redfox1993 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 wie isn das, hab grad angefangen das zu spielen und ich frage mich was alles in dem nächsten run mitübernommen wird ?? von den schwertern hab ich gelesen, aber was ist zum beispiel mit den blauen orbs? hab nämlich kein bock, alle geheimaufträge nochmal zu machen nur weil ich den ersten blauen orb verpasst habe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Du behälst alles, also keine Sorge danke:) dann is da ja eig nichts verpassbar:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ne, halt nur innerhalb eines Durchganges, da man keine Kapitelauswahl hat also is , wenn ich ein neuen spieldurchgang auf schwer starte doch alle aufträge zurückgesetzt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Nein, versteh mich nicht falsch. Was ich meinte ist, wenn du beispielsweise in Kapitel 3 eine Mission übersiehst und nicht mehr zurückkannst, dann musst du bis zum nächsten Durchgang warten um sie nachzuholen. Das Problem ist halt dass man die Level nicht manuell aussuchen kann. achso gut:D danke:) weil der typ , der den dante must die modus zockt auch so wenig lebn hat und der macht auch alle geheimn aufträge^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.