln schießt?

Geht leider nicht, hat mich auch tierisch genervt, ich habe die Schrotflinte benutzt, damit geht es ganz gut, da man dann die Kugeln zwischen den Boss und sich selbst bringen kann und dann trifft man super^^ Auch wenn die Kugeln gerade auftauchen, visiert man die in den ersten Sekunden noch an komischerweise.

Habe rausgefunden, wie das geht und oben editiert.^^ Es ist so was von umständlich, aber immerhin zeigt es wenigstens ein bisschen Wirkung. Der Kampf ist echt eine Qual. Man bin ich froh, wenn ich das geschafft habe. Danach nur noch die letzten Einträge, wobei ich da auch wieder bei einigen Schwierigkeiten haben. Aber erst mal "Dante muss sterben" schaffe, dann ist wenigstens schon mal das Schlimmste weg. :D

Oh, dann geht es doch? Hatte das nämlich auch gefragt und die gleiche Antwort bekommen wie du gerade xD Die Einträge sind eigentlich recht harmlos :)

wie isn das, hab grad angefangen das zu spielen und ich frage mich was alles in dem nächsten run mitübernommen wird ??

von den schwertern hab ich gelesen, aber was ist zum beispiel mit den blauen orbs?

hab nämlich kein bock, alle geheimaufträge nochmal zu machen nur weil ich den ersten blauen orb verpasst habe^^

Du behälst alles, also keine Sorge :)

also is , wenn ich ein neuen spieldurchgang auf schwer starte doch alle aufträge zurückgesetzt???:o

Nein, versteh mich nicht falsch. Was ich meinte ist, wenn du beispielsweise in Kapitel 3 eine Mission übersiehst und nicht mehr zurückkannst, dann musst du bis zum nächsten Durchgang warten um sie nachzuholen. Das Problem ist halt dass man die Level nicht manuell aussuchen kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...