Krossi Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Hey, weiß man inzwischen schon mehr über diesen Fehler mit der Asynchronität? Ich wollte gestern endlich mal mit dem Spiel starten und musst zu meinem entsetzen feststellen dass der Fehler bei mir auch auftritt. Habe hier gelesen dass den Fehler auch schon welche hatten. Lag es am Fernseher, defekter Disk oder evtl. an der alten 60GB PS3 (die hab ich nämlich noch)? Wäre für Hilfe sehr dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krossi Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Hab es inzwischen rausgefunden. Am Fernseher selbst lag es bei mir nicht (hab nen Full HD) sondern an der Verbindung. Ich hatte meine PS bisher über Component Kabel angeschlossen und nicht über HDMI. Also 1080i statt 1080p. Damit kam DMC wohl nicht klar. Mit HDMI Kabel läuft jetzt alles flüssig und synchron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.