Marloges Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 kann es sein das die trophys garnicht so schwer sind? sieht nicht so aus oder? Kommt darauf an wie gut man in dem Spiel ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Oh oh.Im "Dante must die" Modus durchspielen:dozey:.Das wird wieder die Hölle.War damals schon richtig schwer. Hab es damals garnicht erst probiert von daher bin ich gespannt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Würde das Game auch spielen wenn die Grafik noch PS2 Niveau hätte. Zugegeben wegen den Trophies^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Habe den ersten Teil garnicht so schwer in Errinnerung... Aber mein Spiel kommt ja nicht an >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 net bei amazon bestellt? leut brauch hilfe ... habe nun bis morgen mittag pausiert Doch! Habe bei Amazon bestellt. Und habe sogar Prime. Trotzdem kam das net an >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Naja, sieht wohl so aus als hätte ich einfach pech... Aber heute sollte das ankommen. E-Mail dass die das losgeschickt haben kam gestern an. Meine MGS Collection und FFXIII-2 kamen ja auch genau am release Tag an. Ist wohl ein reines Glücksspiel. Edit: Soeben angekommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 So, erster Spieldurchgang auf normal beendet. Fand es eigentlich ziemlich einfach. Das einzige was ich etwas schwer fand, waren die letzten 2 oder 3 Level, da ich direkt den Durchgang ohne gelbe Kugeln angefangen habe. Aber es kommen ja noch zwei Stufen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ist der 4te, der mit den 2 Spinnen, die sich gegenseitig erledigen müssen ?Den hab ich damals auf der PS2 aufgegeben Kann jetzt noch jemand etwas über die Asynchronität sagen ? Auf Amazon sind da auch Stimmen laut geworden. Scheinbar gibts das Problem nur auf SD TVs. Nummer 4 ist das, wo man die drei Shadows besiegen muss und nur einen Versuch hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Hat einer einen guten Tipp für Nelo Angelo nummer 3 auf DMD? Der Typ haut mich mit 3-4 Schlägen um und man selbst braucht gut 200 -.- Edit: Habe es geschafft. Aber knapper geht es kaum. Mein Lebensbalken war nicht mehr sichtbar und ich habe mich heilen müssen, mich unbesiegbar gemacht und noch einmal meinen DT voll gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Mal ne ganz blöde Frage Gibt es irgendnen Trick wie man leichter auf die kleinen Plattformen kommt wo sich rote Kugeln verbergen? Wie z.B. die Speerspitze des Reiters ganz am Anfang oder nachdem man Phantom entgültig besiegt hat die 2 Pferdestatuen... Ich brauche zig anläufe um da mal drauf zu landen und falle meist immer daneben und das nervt extremst x.x" Einen wirklich heißen Tipp kann ich dir da nicht geben. Außer dass mit dem Doppelsprung alles leichter wird^^. Allerdings würde ich dir raten solche nervigen Sachen garnicht einzusammeln. Das verschwendet nämlich Zeit und gibt deswegen einen schlechteren Rang. Und mit einem schlechterem Rang kriegt man am Ende weniger Orbs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 kann mir einer sagen wonach sich das richtet was für nen rang man bekommt? nur die zeit kanns nich sein, da ich teilweise schneller war als in dem dmd videoguide und durchaus weit schlechtere ränge als s habe, beste bsp eben kap 4 auf schwer beendet in 5:15 und grad mal rang c bekommen-.- Es richtet sich auch dannach, wieviele rote Orbs du gesammelt hast. Perfekte Stelle ist Kapitel 13, wo du aus dem Schiff schwimmen musst. Kill alle Gegner und beeile dich, dann hast du auf jeden Fall ein S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ja, die machen auf allen Stufen die gleichen Attacken. Einzige Ausnahme ist "Leicht" da tauchen ein paar Gegner generell nicht auf. Aber es muss nicht sein dass dir nur "Attacken" fehlen. Manche Einträge kommen auch anders. Zum Beispiel mit Nightmare auf Nightmare schießen und so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 hey hab mal ne frage ob das spiel extrem schwer is oder eher normal das jeder das schaffen könnte zu platinieren also is platin sicher machbar?? Schafft garantiert nicht jeder. Ich habe jeden Teil gespielt und hatte trotzdem so meine Probleme. Es erfordert auf jeden Fall Übung. Aber es ist machbar. Schwer sind halt hauptsächlich die Endgegner auf DMD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 achso okay naja hab bisher nur dmc 3 und 4 gespielt gehabt ich will auf jedenfall platin schaffen hab auch im thread geguckt wie lange man so braucht total viele haben es ja in 13 std geschafft das is schon sehr schnell Das Problem ist, dass die Failtrys nicht in der Zeitbewertung inbegriffen sind^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 hey leute bin am verzweifeln es geht um einen blauen stein den man sammeln kann und zwar im 3 level da kann man bei der langen brücke bei der türe hochspringen und dann noch einmal hoch und dann auf diese plattform ich hab mir ein video c.a 50 mal angeschaut krieg aber keine lösung für diesen sprung der im video macht so eine art weitsprung bitte kann mir irgendjemand helfen schick mal den link mit schaut so ab 2 min 57 da springt er und beim 2 mal guckt hin wie macht der das? Einfach R1 gedrückt halten mit dem Analog Stick nach vorne drüken und dabei Dreieck drücken. Die Fähigkeit heißt Stinger. Müsste die billigste mit Alastor sein. Dann springt er automatisch so wie im Video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 danke und glei meine nächste frage die 1 geheimmission in devil may cry 1 im level 3 nach dem boss mit dem schlag auf die schwachstelle des gegners hab verschiedene lösungen irgendwie gesearcht aber wie geht das in einer heißtes man soll hoch springen dann auf sein face schlagen mit dem schwert und dann mit dem gewehr sofort wieder ins gesicht danach müsste er tot sein das mache ich die ganze zeit aber es klappt nicht Das stimmt nicht. Du musst seine Schere wegschlagen. Am besten wenn er sie gerade schließen will geht das immer ganz gut. Anschließend hälst du R1 gedrückt, gehst ganz nah an ihn ran und schießt. Dann müsste er eigentlich sofort tot sein. Aber wirklich nur dann wenn er so "taumelt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 wow geil du weit echt viel dann haste sicher auch tipps wie man es auf schwer überlebt denn des is mörderisch schwer und von dante must die woll ma gar net erst reden Danke^^ da kann ich dir kaum Tipps geben... du solltest auf jeden Fall deine Lebensanzeige und deine DT Anzeige aufs Maximum bringen, was ja klar ist. Schwer sind eigentlich nur die Endgegner, da brauchst du wirklich die richtigen Taktiken. Aber generell weiß ich nicht was ich dir da raten soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Bei Griffon Nummer 2 ist das aus irgendeinem Grund verdammt effektiv. Aber man kann es bei jedem einsetzen außer Mundus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Klar, die werden generell immer stärker^^ Außerdem fliegst du schneller wenn du gedrückt hälst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 hab jetzt auch die hd collection ^^kurz ne frage für die trophäe wo man für jede mission den s rang erreichen muss muss das in einer spielrunde passieren oder ist es übergreifend? So eine Trohäe gibt es nicht. Man muss nur in EINER Mission einen S Rang erhalten . Das was du meinst ist bei DMC3 und da gibt es ja eh eine Kapitelauswahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.