Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Devil May Cry

Recommended Posts

Hi ich hab da auch mal eine frage zu der trophäe blauer teufel. und zwar habe ich beim ersten geheimauftrag vergessen das fragment einzusammeln. kann ich den auftrag dann im zweiten durchgang wiederholen und das dann einsammeln oder muss ich dafür ein komplett neues spiel anfangen? Denn wenn man den auftrag erfüllt hat kann man den ja nicht sofort wiederholen.

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich hätte da noch eine frage zu Auftrag 12. Und zwar ist das blaue fragment bei mir nicht da. Hab es wie im Video gemacht, dass ich vom vordersten Mast richtung Bug Springe aber das fagment kommt einfach nicht vom himmel gefallen.

edit: hat sich erledigt nachdem ich den autrag neu geladen habe hats dann komischerweise geklappt.

Habe mich heute, an das spiel.mal gewagt gucken wie es ist :-)

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

Der erste teil ist ganz nett, aber der zweite ist absoluter müll.DAfür ist der dritte teil einfach nur der hammer.

Also ich geh mal davon aus, das du dir die Hd-Collection gekauft hast, von daher bin ich auch mal direkt auf teil 2 und 3 eingegangen.:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...