Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Devil May Cry

Recommended Posts

heyho, hätte da mal paar fragen,..

kann mir jmd sagen woran ich erkenne, welchen rang eine combo hatte? ich seh iwie keinen counter für hits o.ä. hab das spiel früher auch noch nie gezockt und von daher kp wie das so läuft

und wie wichtig sind eig. die kaufbaren objekte, ich hab bisher noch nichts erworben, da ich bis jetzt auch noch nix brauchte, hab allerdings auch grad erst angefangen, bin bei mission 2^^

weitere frage, kann man die waffen etc. schwierigkeitsgrad übergreifend nutzen? also wenn ich auf normal durch bin und dann schwer versuche?

und letzte frage, muss ich für die höheren schwierigkeitsgrade immer wieder die geheimaufträge mitmachen, oder reicht es die einmal gemacht zu haben um die trophy zu bekommen? ich würde dann nämlich sicherlich immer nur das machen worauf ich noch lust hab^^

danke schonmal

aah das haben die worte also zu bedeuten, na dann muss ich noch üben, hatte glaub in mission 1 nur etwas mit c, aber muss mich eh noch etwas an das kampfsystem gewöhnen, ich drück immer auf die waffentasten, aber das scheint nur zu gehen, wenn ich in der luft bin oder? zumindest hat er sonst immer nix gemacht o.O

und der rest hört sich doch gut an, dann habe ich hoffnung die anderen grade auch zu packen, mal sehen:)

naja am ende seh ich immer nur die zeit und die orbs und das blöde is eben dass man da keinerlei verhältnis rausbekommt, ich bin manchmal schneller als im video, hab aber paar weniger orbs, is halt die frage wie viel was kompensiert

andere frage, machen die gegner auf jedem schwierigkeitsgrad alle attacken? hab nämlich grad mal geschaut und musste mit entsetzen feststellen, dass ich noch 18 angriffe fürs buch benötige>.< und auf mittel wäre das dann sicher einfacher so lang zu überleben bis die mal das richtige machen

bin grad aufm schiff wo man gegen griffon kämpft und der macht ständig diese scheiße am anfang, dass man son faden dran hat und hochgeschleudert wird, wie wird man den scheiß wieder los, ich komm überhaupt nich klar hier, normalerweise is das immer son loser gegner, aber so sterb ich schon allein wegen dem scheiß ey weil man dabei ja nie was trifft und nur in seine attacken geschleudert wird-.- der typ im video kann das aber iwie abschütteln, nur ich kriegs nich hin, dachte bissl wackeln mim stick oder dt kurz on off, kp funzt nix, jmd ne ahnung?

noch isses nur auf schwer, komm inner woche immer nich voran^^

mich wunderts nur, dass der typ in den videos aus dem leitfaden für den dmd durchgang, einfach so die teile wieder los wird ohne scheinbar groß was machen zu müssen, das weihwasser dürfte ich paar mal haben, hab das glaub nie genutzt bisher

also ich geh jetz mal von mir aus, hatte vorher noch nie dmc gezockt und hatte anfangs extrem probs mich an die steuerung und kameraführung zu gewöhnen, musste dann selbst von mittel auf leicht umstellen, ABER nachdem ich leicht durch hatte war mittel genauso einfach und auch auf schwer renn ich grad durch, die bosse sind hin und wieder bissl fordernd, aber nix was unlösbar wäre, bin dann mal auf den dmd modus gespannt

na dann bin ich mal gespannt, hab heut wieder bissl zeit gehabt und bin jetz bei m.17 auf schwer angekommen, bisher passt das noch alles, nightmare nervt zwar immer rum, aber komm voran, aber wenn ich mir überlege dass die dann noch massig mehr leben haben, ich glaub da kommt der ein oder andere aufreger^^

nützt das weihwasser eig. bei jedem endboss was? weiß nich mehr ob du den tipp gegeben hattest "don tknow" oder jmd anderes, aber bei inem boss soll ja angeblich das ganz nützlich sein, gilt das nur bei dem? glaub war griffon oder bei allen? weil das zeug hab ich bisher nie genutzt, könnte ich dann ja im dmd mod. mal nehmen^^

kam anfangs auch so gar nich klar mit der steuerung, aber nach etwas übung sollte es dir auch gelingen, ausweichen kannst du schon, musst halt entweder springen oder dich zu seite rollen, blocken kann er soweit ich weiß nicht wirklich, wenn du im devil trigger bist ziehen dir aber manche angriffe nix ab hab ich das gefühl, zumindest wenn man selbst grad diesen wirbel in der luft macht, wo man so nach vorn fliegt und sich dreht, wenn du weißt was ich mein^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...