Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Devil May Cry

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Training... das kannste mal Fett unterschtreichen :D...

Wegen den Großen Grünen Viecher.... Käfer... wenn ich mich nicht täusche müsstest denen doch schon begegnet sein und zwar am Anfang (glaube Mission 7) in der Kanalisation... Da wo man den Leuchtschlüssel holt... Bilde mir ein da habe ich welche gesehen... Muss aber ehrlich sagen habe bisher noch gar net auf die Monstereinträge geachtet... wollte ich erst im Schweren Modus genauer achten bzw hoffe nachdem ich eh vor jedem endgegener zig mal sterbe kommen die von alleine :D

Wenn du dir jetzt schon schwer tust dann wart mal ab^^ Mal gegen 2 Shadows auf einmal kämpfen und solche Scherze sind normal. Du musst ausweichen bis zum erbrechen üben und die angreifbaren Punkte auswendig kennen. Aushalten tun die Gegner im Heavy Mode genau so viel, aber wenn sie dich 1 mal treffen ist gleich mal 1/3 der Lebensenergie weg. Wenn einer denkt "Easy Platin" wegen den 15 STD der hat sich echt geschnitten. Die "Oldies" unter den Games waren noch schwer nich so wie zur heutigen Zeit. Damals war es noch ein Privileg das Ende eines Spiels zu kennen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...