Sniper17 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Du meinst vermutlich auf Schwer. Ich würde noch kein Weihwasser verschwenden. Schau dir das Video an wie der Typ auf DMD zockt so ähnlich hab ichs auch gemacht und wurde nur einmal getroffen. Wenn du es geschafft hast bis zu Nightmare zu kommen, dann lies dir die Vorgehensweise wie man Nightmare besiegt durch. Die hat don tknow auf Seite 24 gut beschrieben ich hab lange gebraucht bis ich ihn im dritten kampf besiegt hab, da hat mir das Weihwasser das Leben gerettet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Leute seht das bitte nich als angeben aber echt ich war voll baff. Mission 4 1. Durchlauf: Alle Secrt Missions und Nelo Angelo ohne Gelbe Kugel ist schon nicht so einfach hat mich einige Neustarts gebraucht aber dann doch geschafft. Dabei natürlich ordentlich Schaden gefressen. Und was kommt am Ende bei raus? S-Rang richtig. Ich mir nur so gedacht WTF? Bei 26 min und 1000+ Orbs. Danach in der nächsten sofort noch nen S-Rang aber diesmal sogar noch mit Sonderbonus. Leute was los mit mir bin ich für das Spiel geboren? Na ma schauen hab ja noch Hard und DMD vor mir. Aber dieser Schwert Cancel von Joch ist ja mal richtig genial gegen Nelo Angelo. Einfach nur Dreieck, Dreieck, Kreis und der ist ersmal ne ganze Weile gestunned. Weiss jemand ob das auch im dritten Kampf gegen Vergil funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Mal `ne Frage:War bis zur Hälfte bei schwer durch, bevor ich aufgrund gegrochener Hand einige Wochen auf ruhigere Spiele umsteigen musste. Würde nach dem Durchgang auf schwer gern noch eine Runde auf Normal spielen, um vor DMD wieder richtig reinzukommen. Geht das? Ich frage, da ich nach Durchgang 1 auf Normal, nur einen weiteren Durchgang auf Schwer angeboten bekam...?!? Kann mich nicht mehr so richtig erinnern, wie das auf PS2 war... Gruß Asen! Ja das geht. Wenn du Schwer geschafft hast kannste wieder auf Normal spielen. Es wird dir am ende angeboten auf welchem Schwierigkeitsgrad du spielen willst. Hab selber noch drei Durchgänge auf Normal gemacht bevor ich mit Dante Must Die angefangen habe. @don tknow Habs probiert, funzt auf Dante Must Die überhaupt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Leider geht das nicht habe es aus probiert würde mich auf weitere Antworten Freuen trotzem Danke ein versuch war es wert. Es uss gehen schau dir hier die erste Minute an, dann weisst du wie es geht. [url=https://www.youtube.com/watch?v=NPWTuy47Ox0&list=PL1DDAA592333D69A7&index=13&feature=plpp_video]Devil May Cry, DMD 100% Challenge, Mission 13 - YouTube[/url] Oder im VideoGuide von Dante Must Die Mission 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Man kann nur Ausweichen R1+X und deine Linken Analogstick in die gewünschte richtung in die du ausweichen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Nelo Angelo mit Ifrit und dem Granatwerfer und bei dem Sensenmann immer über ihn springen und mit dem Schwert runter schlagen. Wenn du Dante Must Die auch noch spielen willst, wird Nelo Angelo 3 dich ziemlich frustrierend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ja, der Dante Must Die Modus ist hart. Benutz am besten den Granatwerfer und ausweichen ist am schnellsten. Warte bist du zu Nightmare 3 kommst, wen du die falsche Taktik in den ersten zwei Kämpfen verwendest, hat er im dritten Kampf die fünfache Lebensenergie. Damit musste ich mich herumschlagen aber es ist machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 5xLebensenergie wie geht denn das? Kann man beim Kampf irgendwas falsch machen? Ja, kann man, wenn man in den ersten zwei Kämpfen die Kerne von Nightmare auf Rot bringt. Auf Dante Must Die langt auch nur eine Kern und dann viel spass im letzten Kampf gegen Nightmare. Aber Nightmare ist zu durchschaubar, den Kampf kann man sogar ohne schaden bestehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 (bearbeitet) Am 12.8.2016 um 12:48 schrieb Silenceer: Hi, wenn man es normal durchspielt, kann man ja ne Art ng+ wählen. Kann ich da zb. Normal durchspielen. Dann nochmal normal mit allen secret missions und dann erst auf schwer? Oder kann ich nur normal -> schwer -> dmd... Erst NORMAL - SCHWER und dann kannste erst wieder auf Normal spielen. Bin gerade bei der hälfte von DMD und bin noch kein einzigesmal draufgegangen. Kann aber noch kommen. Bearbeitet 29. März 2018 von Sniper17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.