LoneWolf346 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Also ich muss sagen wenn man DMC schon laaaaaaange nichtmehr gezockt hat ist der Heavy Mode schon übel^^ Ich freue mich schon auf DMD Mode. Training Training Training ist hier die Divise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoneWolf346 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Training... das kannste mal Fett unterschtreichen ...Wegen den Großen Grünen Viecher.... Käfer... wenn ich mich nicht täusche müsstest denen doch schon begegnet sein und zwar am Anfang (glaube Mission 7) in der Kanalisation... Da wo man den Leuchtschlüssel holt... Bilde mir ein da habe ich welche gesehen... Muss aber ehrlich sagen habe bisher noch gar net auf die Monstereinträge geachtet... wollte ich erst im Schweren Modus genauer achten bzw hoffe nachdem ich eh vor jedem endgegener zig mal sterbe kommen die von alleine Wenn du dir jetzt schon schwer tust dann wart mal ab^^ Mal gegen 2 Shadows auf einmal kämpfen und solche Scherze sind normal. Du musst ausweichen bis zum erbrechen üben und die angreifbaren Punkte auswendig kennen. Aushalten tun die Gegner im Heavy Mode genau so viel, aber wenn sie dich 1 mal treffen ist gleich mal 1/3 der Lebensenergie weg. Wenn einer denkt "Easy Platin" wegen den 15 STD der hat sich echt geschnitten. Die "Oldies" unter den Games waren noch schwer nich so wie zur heutigen Zeit. Damals war es noch ein Privileg das Ende eines Spiels zu kennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoneWolf346 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 @Dragon Geb nicht auf!!! Bin auf n Hard Mode auch wieder kurz vorm Ende. Geht alles einwandfrei wenn man trainiert. Mache auch häufig S ränge ist ja kein ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoneWolf346 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Witzig das sich hier viele beschweren. Ist eben ein Game das Skill erfordert. Bin im Moment dabei es auf DMD Mode zu zocken. Da darf man sich keinen Fehler erlauben. Macht Mundus erstmal auf schwer... hab 59 Versuche gebraucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.