HayateGekko Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 heyho, hätte da mal paar fragen,.. kann mir jmd sagen woran ich erkenne, welchen rang eine combo hatte? ich seh iwie keinen counter für hits o.ä. hab das spiel früher auch noch nie gezockt und von daher kp wie das so läuft und wie wichtig sind eig. die kaufbaren objekte, ich hab bisher noch nichts erworben, da ich bis jetzt auch noch nix brauchte, hab allerdings auch grad erst angefangen, bin bei mission 2^^ weitere frage, kann man die waffen etc. schwierigkeitsgrad übergreifend nutzen? also wenn ich auf normal durch bin und dann schwer versuche? und letzte frage, muss ich für die höheren schwierigkeitsgrade immer wieder die geheimaufträge mitmachen, oder reicht es die einmal gemacht zu haben um die trophy zu bekommen? ich würde dann nämlich sicherlich immer nur das machen worauf ich noch lust hab^^ danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 aah das haben die worte also zu bedeuten, na dann muss ich noch üben, hatte glaub in mission 1 nur etwas mit c, aber muss mich eh noch etwas an das kampfsystem gewöhnen, ich drück immer auf die waffentasten, aber das scheint nur zu gehen, wenn ich in der luft bin oder? zumindest hat er sonst immer nix gemacht und der rest hört sich doch gut an, dann habe ich hoffnung die anderen grade auch zu packen, mal sehen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 hm anvisieren, gute sache, muss ich mal testen wenn ich wieder bei mir bin:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 wenn da steht möchten sie in den "einfach modus" umschalten, is dann der schwierigkeitsgrad auf einfach oder is das einfach nur dieses dauerfeuer was in der erklärung steht? wäre doof wenn ich das jetz annehme und dnan nicht mehr auf normal spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 wird die steuerung in dmc 2 und 3 eig. besser? ich komm mit der im 1. an manchen stellen immer noch nich klar, meistens wegen der kameraführung-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 kann mir einer sagen wonach sich das richtet was für nen rang man bekommt? nur die zeit kanns nich sein, da ich teilweise schneller war als in dem dmd videoguide und durchaus weit schlechtere ränge als s habe, beste bsp eben kap 4 auf schwer beendet in 5:15 und grad mal rang c bekommen-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 naja am ende seh ich immer nur die zeit und die orbs und das blöde is eben dass man da keinerlei verhältnis rausbekommt, ich bin manchmal schneller als im video, hab aber paar weniger orbs, is halt die frage wie viel was kompensiert andere frage, machen die gegner auf jedem schwierigkeitsgrad alle attacken? hab nämlich grad mal geschaut und musste mit entsetzen feststellen, dass ich noch 18 angriffe fürs buch benötige>.< und auf mittel wäre das dann sicher einfacher so lang zu überleben bis die mal das richtige machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 hm glaub dann scheitert es öfter mal am schaden, ich komm zwar immer gut durch, aber schaden nehm ich leider auch immer, naja wat solls, werd ja sehn wies weiterhin klappt^^ bin mal gespannt wie der DMD modus dann wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 bin grad aufm schiff wo man gegen griffon kämpft und der macht ständig diese scheiße am anfang, dass man son faden dran hat und hochgeschleudert wird, wie wird man den scheiß wieder los, ich komm überhaupt nich klar hier, normalerweise is das immer son loser gegner, aber so sterb ich schon allein wegen dem scheiß ey weil man dabei ja nie was trifft und nur in seine attacken geschleudert wird-.- der typ im video kann das aber iwie abschütteln, nur ich kriegs nich hin, dachte bissl wackeln mim stick oder dt kurz on off, kp funzt nix, jmd ne ahnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 noch isses nur auf schwer, komm inner woche immer nich voran^^ mich wunderts nur, dass der typ in den videos aus dem leitfaden für den dmd durchgang, einfach so die teile wieder los wird ohne scheinbar groß was machen zu müssen, das weihwasser dürfte ich paar mal haben, hab das glaub nie genutzt bisher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 hm ok hast recht, nur hat das komischerweise bei mir nich geklappt, dann scheint er wohl daneben geschossen zu haben, dummer dante^^ muss ich morgen mal nochma versuchen, kann ja nich so schwer sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 is das nich das wo man die pfütze anlabern muss? edit: jo grad geschaut, du musst die lila umrandete pfütze anlabern, also quasi wie beim tür öffnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 also ich geh jetz mal von mir aus, hatte vorher noch nie dmc gezockt und hatte anfangs extrem probs mich an die steuerung und kameraführung zu gewöhnen, musste dann selbst von mittel auf leicht umstellen, ABER nachdem ich leicht durch hatte war mittel genauso einfach und auch auf schwer renn ich grad durch, die bosse sind hin und wieder bissl fordernd, aber nix was unlösbar wäre, bin dann mal auf den dmd modus gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 das 2.5 fache leben beim dmd modus, sind die auf normal bezogen oder auf schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 na dann bin ich mal gespannt, hab heut wieder bissl zeit gehabt und bin jetz bei m.17 auf schwer angekommen, bisher passt das noch alles, nightmare nervt zwar immer rum, aber komm voran, aber wenn ich mir überlege dass die dann noch massig mehr leben haben, ich glaub da kommt der ein oder andere aufreger^^ nützt das weihwasser eig. bei jedem endboss was? weiß nich mehr ob du den tipp gegeben hattest "don tknow" oder jmd anderes, aber bei inem boss soll ja angeblich das ganz nützlich sein, gilt das nur bei dem? glaub war griffon oder bei allen? weil das zeug hab ich bisher nie genutzt, könnte ich dann ja im dmd mod. mal nehmen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 mich irritiert dass er sagt dass es dort sei wo die beta waffe liegt, die ist doch eigentlich auf nem bett?^^ und die platten in m15 kann man auch gleich aktivieren, hab ich auch so gemacht, ist doch im dmd-videoguide auch zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 schau dir mal das video beim dmd walkthrough an, mission 19, minute 1:03, dort findet er auf nem bett die beta waffe, die stelle mein ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 da hab ich se noch nie gesehn^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 7 min. 55 sek. bin ich noch nie lang^^ was macht das outfit s.ritter eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 kam anfangs auch so gar nich klar mit der steuerung, aber nach etwas übung sollte es dir auch gelingen, ausweichen kannst du schon, musst halt entweder springen oder dich zu seite rollen, blocken kann er soweit ich weiß nicht wirklich, wenn du im devil trigger bist ziehen dir aber manche angriffe nix ab hab ich das gefühl, zumindest wenn man selbst grad diesen wirbel in der luft macht, wo man so nach vorn fliegt und sich dreht, wenn du weißt was ich mein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.