legolo Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Jungs Brauch mal eure Hilfe, hab jetzt auf Schwer durch. Und kann den Schwierigkeitsgrad grad wählen wen ich jetzt normal wähle um noch ein paar items zu sammeln für DMD. Kann ich dann erneut den Schwierigkeitsgrad wählen ??? Respekt an alle die DMD geschafft haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Es wird eine Freude, hier Platin zu erkämpfen...:biggrin5: Ja dann schreib mal nach dem DMD Durchgang ob es immer noch Freude gemacht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ist immer so ist halt DMC 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Wen ich mich richtig erinnere, wen du oben auf dem Mast stehst dann einfach nach vorne drücken und Dreieck dann macht er diesen gleitsprung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Lesen hilft die Videos sind auf DMD, das hat was damit Zutun wie du ihn vorher bearbeitet hast. Ich habe es nicht mehr genau im Kopf, ich meine wen du items einsetzt wie Weihwasser oder so ähnlich. Dan ändern die Kerne ihre Farbe und Mann verursacht weniger Schaden, steht irgend wo hier ein paar Seiten zurück Bei Mundus 2 nach dem Flug sollte Mann fast jeden Angriff von ihm Kontern sonst sieht's schlecht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ich will nicht unhöflich sein aber bevor ich hier irgend welches Halbwissen verbreite. Würde ich auf die Antwort von don_tknow warten der ist DMC Profi Oder Frag in per PN der kann dir sicherlich mehr darüber erzählen als ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.