Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Devil May Cry

Recommended Posts

Kann mir mal jemand kurz erklären wie sich der S rang zusammensetzt?Also die zeit sollte klar sein.je schneller desto besser.Womit ich allderding gar nichts anfangen kann ist die Kugel anzeige.Ich habe grade die erste mission auf Schwer abgeschlossen und nie und nimmer über 300 Kugeln agbefeuert...

- Werbung nur für Gäste -

@Mugiwara das mit den Kugeln bezieht sich nicht auf die Schüsse, sondern auf die roten Orbs die man zum kaufen benötigt. Und für einen S Rang kann ich dir Auftrag 5 auf Normal empfehlen einfach ohne getroffen zu werden den Shadow killen und dann schnell zum Ende des Auftrags, das sind keine 2 min. und wenn du wirklich nicht getroffen wirst hast du zu 100% den S Rang habe es selber gestern so geschafft.

mhhh ja klingt irgendwie logisch mit den Orbs^^.Ich hab die trophy für den s rang schon.Wollte nur mal wissen wo da mein denkfehler ist^^

Ich hab mal ne kurze Frage.ich hab jetzt auf hard durchgespielt und kann jetzt den Schwierigkeitsgrad wählen.Ich hatte jetzt mal geplant auf normal die restlichen blauen Kugeln etc zu sammeln bevor ich auf dmd spiele.Ich schätze mal das ich nach dem durchgang direkt dmd anwählen kann ohne vorher nochmal durch hard zu müssen oder?

Edit

Ich frage hauptsächlich deshalb weil man ja nach dem ersten Durchgang auf normal auch noch nicht wählen kann welchen man als nächstes spielen will.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...