Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Devil May Cry

Recommended Posts

Nein, tut es nicht, da es nur optik ist und keine vorteile bringt.

Als schwarzer Ritter hat man Yamato. Das Schwert ist so stark wie Sparda, man kann aber zusätzlich Devil Trigger nutzen und das Teil identisch zu Alastor aufrüsten. Eine ziemlich geniale Waffe die vor allem für den DMD Mode prima geeignet ist.

- Werbung nur für Gäste -

Jo, kannst du. Kannst so oft du willst normal spielen um items zu farmen un dann DMD spielen. DMD ist btw nicht soo viel schwerer als schwer. Die bosse haben halt zweieinhalb mal so viel leben, das ist der größte unterschied. Der rest ist teils sogar einfacher.

Was wäre denn der Rest? Mmn ist DMD weitaus schwieriger als Hard, Ursache ist der extrem hohe HP-Verlust bei Treffern, das macht grad die letzten Bosse zu enormen Herrausforderungen.

Ich habe geschrieben, dass es "teilweise" leichter wird. Wenn eine horde gegner auf DMD schneller platt ist als auf schwer, macht sich das schon bemerkbar.

Und nur weil du darauf beharrst, dass bosse auf DMD mehr HP abziehen, wird es nicht plötzlich wahr. Diskutier doch nicht rum, wenn dir das wissen fehlt. -.- vielleicht solltest du einfach mal das game anschmeißen und es testen. So einfach ist das.

Hab ich bereits, sonst würd ich das nicht behaupten, aber ich schätze du hast das Wissen gepachtet, dann können wir uns eine Diskussion ja schenken.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...