don_tknow Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 normal und schwer sind gleich. auf schwer ist nur der damage output der gegner höher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Das einzige das mir jetzt einfällt, wo er nützlich sein könnte, wäre um einer horde gegner zu entkommen. Da das ding deine devil trigger leiste verbraucht bist du in der regel besser bedient, wenn du den normalen devil trigger verwendest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Die steuerung ist nur beim analogstick invertiert, beim digikreuz ist sie normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Weiss ich; aber es kommt mir so vor als sei dort die Bewegung von Dante langsamer als mit dem Stick. Noch ne frage kann es sein das Nightmare im dritten kampf viel schwerer zu besiegen ist als im ersten und im zweiten Kampf. Ich meine das es seine Lebensanzeige nicht so schnell sinkt wie in den vorherigen Kämpfen, hab mich da echt schwer getan. hast du drauf geachtet, welche farbe die kerne hatten? ich vermute, sie waren rot. wenn das der fall war, hatte er mehr als doppelt so viel leben. das hätte sich in den vorigen kämpfen verhindern lassen, wenn man weiß wie. hab ich hier irgendwo die tage schonmal ausführlicher beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Die antwort wäre aber auch für dmc3 interessant, bzw. ob die s-ränge auch beim schwierigkeitsgrad übergreifend gelten. Aber das frag ich dann mal drüben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 wenn du den raum betrittst, darfst du erstmal NICHT die platten an der wand aktivieren. lauf einfach durch und spring nach unten wo die echsen sind. du musst von unten an die kante springen, wo die waffe drauf liegt. möglicherweise brauchst du einige versuche. irgendwann fällt von oben der blaue stein auf die kante. dann gehst du zurück, aktivierst ganz normal die platten an der wand, gehst dann rüber und kannst dir die waffe und das blaue fragment schnappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Stimmt, so wie er es macht, geht es natürlich auch. Wichtig ist halt, dass man erst den orb triggert und dann das lanzenpaar/die waffe nimmt, da man danach sonst nicht mehr rüber kommt und auch die runen nicht mehr aktiviert werden können. Aber was meinst du mit bett? Die nightmare-ß ist immer entweder hinter der blauen ider der roten schild-tür, je nachdem, welche man zuerst macht. hinter der ersten ist immer das lanzenpaar, hinter der zweiten die waffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 die liegt dort nur, weil er sie aus zeitgründen in mission 15 nicht aufnimmt. bei nem normalen walkthrough (also ohne SB) ist sie in mission 15 hinter der zweiten tür vor bevor man das kolosseum betritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 7 min. 55 sek. [url=https://www.youtube.com/watch?v=7E3aTVekwlo]Devil May Cry-mission 15 pt 1 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 nein, hat nichts mit dem schwierigkeitsgrad zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Nach platin und 4 mal durchspielen, wirst du das spiel hassen Seriously? Kein stück, ich würds sofort nochmal spielen! <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Weiss jemand ob das auch im dritten Kampf gegen Vergil funktioniert. ja tut es, aber nicht so gut wie in den ersten beiden kämpfen, da er schwerer zu stunnen ist und gerne mal countert. davon ab wird er einen großteil der slashes blocken, und auch wenn er nicht countert, wird man so wenige hiebe reinbekommen, dass es eine halbe ewigkeit dauert. davon ab ist es aber wohl eine der sichersten varianten für den kampf. deutlich schneller gehts natürlich mit ifrit, da man damit den block einfach öffnen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Chronologisch richtig mit dem dritten. Dann der erste, dann der zweite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Identisch wie im video guide im ersten kampf, mit slash cancelling. Also immer [kreis, kreis, slash cancel] x n. Sonald er blockt, raus rollen, rinse'n repeat. Bis auf zwei, drei neue attacken die er hat, sind der erste und der zweite kampf gleich. Sein stun guard erhöht sich erst im dritten kampf, da geht es dann nicht mehr so gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Du musst den zweiten hieb abbrechen, sonst geht es nicht. einfach den linken analogstick einmal im kreis drehen. Erfordert ein wenig übung es konstant hinzubekommen, aber ist nicht allzu schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Sind bei dir die kerne rot? Das könnte erklären, warum du so wenig schaden machst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Der Teufel hat mich verleitet Das Spiel ohne Verwendung gelber Kugeln beenden. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Für diese Trophäe eignen sich die zwei ersten Schwierigkeitsgrade am besten. Ihr müsst versuchen durchzuspielen, ohne einmal besiegt zu werden. Solltet ihr trotzdem mal besiegt werden, dann müsst ihr durch Drücken der -Taste das Spiel verlassen und den letzten Speicherstand neuladen. Es empfiehlt sich daher, nach jedem abgeschlossenen Auftrag zu speichern. Für die (siehe Spoiler) braucht man doch nicht die -Taste benutzen oder? Kann man doch das Spiel im neuen Versuch einfach beenden und dann neu laden, oder etwa nicht? Vollkommen richtig. Einfach nicht auf "weiter", sondern zurück ins menü und laden. Geht auch wesentlich schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Klingt als wenns noch viele sind:D Vorheriger Post um 16:09 Post hinzugefügt um 16:14 Brauche Hilfe bei Mundus Battle 3 auf Must Die! 3? Der unten in der kanalisation? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Das video bezieht sich auch auf dmd... und da ist es dann das gelbe vom ei. Bzgl. schwierigkeit: normale gegner sind einfacher, da sie gleich viel austeilen, aber etwas weniger life haben. Solange man sie besiegt, bevor sie devil trigger aktivieren, geht's problemlos. Die bosse sind ne different story: ausgeteilter schaden ist zwar auch hier gleich, aber sie haben 2,5 mal so viel life. Das sind alle unterschiede zwischen schwer und dmd. Man kann es sich aber auch extrem leicht machen, indem man vor dmd ein paar speedruns auf normal zum items farmen macht (nicht nötig, geht auch so, aber vereinfacht es immens, vor allem die wiederstandskraft-sterne...). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Weihwasser ist bei griffon hilfreich, vor allem beim zweiten kampf auf dem schiff (aus irgendwelchen gründen zieht es ihm bei dem kanpf weit mehr ab, als bei den anderen...). Teufelssterne wurde schon gesagt, am wichtigsten für mundus 1. Wiederstandskraft ist im prinzip bei allen kämpfen hilfreich, am besten hebt man sich aber so viele wie möglich für mundus 2 auf. Zu nightmare 3 hab ich irgendwo recht früh im thread mal nen riesen post verfasst zur vorgehensweise. Auch auf die farbe der kerne und wie man sie beeinflusst gehe ich da detailliert ein. Müsste über die suchfunktion zu finden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.