Razorio Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 hi zusammen ey ich bin fast durch....(dante must die) stecke zur zeit beim 3. nightmare fest.... ok zum glück isa quasi ganz am anfnag des levels. spart zeit imma wieda hin zu gehen items hab ich 10 teufelsterne, 1 grünen lifestern, 8 wiederstandssterne und 7 weihwasser. ich weiß klingt in ordnung, schaff dennoch nich bzw ich brauch ja nochn paar powersterne für den letzten boss. wieviele weiß ich nich. 2 oda 3? noch nie eingesetzt die teile (bzw wenn ich einen einsetze is meine teufelleiste ganz voll?? wenn ja könnt ich ja dauerhaft den drachen am anfnag spamen beim letzten boss ) nja wieda zum eigentlichn thema: habt ihr tipps für mich wie ich 3rd nightmare ordenlich den a**** versohln kann? denn wenn ich mir das DMD video zu ihm anschaue raff ich gar nix. ich mach viel weniger schaden als der typ im video. obwohl ich auch in devil-form ifrit imma aufgeladene schläge mache.....ich raff es nich hier brauch ich eure wertvolln tipps danke im vorraus edit: ps: ich hasse nightmare der 1. kampf war ok iwie.... der 2. war ja schon fast so zum kotzn wie neo final fight (der war wirklich abgrundtief zum kotzn ) aber nightmare final round!!! übertrifft sogar neo!!! für mkich zumin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 ka ob die kerne rot waren hab ihn mit einsatz 4 powersterne und und gekillt nun hab ich paar ma gegn mungus oda wie der heißt probiert.... leider ohne erfolg items 8 teufelsterne, 4 powers., 7 wasser die erste phase bekomm ich iwie hin. aber 2. phase..... habt ihr gute ratschläge? edit: so platin bekomm. aber dennoch ätzend oO egal habs hinter mir^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.